Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaliwerk Menteroda    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2018, 12:51 freshies ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
77

encuentran 24. septiembre 2017, 19:54 geowolf999 ha encontrado el geocache

Juhu

encuentran 03. abril 2017 Joker96 ha encontrado el geocache

Der zweite Griff war erfolgreich und ich hatte den Behälter in den Händen. Schnell unauffällig im Cachemobil in das Logbuch eingetragen und alles zurückgelegt. Leider ist nicht nur die Zeche geschlossen, sondern seit einem Jahr auch die Bäckerei und das Eiscafe in Cachenähe. Danke für den Cache

encuentran 06. agosto 2014 loeffelh ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geowutz schnell gefunden. TFTC

encuentran 19. abril 2014 Jerjerrod ha encontrado el geocache

...erster Cache....zu Oster wie das Eier suchen....

encuentran 22. octubre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Wollten doch mal sehen wo Mückenfett früher seine Brötchen verdient hat.

Auf Cachetour zum NC mit Team Maggie und den Higlandern gefunden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

encuentran 22. octubre 2011 Werni89 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 07. septiembre 2011 Disco_S91 ha encontrado el geocache

meinen ersten Cache gefunden Zwinkernd

encuentran 08. agosto 2011 El Toro ha encontrado el geocache

:)

encuentran 18. mayo 2011 Vind ha encontrado el geocache

Suppi!

Mein Erster Cache :) und dann noch quasi vor der Haustür :D

encuentran 09. marzo 2011 L+P ha encontrado el geocache

Hier bin ich vor fast 25 Jahren öfter mit dem Motorrad vorbei gefahren, damals drehte sich das Rad noch.....

Glück Auf!

L+P

encuentran 09. mayo 2010 Condor13 ha encontrado el geocache

Ich bin heute mal wieder los um einen "Schatz" zu suchen. Das Auto wurde auf dem Vorwaldparkplatz bei Keula geparkt. Dann ging´s Richtung Helbetal,anschließend an der Kalihalde Menteroda vorbei zum Cache. Ein wenig überlegen & ich hatte Ihm...! Wink Dann an den Windrädern vorbei wieder zurück zum Auto & ab in die Heimat. Grüße aus Bleicherode Cool

encuentran 21. diciembre 2009, 13:15 kdodonut ha encontrado el geocache

Durchs verschneite Mente gestiefelt und nach kurzem Suchen im Dunkeln gut mit Schwiegermuggel Marlis gefunden.
Gruß und dfdc,
KdoDonut

encuentran 06. septiembre 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Nach etwas gucken dann schnell gefunden! Schönes Plätzchen!
TFTC

encuentran 01. abril 2009 FTT ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt mal schnell mitgenommen.Thx

encuentran 27. mayo 2007 Fam.Marsch ha encontrado el geocache

Unser erster Cache Smile

Danke an Uhri fürs einweisen in die Welt des Geochachings.

encuentran 25. mayo 2007 uhri ha encontrado el geocache

Schöner Cache vor meiner Haustür.

encuentran 23. febrero 2007 Traveler77 ha encontrado el geocache

GefundenSmile

encuentran 17. febrero 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter nach einem kleinen Samstagsausflug schnell mal gelogt.

 Danke an Mückenfett für diesen Cache

encuentran 24. septiembre 2006 tingeltangelbob ha encontrado el geocache

In der Vergangenheit auf gc bereits geloggt.
Danke und Gruß Tingeltangelbob

encuentran 05. mayo 2006 DerAlte ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gehoben, recht nach meinem Geschmack! Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
DerAlte & Frau

Imagen para el log de entrada
DenkmalDenkmal

[Volver a la lista de geocache]