Ricerca waypoint: 

Log per E.N.G.    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. marzo 2010 caci_ ha trovato la geocache

TFTC :-) Ohne den Tipp haetten wir aber noch lange gesucht!

trovata 12. luglio 2009 team flottelotte ha trovato la geocache

Obwohl mein Mann hier in der Nähe jahrelang einen Laden hatte, war ihm diese Straße unbekannt. Was für eine tolle Stelle!
team flottelotte

trovata 16. marzo 2009 arbor95 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 12. febbraio 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Sehr nette Ecke in RT - danke f&#xFC;r's Zeigen!<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don.

trovata 31. gennaio 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Vor einem Jahr war die Dose leider nicht zu finden. Heute dagegen hatten wir sie mit einem Griff in der Hand. Der Weg ist wirklich beeindruckend. Schon überraschend, dass das als Gasse durchgeht.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 29. dicembre 2008 Araschnia Levana ha trovato la geocache

Leider hatte ich im Cachewolf die PS und PPS (inkl. Bild) nicht geladen.
Also mussten auch wir eine ganze Weile suchen. Mit dem Hint
haben wir es aber dann doch noch geschafft.
Viele Dank an bsterix+csterix für das zeigen dieser ungewöhnlichen Lokalität.
Butterfliegengrüße
Araschnia_Levana

trovata 26. ottobre 2008 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Heute ein paar Minuten Zeit gehabt um hier das Dösle zu suchen, gleich noch die Breite notiert, da man diese ja noch für einen anderen Cache benötigt.

Danke fürs zeigen.

Hans

trovata 28. settembre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Wer hätte das gedacht so ein Sträßchen hier zu finden.
Vielen Dank für's Zeigen dieses kleinen Weltwunders.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

trovata 22. agosto 2008 Phoonzang ha trovato la geocache

Quickie in der Mittagspause. Problemlos und ohne Störung gefunden und geloggt.

DFDC Phoonzang

trovata 13. luglio 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

17:10 (mit Álfadrottning)

Ah ja - so sieht es also hier aus. Berichte hatte ich auch gesehen, aber in Natura ist das ja noch beeindrück..- äh druckender. [:D]

TFTC, Katzenohr

trovata 25. aprile 2008 ASDBigmac ha trovato la geocache

Wirklich verdammt eng, aber man passt noch durch [;)]

#744 um 18:50

trovata 19. gennaio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Wahrlich sehr eng die "engste Straße der Welt". T4TC

trovata 25. ottobre 2007 Pinsleepe ha trovato la geocache

Beim letzten Mal als ich hier war habe ich nicht gedacht, dass es hier auch nen cache gibt. Aber die Touris waren durchaus interresannt (haben sich wohl was größeres darunter vorgestellt, hihi)

trovata 07. ottobre 2007 domadi-fussvolk ha trovato la geocache

gestern waren wir noch Muggels, heute sind wir keine mehr....

Leider war nur ein Logbuch drin.

Betonung liegt auf "war"..... nun sieht´s anders aus....

Drin war ein kleines Logbuch.
Nun ist es ein Logbuch und eine Muschel.

trovata 25. maggio 2007 bohrhakentreter ha trovato la geocache

Hurra, mein erster Cache.In der Mittagspause mal kurz durch Reutlingen gerannt.

Danke für den netten Cache.

Lg. 

trovata 23. maggio 2007 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Zussammen mit Marit gehoben. Ich durfte nach ihm fischen, sie gab dafür die Richtung vor. Aber das kennt man ja. Laughing
Klasse Logbuch, aber die Vorderseite ist voll.
Diese Stelle hat mich ein bischen an ähnliche in Mt. St. Michele in Frankreich erinnert, allerdings ist es dort nicht ganz so eng, dafür steil.
[view/edit logs/images on a separate page]

trovata 21. maggio 2007 TitoTarantula ha trovato la geocache

Habe den Cache eigentlich schon am 19.05.2007 gefunden, konnte Ihn aber wegen starker Muggelaktivität erst heute bergen. 

Netter Cache, so findet man als Reutlinger die Sehenswürdigkeiten seiner Heimat. 

trovata 05. maggio 2007 Klipfisk ha trovato la geocache

als Reutlinger habe ich den Cache ohne GPS gefunden

trovata 11. aprile 2007 SchopiTeam ha trovato la geocache

Nettes Versteck!

Grüße vom SchopiTeam

trovata 12. marzo 2007 Diebsteig ha trovato la geocache

Gut gefunden, schöner Cache!

trovata 07. marzo 2007 DerKleinePinguin ha trovato la geocache

Herr Stilz sein 2. Fund! Wir wollten fast aufgeben, weil sich einfach nix passendes zum  durchzwengen finden lassen wollte. Ohne abzählen, dafür mit good ol' Räuberleiter im passenden Moment gegen 17 Uhr. Herrlich, danke!

trovata 25. febbraio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden.
Echt ganz schön E.N.G [:D][:D]

TFC #1063

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 22. dicembre 2006 Goedeke Michel ha trovato la geocache

Gut gefunden!

Goedeke Michel

 

trovata 30. luglio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Ich habe meinen Bruder vorgeschickt, der ist grösser wie ich und konnte ihn gleich sehen.
Leider ist das Logbuch sehr feucht und angeschimmelt. Filmdosen sind eben nicht ganz dicht.

Vielen Dank

Peter, Brigitte und Gäste

trovata 04. luglio 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Süße Idee! Ich konnt mich mit Rucksack wirklich nicht drehen, aber absetzen ging noch smile .
Sind dann gleich noch zu einem anderen RT-cache gelaufen. So lernt man die Stadt wohl am besten kennen smile

TFTC

trovata 01. giugno 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Ätsch-Ich hab durchgepasst.
Interessante Idee, war gut zu finden. Beim Einkaufsbummel kurz und gerne geloggt. Ob das allerdings das Original-cacheversteck war ??? Aber das klären wir nicht im Log.

Viele Grüße aus Albstadt
gpsinvain

TNLN (wie auch)

trovata 01. maggio 2006 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Zusammen mit XScars, die mangels Cache-Beschreibung für mich "GPS" spielte und auch den Hint parat hatte, rasch gefunden. Die Location kannte ich allerdings auch schon von einer Stadtführung.


Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#83)

trovata 29. aprile 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Jepp, wir überlegten grad, ob wir uns da durchzwängen sollten, als die 12zylinder vor uns standen. Ich war ja vorher schonmal vergeblich da und hatte einfach auf der falschen Seite gesucht, weils da auch viel verlockender aussah. So standen dann fünf Leute in der Gasse und zählten... Ich hab dann doch noch den richtigen Griff getan, obwohl der etwas glitschig war.
Danke und Gruß and die 12zylinder!

#453

trovata 13. aprile 2006 Bijo ha trovato la geocache

Gefunden! Gepäck ist wirklich nicht sinnvoll. Danke von Marlene, Carl, Bibi und Joachim

trovata 09. aprile 2006 Tim und Struppi ha trovato la geocache

Juhu! Unser erster Cache! Das macht wirklich Spaß! Vielen Dank!
Natürlich waren wir nicht die ersten :-)
Viele Grüße,
Tim und Struppi

trovata 10. marzo 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

Bei manchen Caches hat man ja der Größe wegen die liebe Not, aber bei diesem Cache war das durchaus von Vorteil. [:)] Interessanter Ort, aber als ich vorbeikam war's schon etwas dunkel... Wer es noch enger haben möchte, dem kann ich da so einen Höhlencache auf der Alb empfehlen. [;)]

No trade.

[Ritorna al listing della geocache]