Ricerca waypoint: 

Log per Zwiebelblick    trovata 27x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCT7PA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist (Station nicht lesbar) und der Final in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. luglio 2013 Schwhan non ha trovato la geocache

Sind an der letzten Station angekommen, hatten aber keine zeit mehr in zu heben...müssen nochmal hinVerlegen

trovata 18. settembre 2012 MOCK ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache bereits öfters gehoben haben, heute endlich mal ein Eintrag Verlegen

Sind öfters am Turm, toller Spielplatz und schöne Picknickgelegenheiten! Absolut lohnenswert!

Danke sagt MOCK

trovata 02. giugno 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

09:59 Uhr, #...

Wie gut, dass ich am Parkplatz ein Foto der Wandertafel(n) geschossen habe, denn am eigentlichen WP1 wurde, wie bereits vom Team Wildkatze erwähnt, der Wegweiser erneuert und es stimmte dort jetzt gar nichts mehr...
Also, mit den Angaben vom vorher geschossenen Foto war es dann kein Problem mehr, die nächsten Koordinaten zu berechnen. Allerdings hat es ein wenig gedauert, bis ich auf diesen genialen Gedanken kam...
Um "i" zu ermitteln, musste ich auf die Alternative zurückgreifen, da der Turm leider geschlossen war.
Das Final war dann aber schnell ermittelt und gefunden.

Der kleine Multi hat mir gut gefallen und bis dato war mir der Wanderparkplatz unbekannt, obwohl ich schon öfter daran vorbeigefahren bin. Der ist gut getarnt. Ein bisschen Angst hatte ich, dass der Weg zum Turm steil sein könnte (stellt man sich ja eigentlich immer so vor), aber man kann ihn auch ohne Nutzung eines Sauerstoffzeltes sehr leicht erreichen.

Danke für den Cache - sehr schade, dass vom Owner wohl kein neuer mehr zu erwarten ist...

forbidden + Hund

trovata 11. agosto 2011 EWU1802 ha trovato la geocache

Heute waren wir auf Cachtour rund um den Wienhagenerturm.
Auch dieser stand auf dem Programm und wurde schnell gefunden.
Eine schöne Gegend um einen Abendspaziergang zu machen.

DFDC

trovata 16. marzo 2010 Gstar ha trovato la geocache

+++

trovata 13. marzo 2010 Tosejohan55 ha trovato la geocache

:-)

trovata 22. gennaio 2010 blaukehlchen ha trovato la geocache

Diese schöne Runde sind wir schon vor ein paar Wochen gegangen. Bei herrlichstem Winterwetter hatten wir alles gut gefunden und die Aufgaben bewältigt, nur das Finale blieb uns schneebedingt leider verborgen. Da wir heute sowieso in Kierspe zu tun hatten, sind wir die Runde halt nochmal gelaufen, macht ja nix, der Weg ist ja schön genug [:)]. Die Dose haben wir dann auch ohne große Sucherei schnell entdecken können.
Danke Vollme fürs Herlocken und Grüße von den Blaukehlchen

[This entry was edited by blaukehlchen on Friday, January 22, 2010 at 11:41:01 AM.]

trovata 18. novembre 2009 Toxic18 ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2009 Rüffi ha trovato la geocache

auf Geocaching gelogt.

 

Besten dank für den Cache.

trovata 29. aprile 2009 Neheimer ha trovato la geocache

Schöner Cache, bloss warum, sagt einem keiner das es ein one-way ist? Viel Rechnen braucht man nicht wenn man die Beschreibung mit der Umgebung vergleicht[;)] Die Finalposition ist sehr genau.
TFTC

trovata 24. aprile 2009 diewibbels ha trovato la geocache

hallo, leider fehlt ein hinweis komplett und einer ist nicht mehr korrekt. man kann es aber finden mit etwas überlegen. schade das der cache nicht überarbeitet wird. von unserer seite, ausser der schönen aussicht, nicht zu empfehlen.

grüße die wibbels.

 

trovata 18. ottobre 2008 Djana ha trovato la geocache

Auch wir haben den Cache schnell gefunden, obwohl das mit der Leiterwand nicht stimmt und alle Beeren auch nicht ganz korrekt sind. Nun denn, ein wenig rechnen und der Cache ist schnell gefunden. Um ehrlich zu sein - sorry - diesmal waren wir das erste mal etwas enttäuscht. Vielleicht sollten die Stationen etwas überarbeitet bzw. korrigiert werden. Vielen Dank. 

Aber die Gegend ist wirklich sehr schön, so dass sich ein Ausflug dahin auf jeden Fall lohnt.

Petra, Uwe und Djana 

trovata 03. ottobre 2008 mkmpolo ha trovato la geocache

Eine schöne Rund,die man gehen kann.Das Rätsel wurde durch die fehlende Leiterwand (wurde etwas Anders erstezt) erschwert, ist aber lösbar.

IN-Out : nix

Vielen Dank für den schönen Cache.

Schöne Grüße MKMPOLO

trovata 17. luglio 2008 argus1972 ha trovato la geocache

Wenn man nicht richtig rechnet, kann es passieren, dass man sich einen Wolf sucht und einige Extrakilometer macht.

Alle Stationen dieser schönen Runde habe ich bestens gefunden. Leider verhinderte meine Höhenangst den Aufstieg im Turm, so dass ich das Rätsel mathematisch löste und genau wie in der Schulzeit, restlos versagt habe.

Nach einer guten Viertelstunde in der Pampa bin ich Richtung Auto gegangen, doch an der Schutzhütte habe ich die Zahlen noch mal überprüft. Oje, wie dusselig, also im Eiltempo wieder los, an staunenden Kühen vorbei ("den kenn mer doch!?") und dann auch endlich ruckzuck fündig geworden.
Danke für die Runde mit der schönen Aussicht, die ich sogar mehrfach genießen durfte!

trovata 07. giugno 2008 theChris ha trovato la geocache

Schöne Runde, schnell gefunden. Alles noch super in Schuss und gut zu finden.

TFTC

In: Golfball
Out: Kette

trovata 28. marzo 2008 Hammas ha trovato la geocache

Trotz Schnee, fehlender Leiter und zuviel Beeren hammas schnell gefunden.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute unterwegs mit Sandra.
IN: TB "3-star"
OUT: TB "Glücksbringer"

trovata 11. ottobre 2007 Der_Heier ha trovato la geocache

Cache um 10.30 Uhr, bei schönstem Wanderwetter,  gehoben.

Beim ersten Versuch gab auf halber Strecke der Akku des GPS den Geist auf. Ersatzakku natürlich zu Hause im Ladegerät.

Beim zweiten Versuch den Cache sofort gefunden ;-)

Laughing Naja die BeerenLaughing

Danke Vollme für den Cach.

Der_Heier mit Anhang

trovata 29. giugno 2007 Muli42 ha trovato la geocache

Hallo Vollme

24.06.07 

unser erster Cache "Jubach" von heute morgen hat uns so gut gefallen, sodas wir nachmittags gleich noch mal loszogen. Es hat wieder riesig Spaß gemacht und wir haben den Cache auch mit vereinten Kräften gefunden. Deine anderen Caches werden wir auch noch in Angriff nehmen

 

PS: eine neue Tüte wäre nicht schlecht (habe ich leider vergessen)

Gruß Muli42

trovata 31. dicembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Bedingt dadurch das wir am Parkplatz mit den Resten des Tageslicht begannen, gab's dann später keinen "Zwiebelblick", mehr, dafür aber am Finale ein Loggen bei hellem Mondlicht, was auch schön war.

Danke für den netten kleinen Spaziergang.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne auf kleiner Silvestertour

trovata 02. luglio 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Heute Morgen schon früh sind wir losgezogen, den vorerst letzten fehlenden Cache der Vollme-Serie zu finden. Bei der Station mit dem Schild unterlief und ein folgenschwerer Fehler, der uns in eine völlig falsche Gegend führte. Als wir es bemerkten konnten wir entscheiden ob wir einen halben Kilometer zurück zur letzten Station, oder aber die gleiche Entfernung zum Auto zurücklegten. Wir entschieden uns für das Auto um erst einmal zu frühstücken.
Nachmittags packten wir den rüstigen Opa ein und versuchten unser Glück noch einmal. Siehe da, wenn man richtig schaut und nicht Teile der Hinweise durch Blätter oder Geäst verdeckt sind, sind alle Stationen fair und einfach  ;)
Die letzte Station vorm Final hat ganz besonders dem Hund gefallen. Uns aber auch sehr! Der Final war recht schnell dingfest gemacht obwohl wir einige Muggels abwarten mussten. So wie die anderen bisher auch ein lohnenswerter Cache, der nicht allzu schwer und nicht langweilig ist. Vielen Dank dafür :)

trovata 21. maggio 2006 bärti ha trovato la geocache

Schöne Strecke die zum Cache führt und leider auf gleichem Weg wieder zurück. Oder hab ich etwas falsch gemacht? Gibt es einen Rundweg?
Alle Aufgaben waren leicht zu lösen und somit konnten die einzelnen Stationen auch gut gefunden werden. Die Aussicht war trotz des heutigen Wetters ganz passabel.

Out: Bookcrossing-Buch

Vielen Dank
Stephan
#308

trovata 31. marzo 2006 smato ha trovato la geocache

Weiß gar nicht mehr genau wann ich ihn gefunden habe.
Aber der Volme müsste das ja eigentlich wissen. Nach kurzem Suchen auch
gefunden. Trotz Schnee, Eis und sooooo kalt.

Also bis dann Volme.

Gruß Smato

trovata 06. febbraio 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 05. febbraio 2006 BiTo ha trovato la geocache

Jawohl,
das Sauerland ist toll.
Ja, als Testperson von Vollme habe ich den Cache gefunden. Die Gegend kenne ich ja. Ist schließlich auch meine Heimat...

IN: Schraube
OUT TB Kleiner Cacher

trovata 05. febbraio 2006 Glühwurm ha trovato la geocache

Hallo
eine schöne Runde aber leider keinen Zwiebelblick
es war Kalt und es hat geschneit.
Alles Super gefunden nur es sind soooooooo viele
rote Früchte vor Ort.
Es war auch noch ein mit Cacher unter wegs aber
wir waren besser mit der Berechnung.

IN: Hängedeko
OUT: Leutturm

Vielen Dank Vollme

trovata 05. febbraio 2006 klafri ha trovato la geocache

ch war am Dienstag bereits schon einmal hier. Trotz richtiger Koordinaten war das aber wohl nicht mein Tag, denn ich wurde nicht fündig. Dafür wurde ich aber beim Rückweg mit einem schönen Abendrot belohnt.Eine sehr schöne Gegend,vielen Dank an Vollme.

Out: nix
In : Bookrossing-Buch: Die Leute sind so leichtgläubig

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Immagini per questo log:
AbendstimmungAbendstimmung
MorgenstimmungMorgenstimmung

trovata 03. febbraio 2006 Röni ha trovato la geocache

Ich kann mich Stuffit nur anschließen. War ne schöne Nachtwenderung und der Cache hat seinen Betatest erfolgreich bestanden!

Grüße
Der Röni

trovata 03. febbraio 2006 stuffit ha trovato la geocache

So, als Beta-Tester gefunden!

Wirklich ein toller Cache mit einer schönen Aussicht.
Als nächstes werden deine nächsten geknackt! ;-)

Liebe Grüße

Stuffit

[Ritorna al listing della geocache]