Waypoint search: 

Log entries for Tank    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 08 October 2010 Roca found the geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden . No trade .

Roca

Found 24 July 2010 lennox found the geocache

Haben Geocache gefunden.

Schon gewusst:

,,Ganz in der Nähe ist ein Parkplatz."

Und ich dachte, man muss eine weite Strecke gehen.

 

Found 13 April 2010 Eibel found the geocache

Found 27 December 2009 Georgunddaniel found the geocache

das Team von Georg und Daniel hat den Cache am 27.12.gefunden. Wir hatten viel Glück bei der Suche.

GEORGUNDDANIEL

Found 07 September 2008 Snake77 found the geocache

Von der Eisenbahnbrücke durch all den Farn hier her durchgeschlagen.
Schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

Found 31 August 2008 Nordisch found the geocache

DankeLaughing das war mein erster Cache, nun hat dies Muggel dasein ein Ende-zweifelte schon an mein GPS war nicht der erste Versuch heute, werde aber den anderen Cache demnächst auch noch finden. Die alte Eisenbahnbrücke muss da sein. - wahrscheinlich zu kompliziert gedacht meinerseits. Ist ein schöner Cache besonders die Wildnis. Kein Handel gemacht, da ich erst mal schauen wollte was man denn so gutes machen kann, nehme nächstes mal Stift und anspitzer mit, scheint besser zu sein Coolwie so manch ein Messerkämpfer. Bis demnächst. Euer Nordisch

Found 09 April 2007 Wölfi found the geocache

Auch wenn man wie ich das Spoilerbild erst nachher bemerkt, dank guter Koordinaten war das Versteck am einzig sinnvollen Versteck. Hier habe ich das kleinste "Micro-Logbuch" in meiner bisherigen Laufbahn vorgefunden. Leider ohne Lupe ist mein Eintrag hoffentlich doch zu entziffern.
No Trade
Allen alles Liebe vom Wölfi

Found 16 September 2006 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Den Cache haben wir schon nach paar Minuten gefunden und waren dann doch ein wenig über die hohe Wertung verwirrt!?!

Vielen Dank!

Found 26 December 2005 muckie found the geocache

Mal wieder ne schöne Sache Sogar mein Schwiegervater wa begeistert Muckie

[Back to the geocache listing]