Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geraradweg    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

zuletzt geändert am 21. Juli 2016

gefunden 29. Juli 2014, 12:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

So, jetzt geht es den Nachmittag noch bequem bergan, bevor ich das heutige Tagesziel erreiche. Morgen kommt dann der anstrengende Teil 'rauf zur Schmücke Stirnrunzelnd.

Lächelnd Gruß von München nach Sömmerda, Thomas — [size=1]([/size]

gefunden 14. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs legen gruß team Prinzchen3385

gefunden 21. April 2012 Karo1990 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 21. März 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Der hatte mir an der Gera noch gefehlt,gelogt ! Gruß Bodo !

gefunden 11. März 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erstmal viel zu umstaendlich gedacht. Aber nach einem Blick auf die T-Wertung wars dann recht schnell klar.

Vielen Dank fuers Doeschen.

nicht gefunden 05. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache nicht gefunden

UnentschlossenAbsolut nichts gefunden,überall rumgesucht,ist er noch da ?Gruß Bodo

gefunden 08. Oktober 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 01. August 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Letzes Jahr waren wir nicht erfolgreich, aber jetzt haben wir endlich auch diesen Cache gefunden. Dank an Tom.

gefunden 12. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Unglaublich, was hier für ein Traffic herscht. Wir hatten mehr Zeit mit dem Vorbeilassen von Muggels als mit Suchen verbracht. Unterwegs hierher hatten wir noch einen toten Waschbär am Strassenrand entdeckt. Vielen Dank fürs Dösle.

gefunden 19. Mai 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Wie gpm55 schon bemerkte, ist Mein Töff jetzt ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug. Wer hätte das gedacht?
Den Cache hat Peter auch schnell entdeckt, während ich noch Logs las.

tftc Uwe

gefunden 10. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Ein wenig rumgekrochen,schmutzig aber fündig geworden.Ein schönes Versteck. 

gefunden 08. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 07. Februar 2009 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Ich war schon dabei meine Gummistiefel aus dem Auto zu holen, habe sie dann aber doch nicht gebraucht ;-)))))))

 

Schöner Ort

TFTC

Mangiamente

nicht gefunden 05. Juli 2008 Olle+Oller hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Tag, schönes Wetter, schöner Ort. Leider konnten wir den Cache nicht heben. Haben auch ganz einfach gedacht und trotzdem keinen Erfolg gehabt.Cry

Auf alle Fälle werden wir es wieder mal versuchen (wenn jemand mehr Glück hatte und sicher ist, das der Cache noch da ist

 

Olle+Oller 

nicht gefunden 22. Juni 2008 delete_129861 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 17. April 2008 saftnase hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf heute um 17.10 Uhr endlich und unbeobachtet gefunden :)) Die Stelle war wahrscheinlich zu simpel, haben den Cache an ganz anderen Plätzen erwartet :)
LG -Team Bubies

gefunden 14. Oktober 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbsttag, ein schöner Radweg und die Hoffnung, einen Cache heben zu können - 3 gute Gründe, wieder einmal den Geraradweg abzuradeln.

Grüße und danke

maceif

gefunden 30. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gleich auf der Route noch mit genohmen - war sehr schön zu finden, obwohl doch heute ein paar Sportlich Aktive vorbei kamen.

gefunden 30. September 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt.

nicht gefunden 08. Juli 2007 Bubies hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute schon zum 2. Mal an der genannten Stelle, konnten aber leider nix finden :( Kann mal bitte jm. überprüfen, ob der Cache noch da ist? Und wenn ja, wären wir dankbar über (noch) einen kleinen Tip ...

LG-Bubies

gefunden 08. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und nebenbei den tollen Radweg entdeckt und für spätere Biketouren vorgemerkt.

Gruß mamy(1)

 

gefunden 22. April 2007 misk hat den Geocache gefunden

22.04.07 18:00 Uhr

Auf dem Weg zur Schwellenburg, ein von uns gern besuchter Ort, ueber den Gerar-Radweg einen Abstecher zu diesen Cache gemacht.

Danke fuer den Cache, werde nun den Gera-Radweg wieder mal in eine der naechsten Radtouren einplanen.

Grusz
miskellaneous

gefunden 05. April 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und ein sehr schönes und ruhiges Plätzchen.
Danke fürs zeigen.

gefunden 03. Oktober 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute ist wieder einmal sehr gutes Cachesuchwetter.
Es regnet kontinuierlich vor sich hin. Alles ist durchgeweicht. Nicht einmal die Hunde werden auf die Straße geschickt. Also!! Auch keine Muggel.
Na dann auf die Fahrräder und in Sömmerda die Cacherunde begonnen.
Gut und schnell gefunden.
Danke und Grüße
Zwei vom Rosenquartett

gefunden 21. September 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Had a nice logg there - a micro log. Beautiful area...good to find.

gefunden 25. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter geloggt.
Danke und Gruss an ALLE...

gefunden 24. Mai 2006 holohelge hat den Geocache gefunden

Habe heute nach dem 2. Anlauf (das ist mein 1. Cache) das Versteck gefunden. Vielen Dank an Mückenfett für seine Unterstützung.

gefunden 26. April 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache hatten wir die Räder mitgenommen und wurden nicht enttäuscht. Exakte Koordinaten ließen nicht lange suchen, so bringt Geocaching Freude.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 06. März 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute nach dem Schneesturm diesen Cache schnell und gut finden können. Was für ein schöner Platz wird das wohl im Sommer sein? Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache In/Out: nichts Bara68

gefunden 20. Februar 2006 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

gefunden 05. Februar 2006 dizi hat den Geocache gefunden

schöner Cache in netter Umgebung schnell gefunden.

Dizi

gefunden 02. Februar 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Wunderbar - ich war der "Dritte" Finder. Nach einiger Suche doch gefunden. Das Wetter spielte mit. Es war kalt aber toller Sonnenschein und Eiskristalle an den Bäumen. Einfach schön.

gefunden 01. Februar 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Zweiter ! 16:33
Paßt auf, daß ihr keine nassen Füße bekommt.

gefunden 30. Januar 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

17:55 FTF Dunkel, -10°C. Nach 30 Minuten Suche im Taschenlampenlicht gefunden. Endlich mal wieder Erster. Dank an Mückenfett!

no trade

Felix

PS: Hoffe es schneit noch mal.


[This entry was edited by felixwh on Monday, June 25, 2007 at 12:42:58 PM.]

[Zurück zum Geocache]