Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ELFRIEDE    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juni 2011 derzno hat eine Bemerkung geschrieben

Cacheowner nicht mehr aktiv. Dose weg und sollte daher gelöscht werden.

gefunden 19. Februar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Geschichtsunterricht über unsere Region. Der Cachbehälter ist ziemlich hinüber und sollte baldmöglichst getauscht werden. Das Logbuch ist auch schon durchnässt.

TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 chrisley hat den Geocache gefunden

DfdDose!! Chrisley

gefunden 20. September 2009 ossmanns hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt, bevor es weiterging zu Kanal Fatal

IN:Kaleidoskop, TB 2TVGHK

OUT: Schlüsselanhänger

 

T4$

gefunden 06. September 2009 WrongWayGC hat den Geocache gefunden

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz eingetragen.

gefunden 27. August 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Kanal-Fatal", noch auf die schnelle ELFRIEDE gecacht. Behälter sollte bei Gelegenheit erneuert werden, da an Unterseite gebrochen (Feuchtigkeit kann eindringen). Grüße von TeamFeuerreiter + vvodu

Bilder für diesen Logeintrag:
CachebewohnerCachebewohner

gefunden 27. August 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von "Kanal Fatal" kurz vorbei geschaut. Nach einer kurzen Showeinlage (Bringt den Cache schnell in Sicherheit vor herannahenden Muggel, durch Wild im dunklen Wald hin und her rennen- showeinlage) während des loggens meines Mitcachers "vvodu" dann schnell selbst gelogged. TFTC sagt Team Feuerreiter

gefunden 24. August 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Kleiner, feiner Mini-Multi, den wir nach unserer Mittagspause am leider sommer-pausierenden Biergarten gefunden haben.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

gefunden 21. Juni 2009 delete_105245 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Februar 2021

gefunden 15. Januar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1068# Das Final hatte ich mir schon vor langer Zeit erarbeitet, war aber irgendwie nie in die Gegend gekommen. Das konnte ja nicht wirklich so bleiben, also heute abend aufgebrochen. Die Parkplatzwahl war allerdings alles andere als optimal, die mich im Sommer auch zum Umkehr am Fluss gezwungen hätte. So aber wandelte ich traumwandlerisch über das Wasser (nennt mich Meister) und näherte mich nach guter Cachermanier direkt ohne Weichei-Wege dem Cache [;)]
[size=1][b]In:[/b] Coin
[b]Out:[/b] Muschel[size=2]

gefunden 01. Januar 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

heute mal die elfriede in augenschein genommen. nur der anlegesteg war an seinen platz. hab sie aber im sommer schon in aktion gesehen.
danke für das herführen.
dose ist gesprungen aber sonst ok.
in:2 cubamünzen out:nix
tftc
12:15

gefunden 15. Mai 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Genau, man kann den Cache gut mit KANAL-FATAL kombinieren...oder auch eben nicht. Wir haben uns für letzteres entschieden. 

TFTC,
sqrt

gefunden 24. Februar 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

 Das war der 200 Cache und dann noch einer von Cpt. Butch. Heute bei dem tollen Wetter diesen Cache auch gleich mal gemacht. Die gestellte Aufgabe war schnell gelöst, den Cache auch ohne probleme Dank sehr genauer Koordinaten auch gleich gefunden.

gefunden 19. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Schön, ich glaube es war die Nr.8 an diesem Tag  Cool

gefunden 16. Dezember 2007 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatten wir schon bei unserem letzten Besuch gelöst. Heute mussten wir dann "nur noch" den Cache heben. Ging aber auch recht schnell. Der alte Kanal ist auch im Winter einen Besuch wert (obwohl Elfriede um diese Jahreszeit nicht da ist). No trade.

gefunden 13. Oktober 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Spaziergang am alten Kanal. Elfriede war da, Max war jedoch nicht zu sehen. Im Biergarten war noch nichts los heute mittag.

Vielen Dank für den gemütlichen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Fingerpuppe, Ring, Auto
OUT: Auto, Block, Spielmünze

gefunden 15. September 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 21:40 Uhr
Wir haben Elfriede gesehen, Max allerdings nicht. Is ja auch schon spät .... Die Location des Caches haben wir schon von weitem gesehen.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers

P.S.: Vielleicht könnte der Owner hier mal die Dose austauschen. Der Badeschaum ist zwar entsorgt, die Dose hat jedoch einen Sprung und klebt ganz fürchterlich. Beim nächsten Regen könnte die Location "aufgeschäumt" werden.

gefunden 02. August 2007 Sir Tobi hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren schnell ermittelt, der Cache dann auch flott entdeckt. Immer wieder schön am alten Kanal. Elfriede dümpelte sehr still vor sich hin, der Biergarten war an diesem schönen Sommerabend bis auf den letzten Platz besetzt. Danke an die Owner für den netten Cache sagen die Sir Tobi's !!!

No Trade

gefunden 22. Juli 2007 103barry hat den Geocache gefunden

1. Suche und gleich erfolgreich !Wink

PS: Elfriede war auch da.

Danke

103barry 

 

gefunden 10. Juni 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und wunderschöner Cache Danke für den schönen Sonntags Spaziergang. Alles schnell und gut zu finden gewesen hat den Kindern und uns viel Spaß gemacht. :) LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli) In : Coin Kiwi - Schmucklibelle Out : Magnetfisch

gefunden 20. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner "Rund um Altdorf" Tour. Elfriede war leider nicht da, Die Dose habe ich trotzdem schnell gefunden.

IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 29. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Elfriede machte heute ein ganz entspanntes Päuschen , so dass wir sie in Ruhe begutachten konnten. Am 09.08.06 macht sie übrigens eine Sonderfahrt für die Frankenschau live – dann könnt’ ihr die Dame auch noch im Fernsehen bewundern. Ganz herzlichen Dank an Cpt.Butch für’s zeigen! Der Cache ist übrigens trocken und o.k. Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: Miniwachsmalkreide
in: Auto

gefunden 23. Juli 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Schöne schnelle Sache!

Auf so ne Schifffahrt hätte ich schon mal Lust!

vielen Dank an Cpt. Butch

Grüße Tino und Chris


out: 1 Zecke (Mistvieh)

gefunden 12. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nett, dass hätten wir ohne cachen mal wieder nicht gesehen [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Bad , Flummi
Out: Pistole

gefunden 12. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Ich bin schon mal mit der Elfried gefahren. Der Cach war am Anfang durch das dichte Blätterwerk schwer zu finden. Aber dann habe ich meinen Spürsinn eingeschalten und man siehe da ich habe ihn gefunden.

Die Lupe

gefunden 01. Juni 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern Abend die Sonne nochmal kurz blicken ließ, musste das das natürlich genutzt werden. Nachdem wir bei der Rechnung erst wieder etwas dumm geschaut hatten, brachte mich Kathrin dann auf die richtige Fährte und siehe da - es hat gestimmt.
Schöner Cache, danke schön

out: TB
in: -

Grüße
Agomo

gefunden 30. Mai 2006 theomans hat den Geocache gefunden

Hallo, Elfriede bibberte in ihrem kalten Kanal, ungemütlicher als jetzt mit Hagelschauer zu Mittagszeit hätte es nicht sein können. Rätsel schnell gelöst, durch den Matsch zum Cache gepilgert(schnell gefunden, gut erhalten) und ein TB reingesteckt. Nix raus. Dann wieder schnell zum warmen Auto. Gruss von theomans aus dem Rheinland.

gefunden 19. Februar 2006 rarsteam hat den Geocache gefunden

Die Elfriede hatte Winterschlaf, aber mit den Lösungen gings gleich weiter.
Vorbei an vielen Muggeln und über matschige Wege.
Bei einbrechender Dunkelheit dann im Zielgebiet 'noch' gefunden. Cache ok.
Im Sommer schauen wir hier erneut vorbei, danke für den Cache.
OUT: Schlüsselanhänger IN: kleine Stiftbox
Grüße Robin und Ralf

gefunden 15. Oktober 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2005 wega hat den Geocache gefunden

Bernd hat vergessen zu erwähnen, dass ein Steckerl-Eis genau die richtige Größe hat für die Strecke von der Wirtschaft bis zum Cache!!
Raus: rotes Auto
Rein: Scoubidou-Anhänger

gefunden 24. Juli 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Hier waren ja heute viele Muggels und auch viele Cacher unterwegs :).
Auf dem Nachhauseweg von meiner Tour schnell mitgenommen. Am alten Kanal fahr ich doch immer wieder gerne entlang.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]