Ricerca waypoint: 

Log per mare fusciniacum    trovata 45x non trovata 2x Nota 2x

bloccata 20. ottobre 2014 eifelwanderung ha bloccato la cache

keine weitere Pflege auf OC

trovata Raccomandata 05. giugno 2014, 14:00 Corgipower ha trovato la geocache

Vielen Dank für eine anwechslungsreiche Runde um den schönen Neffel-See. Haben viel Gesehen und nette Leute und Hunde getroffen.

Happy caching

corgipower & Corrgi Wilma

trovata 18. maggio 2013 Untis ha trovato la geocache

2. Cache im Pfingsturlaub. Wiederum einer von eifelwanderung. Ihr habt es echt gut drauf. Weiter so. Schöne Runde um den Neffelsee bei super Wetter. Alle Stationen gut zu lösen. Final war etwas schwieriger zu finden, da gut versteckt. Die Untis 

trovata 23. settembre 2012 kaltokri ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.

Station 5 hat uns etwas verunsichert. Wir dachten schon die ermittelten Koordinaten wären falsch, aber es war doch richtig. Also nicht verunsichern lassen. Lächelnd

trovata 28. gennaio 2012 Blinky Bill ha trovato la geocache

Da sich das Wetter heute von der eher sonnigen Seite zeigte, stand einem längeren Spaziergang rund um den See nichts im Wege. Die Aufgaben waren eindeutig zu finden bzw. zu lösen und es waren auch nicht viele Muggels unterwegs. Einer musste natürlich prompt am Final auftauchen, als wir gerade loggten - ist ja immer so.

In trackable

Marco & Kerstin

Nota 30. agosto 2011 eifelwanderung ha scritto una nota

Dose ist gemuggelt, wird in Kürze erneuert.

trovata 08. maggio 2011 Familysearcher ha trovato la geocache

trovata 03. marzo 2011 espe2310 ha trovato la geocache

Genau am 10.1.09 hatten wir die Runde schonmal gemacht, aber daraus wurde ein DNF wegen des Schnees.

Vermutlich hätte ich die Finalkoordinaten auch noch irgendwo gefunden, aber bei dem strahlenden Sonnenschein bot sich die Wiederholung an. Ein toller See und ein toller Cache.

Die Dose ist leider gerissen und hat auch ein Loch. Das sollte dringend repariert werden. Leider hatten wir kein Tape mit, um es wenigstens notdürftig zu machen.
Dafür war der Inhalt aber noch erstaunlich trocken und nur wenig klamm. Wenn man bedenkt dass sie vermutlich den ganzen Winter so gelegen hat....

Danke für den Cache
Bärbel und Ernst

trovata 05. aprile 2010 Die Braulbachs ha trovato la geocache

Danke für´s zeigen sagen

 

die Braulbach´s:)

trovata 25. marzo 2010 peter656 ha trovato la geocache

ok

non trovata 05. gennaio 2010 Die Braulbachs non ha trovato la geocache

Hy!

 

War eine schöne Strecke!Kamen gut voran!

 

Alles gut gefunden!

 

Ausser den Cache!Haben das  komplette Gehölz umgewälzt!

 

Aber nix!Könnte aber ja auch am Wetter gelegen haben!

 

Gruß die Braulbachs!

trovata 03. maggio 2009 HeilerF ha trovato la geocache

Auf einer Family Tour gehoben,

sehr großes Lob für den Aufwand der Tour.

Wir waren und sind Begeistert.

Gruß Heiler F und Family

out : Münze

in : Keyholder

 

trovata 02. marzo 2009 walkinSimon ha trovato la geocache

#97 @10:00
herrliche Runde, gut ausgearbeitet (wenn gleich ich auch durch zwei Rechenfehler kurz verzweifelt bin) und ein schönes gutes Versteck.
out: TB Davidstern
in: Geocoin "Müller Pitter", der nach Brüssel zum Atomium möchte
TFTC, walkin´Simon

trovata 31. gennaio 2009 geo-archi ha trovato la geocache

Eine schöne Runde um den See. Selbst bei so eisigem Wind wie heute. Gutes Versteck und echt prima Dose.
IN: TB
OUT: 2 x GC (weil die schon so lange drin waren)
Danke für die Runde

non trovata 10. gennaio 2009 espe2310 non ha trovato la geocache

War eine tolle Runde um den See bei strahlendem Sonnenschein und Schnee.
Da der Cache vor 4 Tagen gehoben wurde, hatte ich mir Hoffnungen gemacht, aber am Final war alles zu sehr eingeschneit...........

Hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke
Bärbel und Ernst

trovata 25. ottobre 2008 Eifelwally ha trovato la geocache

Fast alle Stationen gut gefunden nur den grünen Hut nicht.Dort stehend und suchend sprach uns ein Spaziergänger der mit Tochter und Hund  unterwegs war an. Eigentlich wollte er nur 10min. gehen.Sein interesse geweckt begleiteten uns die drei den Rest des Weges.Sie werden wohl auch als Cachefamilie enden.Ist ja auch ein wirklich schönes Hobby.So  bekommt man in die Gelegenheit die alte Heimat zu Besuchen und den Verwandtenbesuch erheblich abzukürzen.

Danke für den Sehr schönen Cache sagt EifelwallyCool

trovata 24. ottobre 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Danke für diese wirklich herrliche Runde um den See bei fast schon sommerlichen Temperaturen [;)]

Alle Stationen sind dank genau eingemessener Koordinaten gut zu finden und sorgen hier und da für ein überraschendes Aha-Erlebnis (man stellt sich halt vorher anhand der Beschreibung irgendetwas Bestimmtes vor, das es zu finden gilt [;)])

DFDD
GG

trovata 13. ottobre 2008 katolena ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2008 STUG ha trovato la geocache

Für mich waren es ca. 2 Stationen zu viel. Wenn man langsam die Lust verliert, ist der Weg zurück zum Auto wirklich mörderich weit. Insgeamt aber eine schöne Wanderung um den See. Alle Stationen sind gut zu lösen.

trovata 17. agosto 2008 Eifelschnüffler ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Geocache ! SmileNach einigen falschen Berechnungen doch noch um 15 Uhr gefunden. Hoffe das wir alles richtig gemacht haben. Cache ist OK und schön versteckt.

In: Fußballmünze Asamoa

Out: Duftspender

Vielen Dank sagt

team_eifelschnüffler 

trovata 04. novembre 2007 Scherlok und Watt-Sohn ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, bei der der Cach gut versteckt ist.

 Es bedanken sich Scherlock und Watt-Sohn

trovata 01. novembre 2007 JeanLuc ha trovato la geocache

Heute gut gefunden, schöne Wanderung.

Eine neue Tüte wäre nicht schlecht, da die Box schon ein wenig feucht und dreckig war.

Team DaNiAn

In. TB Mond (In die Tüte zum Logbuch)

trovata 27. luglio 2007 chrisdiver ha trovato la geocache

Gefunden mit twokoalas.

Danke für den Cache.

 

Rein : nichts

Raus : nichts

 

LG : chrisdiver

 

trovata 27. luglio 2007 twokoalas ha trovato la geocache

 

 

Nach gut 4 Stunden, endlich gefunden, wegen falscher Berechnung an Station 3.

Nach der ersten Berechnung führten uns die Koordinaten sehr, sehr

weit abwärts vom Schuss.Frown

Kam uns schon komisch vor. Wir fragten einen Muggel, ob er mal etwas

von einem grünen Hut wüsste und wer Ihn wohl hergestellt hat.

Aber er zuckte nur mit den Schultern und meinte. Er würde hier

 schon 52 Jahre wohnen aber von einem grünen Hut hätte er noch nie

etwas gehört.

Na ja, wir dann wieder zurück und haben neue Berechnungen gemacht.

Dann endlich den grünen ``Hut`` Laughing gefunden und von da an

ging alles sehr schnell.Smile

 

Gefunden mit chrisdiver un 16:45 Uhr.

 

Danke für den Cache.

 

Rein : Sheriffstern

Raus : Coin – den wir bei dem nächsten Cache wieder einsetzen.

 

LG : twokoalas

 

Immagini per questo log:
Here we areHere we are

trovata 17. giugno 2007 MacN ha trovato la geocache

Netter Cache und ab Station 4 gemeinsam mit Botti weitergecacht ... hat super Spass gemacht und hatten super Wetter ... Freu mich auf weitere Caches ...

IN: Esprit Schlüsselanhänger
OUT: -

trovata 17. giugno 2007 Botti ha trovato la geocache

Super schöne Runde, Wetter war gut und haben MacN kennengelernt  :) Was will man mehr. Cache in guter Verfassung.

in: Geocoin, Harrspange, Bügelbilder
out: Luftballon, Post-Its

Gruß

Botti

trovata 07. giugno 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

Zusammen mit Team TiBeO (die wir zufällig an Station 1 getroffen haben) in schöner, geselligen Runde gelogged.

Schöne Runde.

No Trade

trovata 07. giugno 2007 TiBeO ha trovato la geocache

Es hat uns - trotz immer näher kommendem Gewitter - sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr nette Leute getroffen, mit denen wir uns gemeinsam auf die Suche begeben habenSmile.Schöner Rundweg um den See!  

trovata 27. maggio 2007 poky ha trovato la geocache

Einmal rundherum mit Frau und Kind und Commander2. Unser erster gefundener Cache. Klasse!
in und out: nix

trovata 26. maggio 2007 Mark67 ha trovato la geocache

Wirklich nette Runde

In: Ü-Ei Zwerg

Out: Nix

Rebi und Mark

trovata 17. maggio 2007 ufabra ha trovato la geocache

Schöne und kurzweilige Runde um den stellenweise etwas versteckt liegenden See. Alle Aufgaben konnten wir problemlos lösen. Der Rückweg über den "romantischen Pfad" stellte bei der heutigen Witterung deutlich erhöhte Anforderungen in Sachen Gleichgewichtssinn und rutschfeste Sohlen ... [;)]. TFTC.

IN: Thermometer
OUT: Spiegel

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 25. aprile 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Dieses Sommerwetter treibt selbst meine Frau zu einem Spaziergang aus dem Haus.Also diesen Cache angegangen und die herrliche Ruhe fast ohne Muggels genossen.
in:Notizblock
out:Stopuhr
Viele Grüße von oeko61

trovata 07. aprile 2007 Kai05 ha trovato la geocache

Schöne Runde viel Holz gruß Kira und Kai heute mal mit Gast Klaus der auch gecachet hat.

nix kai05

Nota 13. marzo 2007 eifelwanderung ha scritto una nota

Cache kontrolliert, alles in Ordnung.

Wir haben festgestellt, dass die Beschriftung an den dort stehenden gelben Rohren (von Muggels?) teilweise entfernt worden ist. Sollte an keinem der Rohre die Zahlen ermittelt werden können, zählt alle gelben Rohre.
Anzahl aller gelben Rohre im Umkreis von ca. 20 m = X
X*40 = ABC
--
www.eifelwanderung.info

trovata 08. ottobre 2006 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Endlich mal wieder eine See-Umrundung.
Aber was der wirklich schöne Weg verspach, konnte dann das Versteck nicht ganz halten. Warum da, warum nicht im Bereich des tatsächlich romantischen Pfades zurück? Dann wäre auch der Rückweg zum Ausgangspunkt nicht so lang.

Trotzdem - danke für die schöne Runde und die Dose sagen CLJ

IN: kleines Vorhängeschloss
OUT: McD Plüschhund (natürlich von BigNose ausgesucht)

PS: Wie schon Diefinder erwähnt haben, ist bei Station eins direkt die gesuchte Zahl nicht zu finden. Die richtige Zahl steht an einem gleichartigen Objekt ca. 30 m weiter links (südlich)!

trovata 08. settembre 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Auch hier war ich mit dem Fahrrad auf den Fersen von Roland und Jochen. Wie dicht, wusste ich aber nicht, weil sie keine Zeit ins Logbuch geschrieben haben.
Und dann nach dem Fund war ich froh, keine Kinder, aber dafür mein Fahrrad dabei zu haben. Denn der Weg zurück wäre <i>nach</i> dem Cache ein wenig zu weit gewesen und sie hätten gemeutert.
Liebe Cacheleger, denkt an die Motivation der Jüngsten! Die erlahmt nach dem Fund schlagartig.

TFTC
TNLNSL

trovata 08. settembre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Eine ruhige Runde um den kleinen See, die verwirrend bei Punkt eins begann. Das direkt diesseits der Brücke stehende Rohr wies kEINE Zahl auf. Das die nächstgelegene Zahl die Richtige war, stellten wir dann aber bei Punkt 2 fest. Alles Stationen gut gefunden, nur der Rückweg zog sich was.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen – heute mit roli_29 unterwegs.

trovata 08. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde, die Jochen (Diefinder) und ich da um den See gedreht haben. Auf unserem Weg zum Kommern Event haben wir den Cache und natürlich auch alle Stationen gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

no trade

trovata 10. agosto 2006 Räuber ha trovato la geocache

Prima Platz. Hab noch Dornen in den Fingern.....unnötigerweise ;-)

out : nix
in : Kugelschreiber

trovata 09. luglio 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

[Gefunden: 11:30 Uhr

Der erste Cache für heute. Irgendwie passten heute zwar die Koordinaten nicht so ganz - aber jede der Stationen war an sich so eindeutig, dass erst gar keine Probleme aufkamen.

Am Cache hatten wir dann auch das Problem den Cache von der falschen Seite angegangen zu sein.

Für nachfolgende Cacher eine kleine Hilfestellung:] Egal welchen Weg ihr wählt, nach Murphys Gesetz ist es eh der Falsche. [[:)]

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: TB Kugel #13 (Ball #13)

Cache ist trocken und in gutem Zustand.]

trovata 24. giugno 2006 UteHans ha trovato la geocache

Heute unser vierter Cache, und wieder eine Neuentdeckung eines wunderschönen Fleckchens Erde! Nach abwechslungsreichen Aufgaben, die wir alle gut gefunden haben, konnten wir dann um 14.00 Uhr den Cache entdecken.
Der romantische Pfad ist wirklich schön. Nur am Wochenende wird er leider durch Muggels, die dort trotz Verbots lagern, schwimmen, rudern, grillen und ihren Dreck samt Einkaufswagen im See versenken, getrübt.
Insgesamt aber eine super Runde, die uns sehr gefallen hat!
Out: Samenpäckchen; In: Ente
Danke sagen Ute und Hans

trovata 20. giugno 2006 omnicache ha trovato la geocache

20.06.2006 / 20:30

FAC#1 :)

Jawollja, habe den langen Rundweg als ersten Feierabendcache angegangen und auch geschafft - die Mücken hätten mich aber auch bald geschafft! Alle Stationen gut gefunden, auch wenn Station 1 zwar gut sichtbar war, aber laut GPS ca. 30m "daneben" lag.

Sehr schön fand ich, dass die Folgestation meist auf den ermittelten Werten genau der Vorgängerstation basierte, so dass man den Cache "flüssig" durchziehen konnte :)

ACHTUNG! Im Bereich von Station 8 sind zur Zeit viele kleine Frösche unterwegs, die auf dem Boden schwer zu erkennen sind.

OUT: Taschenlampe
In : GC niskin-dk#2

Vielen Dank für den 9-Stage-Multi an Eifelwanderung.

OmmTom / omnicache

trovata 17. giugno 2006 radioscout ha trovato la geocache

Found it.

in: some figures
out: post it

trovata 04. maggio 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Nach dem Veybachtal noch ein "Flachland-Cache" bei dem schönen Frühlingswetter war genau das Richtige. Besonders gut hat uns der vorgeschlagene Rückweg gefallen!

Danke für den Cache!

In: - (TB paßte nicht in die gefüllte Dose)

Out: Blue Bug TB

trovata 19. aprile 2006 DiggerVob ha trovato la geocache

Heute um 16.40 Uhr gefunden. Schöne Runde, die wir noch nicht kannten. An einer Stelle mal die Wechstaben verbuxelt und 750 m zurückgelaufen ... und wieder zurück...hechel :-)
Haben bei der Gelegenheit nach unserem TB Maya geschaut. Ist in bester Verfassung und hat nen netten Begleiter (sie ist ja noch klein und reist daher nicht so gerne alleine!).
TFTC
No Trade
DiggerVob

trovata 14. aprile 2006 Geogretel ha trovato la geocache

Eine schöne Karfreitagwanderung. Alle Stationen ohne Probleme gefunden. Da wir schon am frühen Vormittag unterwegs waren, hatten wir den See für uns alleine. Toll!!
Danke für den schönen Cache!
out: nix
in: Taschenlampe

Gruss Team Geogretel

wer suchet - der findet

trovata 26. marzo 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Sleidanus, Igel_myk und einem Gastcacher diesen Cache angegangen. Die Aufgaben waren gut zu lösen und so war es dann auch nicht mehr schwierig den Cache zu heben. Zum Schluss mussten wir uns dann doch noch etwas beeilen, da uns der Regen doch nicht verschont hat.

OUT; Rechner, Freundschaftsband, TBs
IN: Qartett, CD

Eisbaer (Philipp & Joachim)

trovata 26. marzo 2006 Sleidanus ha trovato la geocache


Eine schöne Familienwanderung, einfach ideal für unsere Familiengruppe. Verstärkt durch zwei weitere Teams fanden wir den Cache ohne Probleme.
Der Rückweg am See entlang war fast noch schöner als die Cachesuche.


Sleidanus

Rein: 5 TB´s
Raus: 2 TB´s

trovata 29. gennaio 2006 JoPeDie ha trovato la geocache

Eine herrliche Runde bei bestem Winterwetter um den See gedreht und alle Stationen gut gefunden, ob wohl für meinen Geschmack ein bis zwei Stationen etwas zu nahe zusammen lagen, aber über Geschmack läst sich bekanntlich streiten. Denn Cache habe ich, dank den Fußspuren der Vorgänger, die an Station eins kurz Hallo sagten, schnell gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB
Out: Kalender

trovata 28. gennaio 2006 mazzy ha trovato la geocache

Endlich haben wir es auch mal als erster geschafft.
Schöne Runde bei ganz tollem Winterwetter.

in: DLR-Pin, TB Forky
out:Lüsterklemmen

Vielen Dank an eifelwanderung
LG

"mazzy" and the Stars

[Ritorna al listing della geocache]