Ricerca waypoint: 

Log per EduCache: Typographie 1 - Lösungen    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 11. aprile 2010 ralli71 ha trovato la geocache

Das war ein schöner Bonus nach der langen Runde. Und die Lösungen konnte man sich auch noch mitnehmen - Super!
Vielen Dank für die viele Mühe beim Erarbeiten des (Haupt-)Caches und Danke für diesen Bonus!

Viele Grüße,
Ralph (aka ralli71)

trovata 02. maggio 2008 baumpilz ha trovato la geocache

Haben gestern promt die Koordinaten für den Bonuscache vergessen. Heute damit meine kleine Cacherunde begonnen.

TFTC Baumpilz

trovata 23. febbraio 2008 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Die Lösung haben wir auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank und Grüße IWPD.

trovata 20. luglio 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Musste den Cache nach der Typographie erstmal liegen lassen, da ich keine Zeit mehr hatte. Heute im Rahmen eines Besuchs beim Wasserweg nachgeholt.

TFTC, Markus

trovata 12. novembre 2006 Freeed ha trovato la geocache

Endlich noch dazu gekommen den Bonuscache zu suchen!

Hatte am Typographie-Cachesuche-Tag wohl Tomaten auf den Augen und habe ganz vergessen auch noch den Bonus zu suchen.

Sehr schöne Sache, die Lösungen zu den manchmal geratenen, manchmal gewussten Fragen zu erfahren.

Out: Lösungen

trovata 25. maggio 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 08. aprile 2006 sprawl ha trovato la geocache

Habe heute auf meiner kleinen Radtour ungeplant hier vorbeigeschaut. Eigentlich wollte ich die "Stolpersteine" machen, aber ich hatte die Beschreibung zuhause liegen gelassen [B)]

Hab das Versteck ohne GPS aus dem Gedächnis gefunden, also gönne ich mir mal einen Found. Dann ist das Teil auch endlich nicht mehr auf der Liste der nächstliegenden Caches [;)].

Cheers,
Sprawl

trovata 02. aprile 2006 elefantino ha trovato la geocache

... dieser 'Bonus' war dank genauer Koordinaten schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an 'tdussa & sprawl' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 26. febbraio 2006 scheff ha trovato la geocache

Im Anschluß an die EduCache-Runde haben wir natürlich auch noch hier vorbeigeschaut.

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trovata 24. febbraio 2006 such Bär ha trovato la geocache

24.02.06 01.24Uhr
Silber
Schnell noch beim Nachhauseweg mitgenommen. War garnicht so einfach den Inhalt aus der Cachebox rauszukriegen :-(
So hat auch schon der Zip vom Zipbeutel gefehlt.
Ich werd aber heute morgen was neues vorbeibringen.

Out: TB

such Bär mit Team Holger und Hartmut

[Ritorna al listing della geocache]