Recherche de Waypoint : 

Logs pour Relikt des Westwalls - LVZ Ginnick    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. novembre 2020 filser1 trouvé la géocache

Leider musste ich für den Eintrag ins Logbuch eine zweite Runde drehen. Habe ich mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Heute ging es dann schnell und problemlos. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
T4TC Filser1

trouvé 30. avril 2017 eyeinthesky trouvé la géocache

Zusammen mit mirabilos und Turodagnir bei der Rückfahrt vom Event Burg Vogelsang gefunden. (Ebenfalls auf GC geloggt) TFTC

trouvé 30. avril 2017, 18:19 mirabilos trouvé la géocache

2090﹟ 18:19

Ein Stück Geschichte konnte hier (zusammen mit Turodagnir und eyeinthesky-0815) geborgen werden. Die große schöne Dose, gut getarnt, schnell entdeckt; leider ist an der Seite einer der Clips abgebrochen, hält aber alles noch gut, kann man einfach von Hand wieder dranmachen (wenn jeder Cacher (ha ha, wir wissen ja, wie gut die das können…) sich daran hält lebt der so noch lange).

trouvé 24. mars 2009 radioscout trouvé la géocache

A little detour from the 8 Blickwinkel series.
After a short steep walk I arrived at this very interesting place. The bunker is in a very good state. To bad that it is locked and can't be inspected.

The cache was found without problems in its well chosen hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this historically very interesting place.

trouvé 10. janvier 2009 STUG trouvé la géocache


Gut gefunden. Logbuch wird etwas feucht - geht aber noch.

trouvé 16. novembre 2008 Onkel Hugo trouvé la géocache

Interessanter Platz; habe bis jetzt nichts von diesem Relikt gewusst. Außerdem: selbst bei schlechtem Wetter eine schöne Aussicht, wenn man aus dem Wald kommt.
Der Onkel Hugo

trouvé 19. octobre 2008 geo-archi trouvé la géocache

Zweiter Cach meiner heutigen Solo-Tour.
Heute sind bei dem schönen Wetter im Herbst viele Wanderer unterwegs, die teilweise recht nah an den Bunker herankommen. Cache gut gefunden und zum loggen ausser Sichtweite von Muggles gebracht, in Smart, out nichts und wieder so gut versteckt.
TFTC
geo-archi

trouvé 11. octobre 2008 Eifelschnüffler trouvé la géocache

Tolle Location. Schade das man sie nicht besichtigen kann.

Danke für den Cache sagt

team_eifelschnüffler

trouvé 17. août 2008 Eifel-Go trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Ein interessanter Ort und eine gute Idee. Wir mögen es nämlich nicht so besonders, in Bunkern herum zu klettern.
In: Reisender Gast "Spamie" Team Aachener Höhenwege
Out: Nix
Danke für den Cache
Team Eifel-Go mit Geodorant

trouvé 18. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#443#
Auf dem Rückweg vom Probenwochenende an der Rurtalsperre zurück zum Niederrhein musste ich doch hin und wieder den kürzesten Weg verlassen...
Ich war doch sehr überrascht, wie es rund um das Gebäude aussieht. Da scheint regelmäßig für Ordnung gesorgt zu werden. Eine Infotafel suchte ich aber vergeblich.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 29. avril 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Gut gefunden. Der Muggle am Sportplatz mit seinem Hund war Gottseidank nicht in Sichtweite.
TFTC
Herbert

In: TB
Out: ./.

trouvé 04. avril 2008 neocacher1 trouvé la géocache

Im dunkeln nochmal schnell das neue Garmin ausprobiert!

Erfolgreich!!!

No trade!

Greats Neo

trouvé 22. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Da so ein gelangweilter Typ mit seinem Wagen direkt an der Wiese stand, über die ich gehen wollte, bin ich kurzerhand in den Ort gefahren und habe mich dem Bunker von unten genähert.
Cache gut gefunden.
Out: TB

Marco

trouvé 02. novembre 2007 Scherlok und Watt-Sohn trouvé la géocache

Interessanter Ort. Sohnemann war sehr interessiert.

Es bedanken sich Scherlock und Watt-Sohn

trouvé 10. septembre 2007 EagleEye-Germany trouvé la géocache

Tolle Location, ich liebe historisch bedeutsame Orte. Cache schnell und einfach gefunden, keine Muggle, alles sehr schön.

Out: Reflektor
In: Skat-Spiel

Danke für diesen Cache

EagleEye-Michael

trouvé 04. septembre 2007 Cityelch trouvé la géocache

Im Team mit M. habe ich den Cache ganz gut gefunden, nachdem wir kurz zu weit gelaufen waren. Das Versteck war dann schnell gesichtet, einer der Bäume ist jetzt abgebrochen.
Out:Karabiner
In: Mini CD-Rom

Danke Cityelch

trouvé 05. août 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Auch diesen Cache heute auf dem Weg in die Eifel noch eben schnell mitgenommen. Um 11:50 Uhr geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Die Kartengucker aus Moers am Niederrhein

trouvé 08. juillet 2007 CX500 Suchmaschine trouvé la géocache

Im Rahmen einer Motorrad-Eifelrunde auf Cachesuche gegangen.
Sehr interessante, weil geschichtsträchtige Location, Cache schnell gefunden und geloggt.
Viele Grüße,
CX500 Suchmaschine
IN: Ball, Sonne ; OUT: Sheriffstern, TB

trouvé 07. juin 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Wow! - Der Bunker sieht ja echt so aus als ob er noch in Benutzung wäre. Da wir keine Türklingen gefunden haben, haben wir uns ins Logbuch eingetragen! ;-)

No Trade.

trouvé 03. juin 2007 Leporello trouvé la géocache

Meiner erster! Schönes Gelände, interessante Anlage.

In: Pin

Out: -  

trouvé 23. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Was sich so alles im Wald versteckt....... und ein Cache sogar auch. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. mai 2007 ufabra trouvé la géocache

Das ist ja mal ein richtig intakter Bunker. Wir wären gerne mal reingegangen, aber er war leider abgeschlossen. TFTC. no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 22. avril 2007 nsixshoot trouvé la géocache

Diese Lokation habe ich mir noch kurz vor Sonnenuntergang
betrachtet. Schade, dass alles verschlossen ist. Hätte ich mir gerne von innen betrachtet.
Vielen Dank für den geschichtsträchtigen Platz und Gruß
Norbert

trouvé 19. avril 2007 oeko61 trouvé la géocache

Wieder mal mit dem Fahrrad unterwegens.Hier war ich schon ein paarmal zum Drachensteigen lassen und habe nicht gewusst das hier ein intakter Bunker vorhanden ist.Gut gefunden.
in:TB
out:TB
Viele Grüße von oeko61

trouvé 04. avril 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2007 eifler72 trouvé la géocache

Schön mal ein gepflegten Bunker zu sehen.

eifler72

trouvé 25. février 2007 4 families trouvé la géocache

Schöne Aussicht! Vergessen zu loggen!

P.S: Hier liegt noch einer!

 

Out: weiß ich nicht mehr

In: weiß ich auch nicht mehr 

 

4 families 

trouvé 29. novembre 2006 emilsamuel trouvé la géocache

Nachdem wir am Wochenende im falschen Waldstück gesucht haben heute die Suche fortgesetzt und recht schnell gefunden. Um 13:55 Uhr geloggt. Sehr schöner Cache, und wieder etwas dazugelernt. Danke sagt emilsamuel.

Out: grüne Gasflasche in Form einer Spardose
In: Worldchampionship 2006 Geocoin gold

trouvé 24. novembre 2006 Susis friends trouvé la géocache

Schneller einfacher Cache!

trouvé 05. novembre 2006 twokoalas trouvé la géocache

Sehr gut versteckt.Tolle Umgebung.Schnell gefunden!
Tolle Idee.
Danke
Smile

trouvé 08. octobre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Beim Sportplatz geparkt und 100 m weiter hatten wir den Bunker vor Augen und den Cache in Händen. Die Sicht reichte an diesem schönen goldenen Oktobertag von der Sophienhöhe bis zum Siebengebirge.

IN: Ledermäppchen
OUT: nix

trouvé Recommandé 08. août 2006 Captain Cook trouvé la géocache

Heute hatte ich das Vernügen mit Aquaria und Iganigosh eine kleine Eifeltour zu machen. Wie schon von Aquaria erwähnt, war es uns aber leider nur vergönnt diesen einen Cache zu finden.

Dafür hat sich dieser aber umsomehr gelohnt!
Die Location ist wirklich sehr beeindruckend! Ich habe noch keinen Bunker gesehen, der noch so intakt und so gut gepflegt ist. Mit etwas Dreistigkeit (oder der richtigen Interpretation der nicht vorhandenen Schilder) kann man sogar einen Drive-In draus machen. ;-)

trouvé 07. juillet 2006 Diefinder trouvé la géocache

Eine Waldhütte der besonderen Art. Was man so aus den Resten des Westwalles noch alles machen kann!!!

Raus: Wecker
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 01. juillet 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nach kurzem Plausch mit einem Eingeborenen am Parkplatz, der uns noch auf in der Nähe befindliche "Einmann-Bunker" und alte erhaltene Laufgänge hinwies, haben wir den wirklich gut erhaltenen Bunker gefunden. Kaum zu glauben, dass darüber bereits mehr als 60 Jahre vergangen sind.
Der Cache konnte sich wegen der wirklich guten Koordinaten nicht vor uns verstecken.

TFTC und TNLNSL

trouvé 20. juin 2006 omnicache trouvé la géocache

20.06.2006 / 22:09

In der fortgeschrittenen Dämmerung auf Adlerauge geschaltet und den Cache doch noch kurz vor dem Aufgeben gefunden.

Zu dieser Zeit waren Muggels an diesem Ort nicht mein Problem :)

OUT: Schlüsselband "Vodafone"
IN : Playmobilfigur, Aufkleber "Lustgarten"

Vielen Dank an Aquaria & Shirokuma für Cache und Location. Kann man sich bei guter Beleuchtung auch nochmals anschauen.

OmmTom / omnicache

trouvé 03. juin 2006 mazzy trouvé la géocache

Interessante Location und schneller Cache-Fund!

in: DLR-Pin
out: TB

Vielen Dank!

LG
"mazzy" and the Stars

trouvé 23. avril 2006 theomans trouvé la géocache

Hallo, heute um 17.08 h haben wir den Schatz geborgen und einen Schlumpf entnommen, dafür einen MiniLKW hineingepackt. Ohne den Tipp hätten wir ihn nicht gefunden; mít allerdings sofort. Wie auch schon ein voriger Logger sagte, nur noch 6 Bäume und ein Stumpf markieren den Punkt. Ein interessanter Ort wo man sonst nie gekommen wären. Danke an Shirokuma. Peter & Birgitte

trouvé 20. avril 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

War gut zu finden, obwohl es nur noch 6 Bäume und ein Baumstumpf sind, was den Tipp betrifft.
Interessanter Ort, danke!
Eifelbaer

Out: Travel Bug Dog Tag
In: ---

trouvé 19. mars 2006 eifelwanderung trouvé la géocache

Dieses Relikt haben wir heute eingebaut in eine 8 km Sonnenwanderung durch die Feld- und Wiesenlandschaft bei Ginnick. F&#xFC;r die K&#xFC;chenschellenbl&#xFC;te im NSG war es aber noch zu fr&#xFC;h. Wegen einiger Muggels haben wir uns von hinten angeschlichen (P an der Kirche in Ginnick) und den Cache um 11:40 Uhr gehoben.<br/>out: Minikompass<br/>in: Macband<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
kein Relikt nahe des Reliktskein Relikt nahe des Relikts

trouvé 19. mars 2006 Majoholio trouvé la géocache

Eigentlich sollte das Relikt ja der erste cache an diesem sonnigen Sonntag werden,
aber ein Teenipärchen belagerte die Bunkerplatte mit kamasuträren Knuddeltechniken.
Auch ein Spaziergang in der näheren Umgebung, bei dem Golmo fast von einem vor uns flüchtenden Reh übern Haufen gerannt worden wäre, brachte keine Änderung der Belagerungssituation. Erst als wir zurückkehrten, nachdem wir Bölls lost place unsere Aufwartung gemacht hatten, war es den beiden wohl (endlich) zu kalt geworden und wir konnten den cache schnell heben. Schade das der Bunker so verrammelt ist. So wie der von außen erhalten ist, ist er von innen sicher gut in Schuss...
Danke sagen
Golmo und Majoholio

Out: mini Kong
In: Qualitätskerze und albernmer grüner Wicht

trouvé 05. mars 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 11:15 Uhr

Gerade als wir fertig geloggt hatten, fing es an zu schneien, und das wo das Wetter auf der Hinfahrt so toll war.

Den Cache haben wir an der richtigen Stelle eine Weile gesucht, da er gut versteckt ist.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 15. février 2006 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Bei der ersten Cabrio-Testfahrt nach dem Winter zwischen dem "durch den Sternenhimmel fahren" schnell und spontan mit der Handytaschenlampe den Cache gefunden.

Lion & Aquaria (& Iganogosh + Cabrio  ;-) )

trouvé 28. janvier 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Dank sehr genauer Koordinaten Ruck Zuck gefunden und auch noch als FTF. Obwohl ich mich in der Gegend gut auskenne, kante ich diese stelle noch nicht, so hatte ich zuerst eine andere Stelle ins Auge gefasst und bin zuerst mal ohne GPS, um die Batterien zu schonen, schon mal losgezogen und wie sich heraustehlte war diese Vermutung falsch. So konnte ich einen schönen Spaziergang durch einen herrlichen Winterwald machen bevor ich den Cache heben konnte.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Schlüsselband
Out: TB

[Retour à la géocache]