Waypoint-zoeken: 

Logs van Durch den Langeberg - Canyon    Gevonden 65x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Gevonden 27. september 2012 Rheingeister heeft de cache gevonden

Die Aussicht ganz oben entschädigt wirklich für den Aufstieg.
Eigentlich sollte man diesen Canyon mal nachts durchschreiten. Wir könnten uns vorstellen, dass das ganz schön mystisch sein kann. Und wo ist eigentlich der Bach geblieben, der diesen Einschnitt erzeugt hat?
Danke fürs herführen
Rheingeister

Gevonden Aanbevolen 29. april 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Anstrengend, aber sehr schön. Hat mir sehr gut gefallen. War ein sehr schöner Spaziergang.
Vielen Dank fürs herführen und zeigen.
10:30 Uhr

Gevonden 10. augustus 2011 longW heeft de cache gevonden

Nice view, and sweet plums.

Gevonden 19. april 2011 MaBi22 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. januari 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mal Höhenluft geschnuppert.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 27. mei 2010 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Heute Abend sollte der Hund noch mal raus. Da dieser Cache schon länger auf der Liste stand, war er heute fällig.
Rechtzeitig vor dem Regen hatte ich die Dose in der Hand. Eine schöne Aussicht, die ich bei besserem Wetter noch besser hätte genießen können.
In:TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 27. mei 2010 FJACK heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gut gefunden. Hat mir Spaß gemacht und die Aussicht ist wirklich schön.

Vielen Dank für den Cache!!!

Gevonden 21. maart 2010 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Wir haben uns trotz Regen und Matsch bis zum Ende des Canyons durchgekämpft und den Cache dort auch gut gefunden. Leider war die Aussicht bei diesem Wetter nicht so gut. Trotzdem TFTC!

Gevonden 14. november 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auch dieser war heute Teil einer sehr abwechslungsreichen und abenteuerlichen Runde in und um Bonn. In Gesellschaft von dePussel, Maedas und ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#633

Gevonden 14. november 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit wechselnder Begleitung (hier: Zwerg Nase, DePussel, Maedas) unterwegs um wiedermal einen tollen Cachertag zu erleben. Der Weg hierher war klasse, ich mag sie auf diese Art ;)

Danke

Log: 12:20

Das Logbuch war leider komplett nass, sollte ggf mal ausgetauscht werden, die Dose ist wohl leider nicht dicht.

(GC#862 Gesamt#876 OC#277)

Gevonden 23. oktober 2009 Weels heeft de cache gevonden

Toller einsteiger Cache.

 

Danke 

Gevonden 27. september 2009 kasekefri heeft de cache gevonden

Prima Spaziergang. Und die Kinder konnten auch gleich massig Kastanien dabei sammeln.

Gevonden 04. augustus 2009 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 31. juli 2009 the walking boots heeft de cache gevonden

Schöner Einsteiger Cache. Kinder haben einen riesen Spaß im Canyon. Leider ziemlich viele Hundehaufen! Trotzdem danke.

 

Gevonden 30. juli 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch den Holweg gut gefunden. Schöne Aussicht. Danke fürs Zeigen. JOJEVA

Gevonden 30. juli 2009 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Nach einem schönen sonnigen Tag gings noch auf eine kleine Cachetour mit Nereo durchs Ländle.
TFTC
Blackbeard-NR

Gevonden 30. juli 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Tja, kein Überseeflug nötig, kein Jetlag auszuhalten, um das volle All-Inclusive-Urlaubserlebnis eines Canyons zu haben ... ein toller (Rund-)Weg mit wirklich (be-)lohnendem Ausblick.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Gevonden 27. juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auch diesen Berg haben wir nun bestiegen und gleichzeitig die Gelegenheit zum Heben des Caches genutzt. Ein wirklich netter, kleiner Multi, der uns zu einer prächtigen Aussicht führte.

TFTC
(Team Skipper)

Gevonden 19. juni 2009 Hericium_N heeft de cache gevonden

Die gefundene Tel.-Nummer war eine falsche und so irrte ich Stunden durch eine herrliche Obstlandschaft mit Johannisbeeren, Pfirsichen, Pflaumen, Äpfeln, Kirschen u.a.
Leider war nicht alles reif [:(]
Diefinder hat mich dann mit der richtigen Tel.-Nr. erlöst [:D][:D]
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. War mein letzter Tag in Bonn.

Afbeeldingen voor deze log:
die falsche Nummerdie falsche Nummer

Gevonden 10. mei 2009 helo57 heeft de cache gevonden

Schweißtreibende Suche durch den Canyon nach der Dose. Doch mit einer tollen Aussicht und dem Final wurden wir belohnt.

dfdc helo57+hape

Gevonden 29. april 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Den Micro gegen eine kleine Dose eingetauscht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 10. april 2009 naummi heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Wobei eine bizarre Wurzel mich zunächst vom eigentlichen Fundort abgelenkt hat... :-)

Opmerking 28. maart 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Einen großen Dank an "binetiger", die den Bug in der Formel festgestellt hat. Da hab ich beim tippen wohl ein wenig geschlafen. Nun hat alles seine Richtigkeit - hoffe ich  :D .

Es danken Diefinder, Jochen

Opmerking 18. maart 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Neue Zahlen, neue Formel, neuer Micro mit neuem, trockenem Logbuch. Der Canyon kann wieder besucht werden  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

PS.: Die Zahl auf der Straßenlaterne wird nicht mehr benötigt.

Gevonden 25. januari 2009 slytab heeft de cache gevonden

Die Station am Ende der Straße ist weg, bzw. wurde durch eine neue ohne Zahl ersetzt.

Stattdessen kann man folgendes verwenden:

Zahl = Nummer auf Straßenlaterne minus 3

 

Damit gut gefunden.

Der Doseninhalt ist allerdings völlig durchnässt.

 

TFTC 

Gevonden 23. november 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Station 1 so nicht mehr vorhanden. Hier muß neu geplant werden. Bis dahin ....  :(

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 05. mei 2008 Feodora_ heeft de cache gevonden

 

Ein wunderbarere After-Work-Cache  nur die Schuhe hätte ich vorher wechseln sollen. Die Bürotreter waren nix für den Weg. Aber die Aussicht entschädigt einen Cool

Gevonden 01. mei 2008 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 18:40 Uhr.
Im Langenbergsweg haben wir in grauer Vorzeit einige Jahre gewohnt. Da war der Canyon so ziemlich jeden Abend Teil des Abendspaziergangs. Seit mindestens 10 Jahren sind wir ihn aber nicht mehr gegangen, war der damals nicht viel bewachsener und düsterer, sprich noch beeindruckender??

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Gevonden Aanbevolen 24. april 2008 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 29. februari 2008 Knobelix heeft de cache gevonden

Wie versprochen, schöner Weg mit schöner Aussicht am Ende.

Knobelix & family

Gevonden 29. december 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#762

Ein schöner Canyon. Ist der eigentlich künstlich oder natürlich?

TFTC,
eifler72

Coin rein

Gevonden 29. december 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi auf einen interessanten Weg!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#807 (4/4)

out: Coin

Gevonden 29. december 2007 geodine heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2007 Geodoedel heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Wirklich ein schöner Canyon, hätte ich hier nciht erwartet. Und bei dem tollen Wetter ist der Ausblick gigantisch - hier möchte man bauen...

In: Coin
TFTC

Gevonden 08. december 2007 team.gimli heeft de cache gevonden

Schöner Cache, dank Spoiler gut zu finden. Die Aussicht ist wie bereits beschrieben, sehr schön.

 Danke, 

Team.Gimli 

Gevonden 31. oktober 2007 derfrank heeft de cache gevonden

un der nächste auf der vor Halloween-Event-Tour.

danke Jochen

tftc

derfrank

Gevonden 27. oktober 2007 scrap 66 heeft de cache gevonden


Schöne kleine Wanderung..Den Cache gut gefunden.

Gruß und Dank
scrap 66

Gevonden 25. oktober 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#658#

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 07. oktober 2007 Simale heeft de cache gevonden

Überrascht hier ein solches Kerbtal zu finden. Klasse Aussicht.

Vielen Dank.

Gevonden 15. september 2007 HuM heeft de cache gevonden

Kurz und knapp mit schönem Blick...

TFTC, HuM

P.S. Logbook ist voll...

Gevonden 25. juli 2007 smox heeft de cache gevonden

ein canyon mitten in bonn..interessante location!

TFTC

SmoX (#47)

p.s.: das logbuch müsste mal getauscht werden..ist fast voll und ein wenig angeschlagen.

Gevonden 07. juli 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Unter der Mittagssonne war die Wegstrecke (immer bergauf) fast schon eine sportliche Herausforderung. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 24. juni 2007 Doc. heeft de cache gevonden

Hallo,
nach einigem kraxeln endlich am Ziel. Kann mich dem Vorfinder nur anschließen: noch ein/zwei Eintraege und das Logbuch ist voll!

 Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++ 

Gevonden 24. juni 2007 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Es war 1 Uhr und 7 Minuten.Punktlandung im Lampenschein.

Schöner Cache.

An den Owner: Das Logbuch ist voll.

Gevonden 18. mei 2007 monsterxxl81 heeft de cache gevonden

:-)

Heute bei leicht schwülem Wetter ohne Probleme gefundne!

 

thx 

Gevonden 07. mei 2007 Mediawolf heeft de cache gevonden

Interessanter Canyon - sofort gefunden - tolle Aussicht - danke für den Cache

Gevonden 05. mei 2007 broiler heeft de cache gevonden

Nach unserem FTF bei "Tor zu einer anderen Welt" sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen, als wir den Kinderwagen den Langeberg-Canyon hinaufschoben. Der Micro war sofort gefunden. TFTC, Broiler

Gevonden 15. april 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Bei super sonnigem Wetter und knapp 30 Grad (im April!) den netten kleinen Cache gefunden.  Vielen Dank an DieFinder.

Gevonden 27. januari 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

15:15, #173.
Hier war ich vorher tatsächlich noch nie. Dafür musste ich dann natürlich auch den kompletten Rundweg absolvieren [;)].

In: TB "Babat, Indonesia"
Out: nix

TFTC, Gruß, Wolfgang.

Opmerking 21. december 2006 Diefinder heeft een notitie geschreven

Da hat "Karobube" wohl nicht genau hingeschaut und sich mehr über den Gartenmüll geärgert, der dort in der Nähe entsorgt wurde. Der Mikro ist noch da und war trocken.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Opmerking 15. december 2006 Diefinder heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist geflutet. Wird in der nächsten Woche erneuert. Dank an "Karobube" für seine Info

Es grüßen Diefinder, Jochen

Niet gevonden 15. december 2006 Karobube heeft de cache niet gevonden

Wir haben extra gewartet, bis das Laub von den Bäumen ist, um den Cache aufzusuchen. Leider ist der Cache offensichtlich geflutet. Frown

Und nebenbei: Zu dieser Jahreszeit sieht man erst, was da oben für Müll weggeworfen wird.

 

Opmerking 04. oktober 2006 Diefinder heeft een notitie geschreven

Das volle Logbuch gegen ein Neues ausgetauscht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 13. augustus 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 13. augustus 2006 struppis heeft de cache gevonden

Heute auf einem Abendspaziergang gefunden. Beim Abstieg fing es tierisch an zu regnen. Trotzdem ne schöne Runde.

Struppis 

Gevonden 20. juli 2006 diga heeft de cache gevonden

einen Cache mit Verpflegungsstation hatte ich auch noch nicht, man nennt es wohl Mundraub, glaube ich.

Sehr angenehm im Canyon bei diesem schwülen Wetter, irgendwann mache ich nur noch Caches in Norddeutschland (Höhenmeter).

Danke für die interessante "Runde"

Dieter von DiGa

Gevonden 28. mei 2006 chicafee heeft de cache gevonden

Wirklich ein schöner Weg. Frage mich, wie der wohl entstanden ist.
Erdbeben vor langer Zeit oder ein ehemaliger Bachlauf?
Danke für die interessante Location.

Gevonden 25. mei 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Die Cachlocation ist ja ein richtiger schöner Platz. Der Hohlweg zum Cache war auch bemerkenswert.

Herzlichen Dank für Cache.

Marcus+Philipp

Gevonden 07. mei 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Sehr kurzweilige und schöne Tour.
Der Cache war gut zu finden und ist in guter Verfassung.

Danke für den Cache Crazypeople

PS:
Wir haben die letzte Seite des "Logbuchs" angefangen.

Gevonden 06. mei 2006 Meister Eder heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache von den Findern müssen wir natürlich bei schönem Wetter angehen. Hat sich gelohnt, ein netter Spaziergang mit schöner Aussicht. Wenn man oben angekommen ist, wundert man sich wohl, wo die Autos herkommen  ;-) Aber per Pedes ist eindeutig die bessere Wahl.

Danke und Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

Gevonden 30. april 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache mit einer prima Aussicht !
Wieviele Kutschen mögen hier wohl durchgeklappert sein, damit sich ein solcher Canyon bildet [;)]
Gruß und vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache
Homer Jay

Gevonden 30. april 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache mit einer prima Aussicht !
Wieviele Kutschen mögen hier wohl durchgeklappert sein, damit sich ein solcher Canyon bildet ;-)
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

Gevonden 23. april 2006 Gotix heeft de cache gevonden

Durch den Canyon gewandert und den Cache, leider noch immer ein Micro, schnell gefunden.

Gevonden 01. april 2006 F_&_U heeft de cache gevonden

Auch wir genossen hier das schöne Frühlingswetter! Danke für den Cache sagen

F_&_U

Gevonden 12. maart 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Heyho! Mit dem Stahlross durch den Canyon geritten. Den Apachen war's wohl zu kalt, so dass ich sicher oben ankam. Auf dem Weg zum Einstieg habe ich mich aber schwer verlaufen und landete in der Wildnis südlich vom Canyon. Schöner kleiner Cache,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 24. februari 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 16:45 Uhr

Schöner kurzer Minimulti. Tolle Aussicht, den Micro schnell gefunden. Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens

Gevonden 19. februari 2006 Die Wonderer heeft de cache gevonden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Schneller kurzer Cache. Hat wiedereinmal gezeigt, was alles in der Nähe ist, was man da nie vermutet. Der "Canyon" ist wirklich sehenswert. Danke für diesen shorty

Gevonden 17. februari 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Nachdem wir Robin in den Kindergarten gebracht haben, sind Luca und ich noch auf eine kleine Schatzsuche gegangen. Ein schöner Weg den Berg hinauf. Der Micro war schnell entdeckt und dann ging es auch schon wieder zurück. Aber diesmal nicht unten sondern oben. Luca saß auf meinen Schultern und hat die Aussicht genossen [:D]!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Luca & Roland

in: nix
out: nix (bzw. mitgebrachtes Auto für Luca [;)])

Gevonden 04. februari 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Interessanter "Canyon" - wie der wohl entstanden sein mag ... [?]

Von der Aussicht hatten wir nebelbedingt leider absolut nichts, aber dank Heimvorteil war uns schon klar, was man da normalerweise sehen sollte ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 30. januari 2006 Opossums heeft de cache gevonden

Es war kalt im Wald. Kurzer Spaziergang mit schöner Aussicht.Das Kerbtal ist in der Tat sehenswert, selbst im Dunklen. TNLN

Viele Grüße und danke für den Cache
Die Opossums (Doro und Gerd)

[Terug naar de cachebeschrijving]