Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Check-In-Schalter    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 9x

Nota 11. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 20. enero 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Jetzt mussten wir tanken;-)

TFTC

schmitty & Chrissy

Nota 20. enero 2008 Sensinger han escrito una nota

War nochmal daund haben einen GC da gelassen.

encuentran 23. noviembre 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen einen Stop zum Loggen eingelegt.
Vielen Dank dafür und Gruß
Norbert

encuentran 23. noviembre 2007 smashman ha encontrado el geocache

Mit einem Kollegen zusammen kurz mal dran vorbei gefahren und bei strömenden Regen recht schnell gefunden. Michael

encuentran 21. noviembre 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

21.11.2007 / 13:49 Uhr
Während eines Seminars im nahen Ottenhöfen habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Trade: rein 1x Coin, 1x TB - raus 1x UN-TB

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 04. noviembre 2007 mooto85 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Handballspiel schnell mal einen Travelbug "reingeworfen".
Der Deckel der Lock & Lock Box ist kaputt: Der hat ganz üble Risse und wird wohl bei einem Regenguss nicht mehr groß Widerstand leisten. Konnte leider auch nichts notdürftig reparieren, da ich nur mit GPS, Stift und TB unterwegs war.

Nota 22. octubre 2007 nightdish22 han escrito una nota

. . .und wieder mal vorbei geschaut u diesmal nen tb mitgenommen!hab noch ne beschriftete tüte rein,für tb's u coin's die in richtung thüringen möchten!würde sie am montag den 29.10.07 abholen u mitnehmen! Lg nightdish22 out:tb esel

encuentran 14. octubre 2007 DocBrowny ha encontrado el geocache

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

Nota 14. octubre 2007 tobsas han escrito una nota

Ein kurzer Zwischenstopp auf der Heimreise auf der Schweiz. Wir haben Germany Geocoin 2 -9/2007 hier abgesetzt, der damit seinem Ziel, Caches im Schwarzwald zu besuchen, deutlich näher gekommen ist.

Viele Grüße, tobsas


A short stop on our way back home from Switzerland. We left Germany Geocoin 2 -9/2007 which from here can hopefully start a nice tour of caches in the Black Forest.

Greetings, tobsas

encuentran 07. octubre 2007 nightdish22 ha encontrado el geocache

so nun log ich endlich mal den cache hier...

danke sagt nightdish22

encuentran 30. septiembre 2007 divingteam ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Messe in Offenburg schnell gelogt

encuentran 27. septiembre 2007 bonanzajoe ha encontrado el geocache

Morgens vor der Arbeit noch schnell gezogen.

IN: AudioAdapter
OUT: TB der weg durfte.

Schneller Spaß zwischendurch, danke! :-)

encuentran 24. agosto 2007 Sensinger ha encontrado el geocache

In: Worldchampionship 2006 GC

Out: TBs Kuckuck und Van 

encuentran 18. agosto 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Cache-Tour Baden 2007

Bei einem Ausflug in Richtung Norden habe ich mich mal nach "Reisepartnern" umgeschaut. An diesem Schalter bin ich auch schnell fündig geworden. Ein Einwohner wollte mit. Danke und viele Grüße!

Out: TB "Stoppt die Coin Diebe"

encuentran 30. junio 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Für unsere Fahrt nach Achern war dies als Zwischenstop perfekt. In: Schlüsselband Out: TB
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 10. junio 2007 tobsas ha encontrado el geocache

Wir haben schon mehrfach auf dem nahegelegenen Autohof gestoppt, aber aus verschiedenen Gründen den Cache nie gesucht. Heute hat es endlich geklappt. Abgesetzt haben wir Happy, the friendly Frog, den wir aus den USA mitgebracht haben und der nach Garmisch-Partenkirchen weiterreisen möchte.

Vielen Dank für den Cache,
tobsas

Rein: Happy, the friendly Frog
Raus: nix


We stopped at the rest area nearby several times before but never went for this cache - today we finally did it! We left Happy, the friendly Frog which we picked up in the US. Happy wants to travel on to Garmisch-Partenkirchen.

Thanks for the cache,
tobsas

Left: Happy, the friendly Frog
Took: nothing

encuentran 24. mayo 2007 PHerison ha encontrado el geocache

kurzer stop auf dem weg nach sueden. ziplock fuer logbuch zipt zwar noch aber lockt nicht mehr. auch ist das verteck auffaellig unauffaellig. nt

encuentran 30. abril 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

So ne Grosse Box aber ausser Zettel Logbuch und einem Ü-Ei-figürchen war nichts drin.

TFC #1262

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 09. enero 2007 Kappler ha encontrado el geocache

Heute schnell im Vorbeifahren aufgesucht:
Die Fremdlogleser-Dankeschön-Coin brauchen wir unbedingt: Bereits vor ein paar Wochen haben wir uns die CD geholt (Depotcache # 1) und seither bestimmt 6-mal angehört. Die Kinder singen ständig "Fremdloglääser, lääbsch Du nooch?" und uns fehlt jeglicher Ansatz, wie wir da noch weiterkommen können.
Vielleicht hat die Coin ja noch etwas von den Gehirnschwingungen der Vorbesitzer gespeichert und wir kommen so auf die richtige Idee? Falsche Ideen hatten wir schon genug.
Ausserdem noch ein Geduldspiel zur Entspannung zwischendurch mitgenommen.

Vielen Dank für diese Tauschmöglichkeit,

1/4 Kappler

Out: GC "Fremdlogleser-Dankeschön", TB Eureka
In: - (momentan habe ich alle Trackables unterwegs)

encuentran 15. noviembre 2006 Maja & Biggi ha encontrado el geocache

War mit LKW unterwegs nach Colmar.

NO:Trade

Gruss

Maja & Biggi

encuentran 22. octubre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Leider haben wir momentan keinen TB, der einen Lift braucht, aber unsere Holidaycoin hat mal kurz reingeschaut.

Danke für Cache No. 301 und Grüße
Eva und Jens

No Trade

encuentran 11. octubre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

War auf dem Heimweg von der Arbeit ein Kinderspiel.

Danke für den Cache, no Trade.

Gruß

Joe

encuentran 11. octubre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Heute zum Schluss noch ein Drive-in vor der endgültigen Heimreise. Quasi aus dem Auto heraus gefunden und gehoben.

Da der Owner keine "mindestens ein TB"-Regel aufgestellt hat, wollte ich dem einzigen Anwesenden eine schnelle Weiterreise gönnen.

IN: Seemannsknoten-Schlüsselanhänger
OUT: Magnet-Micro-Döschen, TB

THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

Nota 03. octubre 2006 tdussa han escrito una nota

So, jetzt ist er endlich wieder da. Bin leider nicht eher dazu gekommen, den Cache zu fixen.

Als Startanreiz habe ich außer ein paar Schlüsselanhängern und Pins noch drei microcachegeeignete Döschen sowie einen mit einem Magneten ausgerüsteten PETling und einen weiteren Supermagneten hineingelegt.

Cheers,
Toby.
03230Zoct06

Nota 20. mayo 2006 tdussa han escrito una nota

Jupp, der Cache wurde geklaut. Bin etwas über den Zeitpunkt überrascht... Den hat garantiert niemand zufällig gefunden, so hoch wie das Gras im Moment steht... Aber wie auch immer. Ich sehe zu, daß er baldmöglich regeneriert wird.

Cheers,
Toby.
201345Zmay06

encuentran 17. mayo 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2006 Simone und Michael ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Da wir in 4 wochen nach Lanzarote fliegen habe ich eine Tüte mit der Aufschrift "Lanzarote" reingetan. TB´s und Coins die gerne mal in den warmen Süden wollen, bitte in die Tüte rein!

In. Coin
Out. Coin

Danke,

Simone und Michael

Nota 19. abril 2006 tdussa han escrito una nota

Tarnung wiederhergestellt. Dank an Holly für die Maintenance, während wir in Australien waren.
In: Nix, siehe sunny2.
Out: TB.
Cheers,
Toby.
191900Zapr06

encuentran 11. marzo 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... schneller Fund an geräuschvoller Stelle. Schnell geloggt und weiter gehts in ruhigere Gefilde ...
Herzlichen Dank an tdussa für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

Nota 02. marzo 2006 tdussa han escrito una nota

Sodele, auf geht's nach Down under, und zwar für:
+ TB Ralph the Crazy Snowman
+ TB Sharky
Cheers,
Toby.
021900Zmar06

Nota 26. febrero 2006 tdussa han escrito una nota

Nachdem die freundlichen Kollegen vom Stadtbauamt um den Cache herum sämtlichen Bewuchs radikal gelichtet haben, habe ich die Tarnung noch etwas verbessert.

encuentran 11. febrero 2006 sunny2 ha encontrado el geocache

kurz nach dem einkaufen vrobeigeschaut und TBs getauscht.

IN: TB-Verdi, TB-Ralph the crazy Snowman (der will nach Australien!), TB Rolex, TB Orviedo Bug, Michigan Geocoin

OUT: TB The Emperor`s New Clothes, TB Bierkrug, TB Mug

grüßle Sunny

encuentran 05. febrero 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Das war ein äußerst komfortabels Unterfangen[^]
Bis zum Cache nur ein Hechtsprung, Loggen im Warmen Auto,
ein Drive in pro Tag darf sein.

OUT: TB, Knicklicht(liegt irgendwo bei Tomsle im Auto)
IN: TB, Aufnäher Berufsfeuerwehr Krefeld

Also Tomsle, bitte nicht wunder wenn Dir ein Licht aufgeht[:D]

encuentran 02. febrero 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Bei leichtem Schneetreiben angekommen. Ich war noch gar nicht aus´m Auto gestiegen, da hatte aykura den Cache schon gefunden.

Danke für den tollen Nebel ... ähh ... Cache :-D

Cheers,
Heiko mit aykura und tdussa

[Volver a la lista de geocache]