Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NaturKunstRaum    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Bei prächtiger Aussicht konnte ich dieses kleine Döschen gut finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

OC-Team archiviert 08. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPGA8) überein, denn die Koordinaten und der Hint passen nicht mehr nach der Verlagerung des Caches. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. September 2018, 15:35 mr_moe hat den Geocache gefunden

Hast einen Moment gedauert.

gefunden 12. Juli 2018 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Habe heute mal die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

gefunden 21. April 2017, 23:42 Tschani hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl wir laut GPS genau dort waren :'(

gefunden 15. Oktober 2016, 14:41 pe_vo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Wanderung. Gut gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 17:00 ag23 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Hat Spaß gemacht. Drin war nix, aber ich habe was reingelegt.

gefunden 29. September 2015, 14:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Meine Wanderung auf dem Fernwanderweg "Fränkischer Gebirgsweg" führte mich auf die Neubürg und zur Dose!

"Danke!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 08. Juli 2014, 13:52 1ct hat den Geocache gefunden

super location, klar, dass hier ein cache liegen muß...
Danke für's Legen,
Tftc

gefunden 28. Oktober 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort hier, ohne cachen hätten wir wieder was verpasst.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern

gefunden 27. August 2012 asconajuenger hat den Geocache gefunden

Mein erster cache überhaupt!
Is schon cool.
Ich glaub ich hab'n neues Hobby! ;)

gefunden Empfohlen 13. August 2012 der M hat den Geocache gefunden

Erster Cache in unserem Urlaub in Franken dieses jahr. Wunderschöne Wanderung, tolle Gegend. Der Cache ist etwas nass geworden.

TFTC,

der M und Familie

gefunden 05. Juni 2012 triker11 hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine Wanderung zur Neubürg unternommen und meinen ersten Cache gefunden. TFTC und Grüße

in: Münze

out: nichts

gefunden 28. Mai 2012 UWA_2012 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - gut, dass ich und nicht du ihn gefunden hat Zwinkernd

gefunden 15. April 2012 Al Tracer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2012 brosefamilie hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und tolles Versteck aber denkt bitte daran wer was raus nimmt packt etwas wieder rein.Zwinkernd

gefunden 08. September 2009 mikeimer hat den Geocache gefunden

mikeimer mit Frau Bine an unserem 3. Hochzeitstag unseren ersten Cache gefunden. Ohne Tipp hätten wir lange gesucht...

Wird nicht unser letzter Cache sein, wir sind schon infiziert Smile!

gefunden 21. August 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Optimale Aussicht in schöner Landschaft. Danke fürs Herführen. TFTC und Grüße

gefunden 12. Juni 2009 Amfinder hat den Geocache gefunden

Amfinder hat heute mit Frau und Kind den ersten cache gefunden.

Wir haben vor einigen Tagen von diesem Hobby erfahren und haben´s

mal ausprobiert. Hat Spaß gemacht (auch unserem 15 jährigen

Sohn!!!)

Bestimmt nicht unser letzter Versuch!

gefunden 03. Juni 2009 HattoriHanzo hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache, heute um 20.15 von mir nach einer schönen Runde mit dem Motorrad geloggt.

Immer wieder faszinierend, wo überall Caches liegen. Ich war schon einige Male an dem Parkplatz unterhalb, welcher gleichzeitig ebenfalls ein wunderschöner Aussichtspunkt ist. 

In: Kawasaki - Pin

Out: Figur

 

Grüssla,

Hattori Hanzo

gefunden 05. Oktober 2008 DiRo1962 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.
Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei :-(
Werde mich bessern. Ins Logbuch eingetragen.

Wunderschönes Cache auf einem sagenhaften Platz.

Diro1962 mit den Rosenbrocks unterwegs

gefunden 30. August 2008 localhoster hat den Geocache gefunden

logged 15:30
schnell mal nach dem einkaufen gehoben....

in/out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 10. August 2008 yma-imat hat den Geocache gefunden

Sonntag, 10.08.2008

 

Cache gefunden, allerdings erst nach stärkender Brotzeit zwischendurch.

Super Aussicht; ohne den verschlüsselten Hinweis hätten wir 's nicht geschnallt.  

Schönes, also Muggel-Wetter, trotzdem heimlich geborgen.

 

In: 2 Münzen, 1 Perle

Out: Schlüsselanhänger, Fußballspieler 

gefunden 23. Juli 2008 Königssohn hat den Geocache gefunden

Wollten mal unser neues Navi testen, kurze Suche, gefunden, geloggt

in: murmel

out: knopf

gefunden 08. Juli 2008 phileric hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Dienstag, 08. Juli 2008, 14:55 Uhr

 

Nach nahezu einem Jahr Pause mal wieder auf Cache-Tour. Sehr schöne Runde auf einem (historischen) Tafelberg, sehr interessant – bevor uns ein heftiger Regenschauer Frownüberraschte, konnten wir den Cache völlig muggelfrei bergen.

In: Fußballer-Schlüsselanhänger Out: Murmel

TFTC

phileric

gefunden 03. Mai 2008, 15:30 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

gefunden 14. Oktober 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Heute weniger Romantik wegen extrem hohem Muggelaufkommen.
Der Cache war schnell gefunden und heimlich geborgen.

Vielen Dank für das Erlebnis und die großartige Aussicht bei strahlendem Sonnenschein von

Team Peilnase

no trade

gefunden 13. September 2007 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Juhu, nach dem vierten Anlauf heute ein Erfolgserlebnis! Und dann noch mein 2. Cache überhaupt!

 Dank an meinen Caching-"Kollegen/Neuling" (wie ich) Thommy, der ihn entdeckte.

 

In/Out: nüx 

gefunden 15. August 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

So, damit wäre der Kultur-Teil für diesen Monat auch erledigt Es stehen ja einige interessante Sachen auf dem Hügel. Ob jedoch der Billardtisch auch zu den Kunstwerken gehört, wagen wir zu bezweifeln - und für ein Spielchen war er leider auch nicht mehr zu gebrauchen.
Vielen Dank an muenkelino&gastropoda für den kunstvollen Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 06. August 2007 Clemens hat den Geocache gefunden

Heute 12:30 gut gefunden.
Schöne Kombination: Natur - Kunst - Spaß

OUT: -
IN: Radiergummi - Stempelchen

TFTC
Clemens und Familie

gefunden 07. Juli 2007 wega hat den Geocache gefunden

nach unserem Thermenbesuch hier noch schnell vorbeigeschaut!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 03. Mai 2007 sussonne1 hat den Geocache gefunden

sehr schöne landschaft, super versteck, leichte abweichung der koordinaten, aber hinweis hilft. mussten zweimal hochklettern, da kein stift dabei. abends unter der woche fast mugglefrei.

in: nici wurm anhänger u. stift

out: maus

gruß familie sussonne

gefunden 22. April 2007 Team Dammern hat den Geocache gefunden

Dies war der Erste auf unserer heutigen Tour.
Wunderbarer Ausblick und absolute Ruhe. Herrlich.

Danke für das "Kunsterlebnis"

Team Dammern

no Trade

gefunden 14. April 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Irrwegen bei der Anfahrt dann doch noch schnell zum Ziel gekommen und diese Künstler-Hochfläche gegen 10 Uhr früh erreicht. Der Wind blies üppig, aber auch die Sonne tat das gleiche, die Aussicht war prima, nur auf den angepriesenen Sonnenuntergang wollte ich nicht warten.
no trade
Gruss und Dank an den Creator
sagt Heinz aus Hessen

gefunden 16. September 2006 Team Supernova hat den Geocache gefunden

Am Samstag waren wir zum ersten mal auf der Neubürg, eigentlich nur wegen dem Cache,
aber die Aussicht war viel ergreifender, war ein schöner Tagesausklang.

no trade

Gruß Christine & André

gefunden 26. August 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Sehr interessanter Ort - werden uns noch ein wenig umschauen.
Toller Ausblick in der Mitte des Weges ! Heute absolut muggelfrei.

out: Auto
in: Idea Dschnungelpardies/Sealife - freier Eintritt für 1 Kind - 

gefunden 01. Mai 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Am Tag, an dem keiner arbeitet waren dann doch viele Leute zum Spazieren vor Ort. Direkt vor Ort, an meinem Ziel, hatte es sich ein Paar mit Decke fast direkt auf dem Cache gemütlich gemacht. Also habe ich erstmal eine Runde durch die Fränkische gedreht und bei anderen Caches vorbeigeschaut. Siehe da, später gegen Abend war es dann doch recht leer, loggen kein Problem mehr.

Fantastische Aussicht dort!

gefunden 01. September 2005 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Haben euren Cache nach kurzer Zeit gefunden, da die Koordinaten eindeutig waren. Wirklich schöner Ort (war zwar bekannt, aber immer wieder einen Besuch wert).

[Gefunden von Gecko 1,2,3]

Grüße aus BT, PAF und KC.

In / Out: Nix


[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Saturday, September 03, 2005 at 2:24:58 AM.]

[Zurück zum Geocache]