Waypoint search: 

Log entries for Ludwig    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 19 March 2012 Shando found the geocache

Nachdem "Heinrich" geloggt wurde, auf dem Heimweg Ludwig auch nach kurzer Suche gefunden.

Found 25 February 2012 dickesMammut found the geocache

Den ersten sonnigen Tag im Jahr genutzt und zusammen mit Böhnchen und LC den ersten Cache in diesem Jahr gefunden.

Pictures for this log entry:
LC und LudwigLC und Ludwig

Found 08 August 2010 Harfensänger found the geocache

Das grobe Zielobjekt war schnell klar.

Die Suche hat dann aber doch einen Moment gedauert.

LCP Zille, Harfensänger und M.B. (Name d. Red. bekannt)

˜

Found 25 May 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Nach einem nervigen Familienbesuch ne kleine Cacherunde gedreht und diesen hier dabei gefunden!

Found 11 April 2010 M.Gross found the geocache

Auch hier haben wir es geschafft mit. Achja wir waren einen kleine Gruppe mit Cachern.

Found 17 July 2009 nosaint found the geocache

Auf ner abendlichen Cachrunde vorm nahenden Gewitter noch geloggt! der Hint und das Versteck sind genial! TFTC

Found 12 July 2009 Die Schnatzis found the geocache

Die Kinder sind schon geübt, ein Griff und alles war klar!

TFTC

Found 27 March 2009 Feldbahner found the geocache

Nach kurzem Überlegen sehr schnell gefunden hier kann man die Ruhe sehr gut genießen.

Danke für das Anlegen
Feldbahner

 

Found 26 September 2008 thomasm80 found the geocache

- 26.09.2008 / 17.30 Uhr -

Dank des Hints brauchte es nur einen Griff. Wenn es nur immer so laufen würde...

TFTC
ThomasM80

Found 12 May 2008 Selma B. found the geocache

Gestern abend bei einem kurzen Abendspaziergang noch schnell den Ludwig besucht und gefunden.  Logbuch-Vorderseite ist mit dem  20. (meinem) Eintrag nun voll (aber auf der Rückseite ist ja auch noch Platz ;-).

No trade.

Selma B.  

 

 

Found 02 May 2008 Die Knicklichter found the geocache

Als ehemaliges bäwersches Mädel hatte ich den natürlich schon länger auf der Liste. Heute bot sich dann bei einem Besuch in der alten Heimat auch dieser Cache an.
Schnell Mutterns 5-Gang-Rad geschnappt, um mal eben schnell den Ludwig zu suchen... Hätte ich ein wenig nachgedacht, wäre mir beizeiten eingefallen, wo es hingeht. Dann hätte ich allerdings das 5-Gang-Rad im Keller gelassen und den Besuch auf einen anderen Termin mitsamt Trekkingschuhen verschoben. So bekam ich jedoch einen schönen Ausblick aufs abendliche Bebra und konnte im Schweiße meines Angesichts das Döschen suchen...
Vielen Dank dafür sagt
Knicklicht M.

No trade

Found 21 January 2007 OldWhiteMan found the geocache

Auf dem Weg war es richtig stürmisch, man hatte das Gefühl KYRILL (der Sturm vor einigen Tagen) wütet noch hier. Bäume lagen auch noch um! little_cat stöhnte als über den weiten Fußmarsch - die Jugend ist halt nix gewöhnt. Milka hat es dann gleich gefunden

OldWhiteMan & little_cat & milka

Found 09 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Mal einen anderen Parkplatz gewählt,an der Strasse nach Iba.Dann gings immer schön gergauf.Es war schon dunkel so gegen 17 Uhr.Kurz vor der Hütte Taschenlampenlichter,es waren nur ein paar lustige Rentner aus Bebra.
Der kleine war dann fix entdeckt.
Tom

Found 28 May 2006 Kalli found the geocache

Gut gefunden, schöner Sonntagsmorgenspaziergang.
No Trade.
Dank, Kalle

Found 18 February 2006 Rokop found the geocache

Auch diesen Cache auf meiner heutigen Bebra-Tour schnell gefunden. War noch stellenweise glatt dort oben. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Found 12 February 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Habe zusammen mit Robin, bei einem schönen Wintersparziergang, "Ludwig" gesucht und gefunden.

Danke sagt

Igelschnäuzchen

Found 12 February 2006 Igelschnäuzchen found the geocache

Habe zusammen mit Robin, bei einem schönen Wintersparziergang, "Ludwig" gesucht und gefunden.

Danke sagt

Igelschnäuzchen

Found 05 February 2006 Heussi found the geocache

Nachdem wir die halbe Gegend umgegraben haben, doch noch an unvermuteter Stelle um 17.10 Uhr bei starkem Schneefall gefunden.
Danke an Bahnhofsvorstand für den schönen Cache!

Viele Grüße von den

Heussis

[Back to the geocache listing]