Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cachers Frühstückspause    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. avril 2008 Portitzer a écrit une note

So leid es mir tut, aber es hat sich ausgefrühstückt.
Der Cache wurde gemuggelt und es macht keinen Sinn, dort wieder eine Dose zu verstecken.
Unmittelbar am Versteck hat ein Muggel in Schienbeinhöhe massive Stolperdrähte aus grünem Spanndraht gezogen und zur Tarnung mit Brombeerranken umwickelt. Wenn die erstmal richtig grün sind, sieht man von den Drähten nix mehr...

Aus diesem Grund geht der Cache ins Archiv. Mal sehen, vielleicht gibts an anderer Stelle was neues.

Viele Grüße an alle
Kurt

trouvé 30. janvier 2008 mockauer trouvé la géocache

Unser erster Cache am heutigen Tag.  Haben unser Auto etwas weiter weg gestellt, um nicht gleich aufzufallen. Geloggt um 10:46Uhr.         

rein: Feuerzeug

raus: Schlüsselband

der "mockauer"

trouvé 25. novembre 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Zum Frühstück gab es Bonbons.War also nicht sehr reichhaltig. Dafür haben wir aber den Cache gefunden. Schöne Stelle. Waren vorher in der Siedlung spazieren. Ich weiss bloß nicht warum. Danke fürs Vestecken.

trouvé 23. septembre 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Nach dem Sonntagskaffee mal schnell noch ´nen Cache gehoben.

trouvé 21. août 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Bei diesem Cache dauerte die Anfahrt am längsten. Ich habe ihn mindestens einmal umrundet aber war dann bis auf 100m dran. Eine schöne Ecke, doch das Frühstück sollte man mitbringen.
Danke für den Cache
aurelius

trouvé 12. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Da wir noch das Abendbrot vor uns hatten nur schnell geloggt. TY4TC

trouvé 10. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Um 21:30 Uhr auf eine Frühstückspause verzichtet und nur den Cache gehoben.

Danke.

forok 

trouvé 05. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich auf LP-Suche in Leipzig ud Umgebung. Dies ist wahrlich kein LP. Als wir im Gaensemarsch an den Gartenzaeunen entlanggingen, wurden wir bereits emfangen: Ah, die Schatzsucher sind wieder da. Als wir waehrend des Gespraeches erwaehnten, dass einige von uns aus Hamburg kaemen, erfuhren wir, dass der Gartenbesitzer in Hamburg gezeugt wurde. Waehrend des netten Gespraechs wurden wir vom Katzenhasser verbellt. Das Doeschen haben wir natuerlich auch noch gesucht und gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 04. avril 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Nachdem ich hier des Nachts schon einmal in der Siedlung stand, hat es mich heute tagsüber wieder dorthin gezogen. Ich betrat dann mal kurz unbefugt ein Grundstück (die offene Einfahrt und die alte ebenfalls offene Garage führten mich in die Irre), fand nichts und verließ die Siedlung wieder. Der Resz war dann kein Problem mehr, hätte ich mir gleich den Hybriden bei GoogleMaps angeschaut und nicht die Mapquest-Karte, wäre mir einiges erspart geblieben.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 31. mars 2007 Karrataka trouvé la géocache

0:20 Uhr nach dem Event, der richtige Zeitpunkt diesen Cache zu besuchen.
Out: Coin
Danke sagt Karrataka.

trouvé 28. mars 2007 beatle60 trouvé la géocache

 in der Mittagspause zusammen mit Lipsia und einem Gast.

Danke! 

trouvé 04. février 2007 F_&_U trouvé la géocache

Schnell gefunden, der Cache war dann nicht mehr zu übersehen... Dank und Gruß, F_&_U

trouvé 20. novembre 2006 Dutzig trouvé la géocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

trouvé 06. octobre 2006 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Nach dem 7. Stammtisch schnell gefunden!

Danke

(team) bikerfreund

trouvé 06. octobre 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 30. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute auf Schlechtwettertour unterwegs.

Wir haben uns diesen Cache heute mal zum Abendbrot genehmigt. Auf dem Weg zum Versteck waren gaaanz viele grosse und kleine Igel.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 26. février 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Schön! An dem "Hang" habe ich nach Aussagen meiner Mutter wohl meine ersten Rodelversuche gestartet. Seit dem bin ich nicht mehr da gewesen und wäre ohne Geocaching wohl auch nicht wieder hingekommen.
Danke!

Out: TB Hang On It
In: nix

#386

trouvé 24. février 2006 willimax trouvé la géocache

Ja, es war schon Mittag und trotzdem war das Loggen erst nicht möglich durch eine Frau mit Hund und dann auch noch durch den Gartenbesitzer am Cache. So sind wir erstmal zu Eindeutig zweiäugig gefahren. Nachdem dieser gefunden war, sind wir nochmal hierher und haben ihn ohne Muggels sofort gefunden.

Zeit: 12:15 Uhr

Vielen Dank an Kurt und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 19. février 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

War zum Glück nicht viel los um die Zeit. Daher war der Cache auch schnell gefunden und geloggt.

in: Figur auf Rädern
out: Zauber-Elefant

Gruß
ChaosTeam

trouvé 05. février 2006 lindolf trouvé la géocache

Ok, es war schon Mittag! Wir haben uns bei der Anfahrt etwas vertan, zu sehr auf die Routing-Software verlassen. Der Portitzer kennt das und trickst uns damit immer wieder aus. Vor Ort war es eine schnelle Sache und Laubenpieper waren auch nicht da.

trouvé 05. février 2006 Steppentritt trouvé la géocache

18.00 Uhr, kurz vorm Abendbrot mit den Strauchdieben geloggt. Jetzt ist es doch ganz schön eisig .
Frank, Big & Bruno

trouvé 04. février 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

haben mal die Nacht zum Tage gemacht, und unsere Frühstückspause auf 18:20 verlegt [:D].

Mich wundert nur in welchem Beerenbusch unsere Vorgänger gesucht haben. Die Koordinaten waren, wie immer beim Portitzer, eine wahre Punktlandung.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family
____________________
#255 2006/02/04 18:20
No Trade
Cache i.O.

trouvé 01. février 2006 bidone trouvé la géocache

Nachdem ich das letzte Mal mit den falschen Koordinaten eine halbe Stunde die Brombeerhecke untersucht habe, diesmal schnell gefunden.
Im Sommer ist es sicher nicht so einfach, diesen Cache unbeobachtet zu loggen.

Danke für den Cache!
bidone
#211

IN: TB Bergbauwanderer
OUT: Nix

trouvé 01. février 2006 Special K. trouvé la géocache

Da war ich wohl doch nicht der Einzige, der im den Brommbeeren gesucht hat...
War heut seit langem mal wieder mit Hattori Hanzo unterwegs.
Mit den richtigen Koordinaten, war der Cache auch fix gefunden.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

trouvé 30. janvier 2006 GrT trouvé la géocache

Pünktlich zum Frühstück gefunden und geloggt.
McAbflug sollte doch disqualifiziert werden, denn es ist Frühstück gemeint und nicht Mitternachts-Snack!
in / out: TB Tausch
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 29. janvier 2006 McAbflug trouvé la géocache

Ich wollte gerade meinen Rechner ausschalten und was sehe ich?
Einen neuen Tradi vom Portitzer bei oc.de
Also, noch mal anziehen und los gings :-)
Vor Ort war der Cache bei klirrender Kälte ratzfatz gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

in: TB "Fernweh"
out: Geocoin

[Retour à la géocache]