Recherche de Waypoint : 

Logs pour ELFRIEDE    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. juin 2011 derzno a écrit une note

Cacheowner nicht mehr aktiv. Dose weg und sollte daher gelöscht werden.

trouvé 19. février 2011 Indystefan trouvé la géocache

Netter kleiner Geschichtsunterricht über unsere Region. Der Cachbehälter ist ziemlich hinüber und sollte baldmöglichst getauscht werden. Das Logbuch ist auch schon durchnässt.

TFTC

trouvé 06. décembre 2009 chrisley trouvé la géocache

DfdDose!! Chrisley

trouvé 20. septembre 2009 ossmanns trouvé la géocache

Schnell geloggt, bevor es weiterging zu Kanal Fatal

IN:Kaleidoskop, TB 2TVGHK

OUT: Schlüsselanhänger

 

T4$

trouvé 06. septembre 2009 WrongWayGC trouvé la géocache

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz eingetragen.

trouvé 27. août 2009 Wodu trouvé la géocache

Im Anschluß an "Kanal-Fatal", noch auf die schnelle ELFRIEDE gecacht. Behälter sollte bei Gelegenheit erneuert werden, da an Unterseite gebrochen (Feuchtigkeit kann eindringen). Grüße von TeamFeuerreiter + vvodu

Les images pour ce log :
CachebewohnerCachebewohner

trouvé 27. août 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von "Kanal Fatal" kurz vorbei geschaut. Nach einer kurzen Showeinlage (Bringt den Cache schnell in Sicherheit vor herannahenden Muggel, durch Wild im dunklen Wald hin und her rennen- showeinlage) während des loggens meines Mitcachers "vvodu" dann schnell selbst gelogged. TFTC sagt Team Feuerreiter

trouvé 24. août 2009 Spruti trouvé la géocache

Kleiner, feiner Mini-Multi, den wir nach unserer Mittagspause am leider sommer-pausierenden Biergarten gefunden haben.
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trouvé 21. juin 2009 delete_105245 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. février 2021

trouvé 15. janvier 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

1068# Das Final hatte ich mir schon vor langer Zeit erarbeitet, war aber irgendwie nie in die Gegend gekommen. Das konnte ja nicht wirklich so bleiben, also heute abend aufgebrochen. Die Parkplatzwahl war allerdings alles andere als optimal, die mich im Sommer auch zum Umkehr am Fluss gezwungen hätte. So aber wandelte ich traumwandlerisch über das Wasser (nennt mich Meister) und näherte mich nach guter Cachermanier direkt ohne Weichei-Wege dem Cache [;)]
[size=1][b]In:[/b] Coin
[b]Out:[/b] Muschel[size=2]

trouvé 01. janvier 2009 goof390 trouvé la géocache

heute mal die elfriede in augenschein genommen. nur der anlegesteg war an seinen platz. hab sie aber im sommer schon in aktion gesehen.
danke für das herführen.
dose ist gesprungen aber sonst ok.
in:2 cubamünzen out:nix
tftc
12:15

trouvé 15. mai 2008 sqrt trouvé la géocache

Genau, man kann den Cache gut mit KANAL-FATAL kombinieren...oder auch eben nicht. Wir haben uns für letzteres entschieden. 

TFTC,
sqrt

trouvé 24. février 2008 Starfisch trouvé la géocache

 Das war der 200 Cache und dann noch einer von Cpt. Butch. Heute bei dem tollen Wetter diesen Cache auch gleich mal gemacht. Die gestellte Aufgabe war schnell gelöst, den Cache auch ohne probleme Dank sehr genauer Koordinaten auch gleich gefunden.

trouvé 19. janvier 2008 Pirates-Tayler trouvé la géocache

Schön, ich glaube es war die Nr.8 an diesem Tag  Cool

trouvé 16. décembre 2007 wolf-cacher trouvé la géocache

Die Aufgaben hatten wir schon bei unserem letzten Besuch gelöst. Heute mussten wir dann "nur noch" den Cache heben. Ging aber auch recht schnell. Der alte Kanal ist auch im Winter einen Besuch wert (obwohl Elfriede um diese Jahreszeit nicht da ist). No trade.

trouvé 13. octobre 2007 Team Peilnase trouvé la géocache

Sehr schöner kleiner Spaziergang am alten Kanal. Elfriede war da, Max war jedoch nicht zu sehen. Im Biergarten war noch nichts los heute mittag.

Vielen Dank für den gemütlichen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Fingerpuppe, Ring, Auto
OUT: Auto, Block, Spielmünze

trouvé 15. septembre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 21:40 Uhr
Wir haben Elfriede gesehen, Max allerdings nicht. Is ja auch schon spät .... Die Location des Caches haben wir schon von weitem gesehen.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers

P.S.: Vielleicht könnte der Owner hier mal die Dose austauschen. Der Badeschaum ist zwar entsorgt, die Dose hat jedoch einen Sprung und klebt ganz fürchterlich. Beim nächsten Regen könnte die Location "aufgeschäumt" werden.

trouvé 02. août 2007 Sir Tobi trouvé la géocache

Koordinaten waren schnell ermittelt, der Cache dann auch flott entdeckt. Immer wieder schön am alten Kanal. Elfriede dümpelte sehr still vor sich hin, der Biergarten war an diesem schönen Sommerabend bis auf den letzten Platz besetzt. Danke an die Owner für den netten Cache sagen die Sir Tobi's !!!

No Trade

trouvé 22. juillet 2007 103barry trouvé la géocache

1. Suche und gleich erfolgreich !Wink

PS: Elfriede war auch da.

Danke

103barry 

 

trouvé 10. juin 2007 Lillif trouvé la géocache

Herrliches Wetter und wunderschöner Cache Danke für den schönen Sonntags Spaziergang. Alles schnell und gut zu finden gewesen hat den Kindern und uns viel Spaß gemacht. :) LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli) In : Coin Kiwi - Schmucklibelle Out : Magnetfisch

trouvé 20. octobre 2006 andy111 trouvé la géocache

Der letzte meiner "Rund um Altdorf" Tour. Elfriede war leider nicht da, Die Dose habe ich trotzdem schnell gefunden.

IN: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 29. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Elfriede machte heute ein ganz entspanntes Päuschen , so dass wir sie in Ruhe begutachten konnten. Am 09.08.06 macht sie übrigens eine Sonderfahrt für die Frankenschau live – dann könnt’ ihr die Dame auch noch im Fernsehen bewundern. Ganz herzlichen Dank an Cpt.Butch für’s zeigen! Der Cache ist übrigens trocken und o.k. Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
out: Miniwachsmalkreide
in: Auto

trouvé 23. juillet 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Schöne schnelle Sache!

Auf so ne Schifffahrt hätte ich schon mal Lust!

vielen Dank an Cpt. Butch

Grüße Tino und Chris


out: 1 Zecke (Mistvieh)

trouvé 12. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nett, dass hätten wir ohne cachen mal wieder nicht gesehen [:)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Bad , Flummi
Out: Pistole

trouvé 12. juin 2006 Lupe trouvé la géocache

Ich bin schon mal mit der Elfried gefahren. Der Cach war am Anfang durch das dichte Blätterwerk schwer zu finden. Aber dann habe ich meinen Spürsinn eingeschalten und man siehe da ich habe ihn gefunden.

Die Lupe

trouvé 01. juin 2006 Agomo trouvé la géocache

Nachdem gestern Abend die Sonne nochmal kurz blicken ließ, musste das das natürlich genutzt werden. Nachdem wir bei der Rechnung erst wieder etwas dumm geschaut hatten, brachte mich Kathrin dann auf die richtige Fährte und siehe da - es hat gestimmt.
Schöner Cache, danke schön

out: TB
in: -

Grüße
Agomo

trouvé 30. mai 2006 theomans trouvé la géocache

Hallo, Elfriede bibberte in ihrem kalten Kanal, ungemütlicher als jetzt mit Hagelschauer zu Mittagszeit hätte es nicht sein können. Rätsel schnell gelöst, durch den Matsch zum Cache gepilgert(schnell gefunden, gut erhalten) und ein TB reingesteckt. Nix raus. Dann wieder schnell zum warmen Auto. Gruss von theomans aus dem Rheinland.

trouvé 19. février 2006 rarsteam trouvé la géocache

Die Elfriede hatte Winterschlaf, aber mit den Lösungen gings gleich weiter.
Vorbei an vielen Muggeln und über matschige Wege.
Bei einbrechender Dunkelheit dann im Zielgebiet 'noch' gefunden. Cache ok.
Im Sommer schauen wir hier erneut vorbei, danke für den Cache.
OUT: Schlüsselanhänger IN: kleine Stiftbox
Grüße Robin und Ralf

trouvé 15. octobre 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2005 wega trouvé la géocache

Bernd hat vergessen zu erwähnen, dass ein Steckerl-Eis genau die richtige Größe hat für die Strecke von der Wirtschaft bis zum Cache!!
Raus: rotes Auto
Rein: Scoubidou-Anhänger

trouvé 24. juillet 2005 buddler trouvé la géocache

Hier waren ja heute viele Muggels und auch viele Cacher unterwegs :).
Auf dem Nachhauseweg von meiner Tour schnell mitgenommen. Am alten Kanal fahr ich doch immer wieder gerne entlang.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]