Waypoint-zoeken: 

Logs van Eremitage-Waldkapelle    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT68G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verschwunden ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. december 2014, 15:00 Sterlet heeft de cache gevonden

nach anfänglichen schwierigkeiten gefunden :)

 

out: kreisel

in: armband

 

lg Sterlet

Gevonden 25. december 2014, 14:23 Alpenrode heeft de cache gevonden

Ein kleine Cache zwischen der ganzen Weihnachtsfresserei, im zweiten Anlauf gefunden.

  New coordinates:  N 51° 50.434' E 007° 04.307', moved by 353 meters

Niet gevonden 10. augustus 2014, 12:30 Sabum heeft de cache niet gevonden

Schöne kleine Wanderung in toller Umgebung. Der Cache scheint jedoch leider nicht mehr da zu sein. Intensive Suche verlief leider ergebnislos...

Gevonden 16. augustus 2013 elmofant heeft de cache gevonden

Bei idealem Wetter die Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Maria Veen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dieser Tradi war gut machbar; Danke für den Spass.
in: GC out: TB

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Gevonden 14. april 2013 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Gevonden 14. oktober 2012 Schneewittchenunddie5Zwerge heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache, nur viele Muggels

Gevonden 16. september 2012 Winkelmann heeft de cache gevonden

Echt leicht zu finden .

Hatten zum Glück gutes Wetter.

Schafft man locker unter eine Stunde.

Gevonden 12. maart 2012 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 07. januari 2012 MADI710 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei leider schlechtem Wetter.

Vielen Dank

MaDi710

Gevonden 01. december 2011 Yogi1969 heeft de cache gevonden

Lächelnd nichts aus der Box genommen aber 5 Cent dazu gelegt Cool

Gevonden 15. september 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

Out Coin
In Spielsachen

Gevonden 21. juli 2011 reviloaleinad heeft de cache gevonden

Schöner Naturpark, toller Cache  

Gevonden 16. januari 2011 monty_2001 heeft de cache gevonden

So ein tolles Wetter - und so ein toller, kleiner Cache! Prima zum Neustart in diesem Jahr. Toller Nachmittag mit arjim(k)now und später auch den GPS-Piraten.
In: Ü- Ei- Panda
Out: japanische Münze

Gevonden 29. november 2010 dieborkenkäfer heeft de cache gevonden

Schöne Runde, danke fürs Zeigen! dieborkenkäfer

Gevonden 28. november 2010 Wubbi&Vini heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Spaziergang

War gut zu finden

Wubbi&Vini

Gevonden 06. november 2010 sokika heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Danke für den Cache

Gevonden 11. juli 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 07. maart 2010 Die 5 Freunde heeft de cache gevonden

Schöner Cache für Familien!

Gevonden 23. augustus 2009 Vitrus heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher von der Herzen Runde zur Kapelle.
Auch mit Fahrrädern kommt man fast zum Ziel icon_smile_big.gif.
Danke für die Dose.
Vitrus

Gevonden 20. juni 2009 Team MARKE heeft de cache gevonden

Mit den Brosties zusammen gefunden.

 

Team MARKE

Gevonden 13. juni 2009 frenocomio heeft de cache gevonden

Kleinen Umweg auf der 5 Herzen Tour, Blau gemacht...

In: Einkaufschip
Out: Nix

Gevonden 01. mei 2009 aralso heeft de cache gevonden

Schöne Gegend für einen Cache.

Schnell gefunden.Smile

Gevonden 15. april 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung schnell gefunden.

log 17:00

TFTC

Gevonden 11. januari 2009 00000 heeft de cache gevonden

Hallo

Diese schöne Runde sind wir heute im 4/5 Team gelaufen.

Die Aufgaben waren schnell erledigt und die schöne große Dose konnte bald aus ihrem Versteck geholt werden.

Zum Glück habe ich mich geweigert den Schlitten mit zu nehmen, sonst währen wir heute nicht mehr dazu gekommen den Schatz zu heben.

Wir haben einiges getauscht und uns dann zum nächsten Cach aufgemacht.

Gruß und Danke

Team Legden(Lena,Alexander,Leon,Richard)

Gevonden 03. september 2008 quietscheentchen69 heeft de cache gevonden

03.09.2008 19.40 Uhr

gez. neirolf

in:Flummi

out: Schlüsselband HP 

Gevonden 17. augustus 2008 aibed heeft de cache gevonden

Habe cache heute gefunden aibed

Gevonden 22. juni 2008 Zeus_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit OnkelM unterwegs gewesen. Auch wir waren schon mehrfach hier, aber sind immer nicht dazu gekommen diesen Cache zu machen.
In: Reflektorbär
Out: Tesafilm
Heute im Team: Brigitte, Marcel, Andreas und Akiro

Gevonden 17. juni 2008 friederix heeft de cache gevonden

Heute mal wieder eine Cache-Kontrolle gemacht. Das Schild an Station zwei ist nun gänzlich abwesend.
Egal, jetzt ist eben die Wanderweg-Nummer am Baum zustängig.

Die Beschreibung ist entsprechend geändert!

Schöne Grüße in die Runde,

friederix

Gevonden 12. mei 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Das war ein wirklich netter kleiner Multi mit einem schönen Versteck. Die Runde hat uns richtig Spaß gemacht. Der Hohlweg hat unserem Cachemobil auch nicht viel ausgemacht.
In: TB
Out: Anstecknadel

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil

Gevonden 23. maart 2008 Die Wilde Bande heeft de cache gevonden

Es war eine nette kleine Runde. Haben alles sofort gefunden.


Wir hatten fiel spass.
Lisa-Marie,Maximilian,Heike und Michael

Tausend Dank

Die Wilde Bande aus Lembeck

Gevonden 25. november 2007 niceplace heeft de cache gevonden

Die ersten 2 Ziele per Pferd gefunden.Dann noch mal zu Fuß zum Cache.Schönes Versteck-gut gefunden.

Gevonden 09. september 2007 BjörnB heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schöner Cache.Mann erfährt das die Natur hier noch in Ordnung ist!
Danke dafür!

Mfg BjörnB

In: Schlüsselband
Out:Nix

Gevonden 10. augustus 2007 Juengling heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Roter Elephant entnommen, Langnese T.shirt hinterlassen. Jetzt gehts los.

Vielen Dank an den Cacher.

 Thomas

Gevonden 04. augustus 2007 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC, wunderbar zu finden wenn man auch mal richtig auf sein GPS schaut ;)

In: Traubenzucker "Baumkronenpfad" + LED Taschenlampe
Out: Kerze in Dose

Gevonden 01. augustus 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Besten Dank für die schöne kleine Runde. Den Cache musste ich ziemlich suchen, da mein Empfänger ständig woanders hin wollte.

rein: TB "Blauer Elch"
raus: -

Viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 08. april 2007 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 16:30 Uhr.
Den Oster-Besuch bei Larry's Schwester genutzt um ein paar Caches mitzunehmen.
Schöne Kapelle, schöne Gegend, schöne Runde, aber wo war die Mördersteigung?? ;-)

in: Coin / out: Coin

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry + 6 Gäste

Gevonden 25. december 2006 happymeike heeft de cache gevonden

Hallo,

war gut zu finden. Die Aufgabe war gut zu lösen.

Danke

Gevonden 24. december 2006 Team Nesmo heeft de cache gevonden

SmileWar unser erster Cache,hat wegen der Waldkapelle gut zum Heiligenabend gepasst und haben ihn sofort gefunden.Danke an friederix

Gevonden 01. oktober 2006 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

SChöner Cache in schöner Umgebung. Hier haben wir den TB Moley the traveler gelassen.

Es grüßen die glorreichen vier!

Gevonden 05. augustus 2006 kauke heeft de cache gevonden

Als Team mit 4 v. 7 Zwergen haben wir diese wirklich schöne Runde schnell geschafft.
Vielen Dank für diesen schönen cache in interessanter Gegend.
kauke + Flo (11.30 Uhr)

Gevonden 26. mei 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Bei sehr schlechtem Wetter waren wir heute zusammen mit 1/3 vom Team Nobija unterwegs, um diesen Cache zu finden. Die beiden Stationen waren leicht zu erreichen, nur die richtige Abzweigung zum Cache haben wir verpasst und daher eine komplette Runde drumherum gedreht. Da wir aber auch schon vom Cache davor nahezu durch und durch nass waren, konnte es ja nicht mehr schlimmer kommen. Den Cache haben wir dann gut gefunden und er befindet sich in sehr gutem Zustand. Vielen Dank für diese Runde.
out: Ball
in: Karabinerhaken

Gevonden 07. mei 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 04. maart 2006 slough man heeft de cache gevonden

Nach schöner Runde gut gefunden.
TFTC
TNLN

Gevonden 05. februari 2006 Zwillis heeft de cache gevonden

Bei nicht so schönem Wetter haben wir uns heute auf den Weg zur Kapelle gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend und ein netter Cache. Bei Station 2 waren friederix etrex und unser etrex sich nicht ganz einig 11m (aber sonst war da kein Schild also absolut problemlos), bei Station 1 und am Cache dafür fast 100%.

Toller Cache in schöner Umgebung, interressant war auch das Picknick auf dem Parkplatz (Foto).

Out: Wecker, Formel1 Quartett
In: Schirmmütze, Malbuch, Sandsieb

Besten Dank für den Cache

Zwillis

Afbeeldingen voor deze log:
GEFUNDEN!GEFUNDEN!
Anschließendes PicknickAnschließendes Picknick

Gevonden 02. februari 2006 Psionisti heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Wieder ein neues Waldgebiet, das wir noch nicht kannten. Schöne Runde, alles schnell gefunden. Danke an friederix für den cache.

In: catweasled GCC december 3 (Geocoin)
Out: TB Indiana Traveler

Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 28. januari 2006 BullenBernhard heeft de cache gevonden

Hallo friederix,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Cache, ist gut gelungen. Wie wir gerade gelesen haben warst Du heute in Stadtlohn (danke für die Lorbeeren).
Die Gegend, in die Du uns geführt hast, ist wirklich sehenswert. Die Stationen und den Cache haben wir gut gefunden, vielen Dank dafür.

In: Tonfigur
Out: Schlüsselanhänger

Gruß nach Reken, Team BullenBernhard

Gevonden 27. januari 2006 gbaer heeft de cache gevonden

Silber
Nach einer schönen aber kalten Runde am Abend, Cache schnell um 17Uhr15 gefunden. Werden im Sommer bestimmt hier noch mal uns umsehen.
in: Minispanngurt
Out: TB
Viele Grüße und Danke sagt
Toni und gbaer

Afbeeldingen voor deze log:
ganz schön kalt heuteganz schön kalt heute

  Original coordinates:  N 51° 50.507' E 007° 04.022'

[Terug naar de cachebeschrijving]