Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tank    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 08. octubre 2010 Roca ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden . No trade .

Roca

encuentran 24. julio 2010 lennox ha encontrado el geocache

Haben Geocache gefunden.

Schon gewusst:

,,Ganz in der Nähe ist ein Parkplatz."

Und ich dachte, man muss eine weite Strecke gehen.

 

encuentran 13. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 27. diciembre 2009 Georgunddaniel ha encontrado el geocache

das Team von Georg und Daniel hat den Cache am 27.12.gefunden. Wir hatten viel Glück bei der Suche.

GEORGUNDDANIEL

encuentran 07. septiembre 2008 Snake77 ha encontrado el geocache

Von der Eisenbahnbrücke durch all den Farn hier her durchgeschlagen.
Schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

encuentran 31. agosto 2008 Nordisch ha encontrado el geocache

DankeLaughing das war mein erster Cache, nun hat dies Muggel dasein ein Ende-zweifelte schon an mein GPS war nicht der erste Versuch heute, werde aber den anderen Cache demnächst auch noch finden. Die alte Eisenbahnbrücke muss da sein. - wahrscheinlich zu kompliziert gedacht meinerseits. Ist ein schöner Cache besonders die Wildnis. Kein Handel gemacht, da ich erst mal schauen wollte was man denn so gutes machen kann, nehme nächstes mal Stift und anspitzer mit, scheint besser zu sein Coolwie so manch ein Messerkämpfer. Bis demnächst. Euer Nordisch

encuentran 09. abril 2007 Wölfi ha encontrado el geocache

Auch wenn man wie ich das Spoilerbild erst nachher bemerkt, dank guter Koordinaten war das Versteck am einzig sinnvollen Versteck. Hier habe ich das kleinste "Micro-Logbuch" in meiner bisherigen Laufbahn vorgefunden. Leider ohne Lupe ist mein Eintrag hoffentlich doch zu entziffern.
No Trade
Allen alles Liebe vom Wölfi

encuentran 16. septiembre 2006 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schon nach paar Minuten gefunden und waren dann doch ein wenig über die hohe Wertung verwirrt!?!

Vielen Dank!

encuentran 26. diciembre 2005 muckie ha encontrado el geocache

Mal wieder ne schöne Sache Sogar mein Schwiegervater wa begeistert Muckie

[Volver a la lista de geocache]