Waypoint-zoeken: 

Logs van E.N.G.    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. maart 2010 caci_ heeft de cache gevonden

TFTC :-) Ohne den Tipp haetten wir aber noch lange gesucht!

Gevonden 12. juli 2009 team flottelotte heeft de cache gevonden

Obwohl mein Mann hier in der Nähe jahrelang einen Laden hatte, war ihm diese Straße unbekannt. Was für eine tolle Stelle!
team flottelotte

Gevonden 16. maart 2009 arbor95 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 12. februari 2009 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Sehr nette Ecke in RT - danke f&#xFC;r's Zeigen!<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don.

Gevonden 31. januari 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr war die Dose leider nicht zu finden. Heute dagegen hatten wir sie mit einem Griff in der Hand. Der Weg ist wirklich beeindruckend. Schon überraschend, dass das als Gasse durchgeht.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 29. december 2008 Araschnia Levana heeft de cache gevonden

Leider hatte ich im Cachewolf die PS und PPS (inkl. Bild) nicht geladen.
Also mussten auch wir eine ganze Weile suchen. Mit dem Hint
haben wir es aber dann doch noch geschafft.
Viele Dank an bsterix+csterix für das zeigen dieser ungewöhnlichen Lokalität.
Butterfliegengrüße
Araschnia_Levana

Gevonden 26. oktober 2008 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Heute ein paar Minuten Zeit gehabt um hier das Dösle zu suchen, gleich noch die Breite notiert, da man diese ja noch für einen anderen Cache benötigt.

Danke fürs zeigen.

Hans

Gevonden 28. september 2008 HUSTI heeft de cache gevonden

Wer hätte das gedacht so ein Sträßchen hier zu finden.
Vielen Dank für's Zeigen dieses kleinen Weltwunders.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

Gevonden 22. augustus 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Quickie in der Mittagspause. Problemlos und ohne Störung gefunden und geloggt.

DFDC Phoonzang

Gevonden 13. juli 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

17:10 (mit Álfadrottning)

Ah ja - so sieht es also hier aus. Berichte hatte ich auch gesehen, aber in Natura ist das ja noch beeindrück..- äh druckender. [:D]

TFTC, Katzenohr

Gevonden 25. april 2008 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Wirklich verdammt eng, aber man passt noch durch [;)]

#744 um 18:50

Gevonden 19. januari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Wahrlich sehr eng die "engste Straße der Welt". T4TC

Gevonden 25. oktober 2007 Pinsleepe heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal als ich hier war habe ich nicht gedacht, dass es hier auch nen cache gibt. Aber die Touris waren durchaus interresannt (haben sich wohl was größeres darunter vorgestellt, hihi)

Gevonden 07. oktober 2007 domadi-fussvolk heeft de cache gevonden

gestern waren wir noch Muggels, heute sind wir keine mehr....

Leider war nur ein Logbuch drin.

Betonung liegt auf "war"..... nun sieht´s anders aus....

Drin war ein kleines Logbuch.
Nun ist es ein Logbuch und eine Muschel.

Gevonden 25. mei 2007 bohrhakentreter heeft de cache gevonden

Hurra, mein erster Cache.In der Mittagspause mal kurz durch Reutlingen gerannt.

Danke für den netten Cache.

Lg. 

Gevonden 23. mei 2007 DerBlaueReiter heeft de cache gevonden

Zussammen mit Marit gehoben. Ich durfte nach ihm fischen, sie gab dafür die Richtung vor. Aber das kennt man ja. Laughing
Klasse Logbuch, aber die Vorderseite ist voll.
Diese Stelle hat mich ein bischen an ähnliche in Mt. St. Michele in Frankreich erinnert, allerdings ist es dort nicht ganz so eng, dafür steil.
[view/edit logs/images on a separate page]

Gevonden 21. mei 2007 TitoTarantula heeft de cache gevonden

Habe den Cache eigentlich schon am 19.05.2007 gefunden, konnte Ihn aber wegen starker Muggelaktivität erst heute bergen. 

Netter Cache, so findet man als Reutlinger die Sehenswürdigkeiten seiner Heimat. 

Gevonden 05. mei 2007 Klipfisk heeft de cache gevonden

als Reutlinger habe ich den Cache ohne GPS gefunden

Gevonden 11. april 2007 SchopiTeam heeft de cache gevonden

Nettes Versteck!

Grüße vom SchopiTeam

Gevonden 12. maart 2007 Diebsteig heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöner Cache!

Gevonden 07. maart 2007 DerKleinePinguin heeft de cache gevonden

Herr Stilz sein 2. Fund! Wir wollten fast aufgeben, weil sich einfach nix passendes zum  durchzwengen finden lassen wollte. Ohne abzählen, dafür mit good ol' Räuberleiter im passenden Moment gegen 17 Uhr. Herrlich, danke!

Gevonden 25. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde schnell gefunden.
Echt ganz schön E.N.G [:D][:D]

TFC #1063

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Gevonden 22. december 2006 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Goedeke Michel

 

Gevonden 30. juli 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich habe meinen Bruder vorgeschickt, der ist grösser wie ich und konnte ihn gleich sehen.
Leider ist das Logbuch sehr feucht und angeschimmelt. Filmdosen sind eben nicht ganz dicht.

Vielen Dank

Peter, Brigitte und Gäste

Gevonden 04. juli 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Süße Idee! Ich konnt mich mit Rucksack wirklich nicht drehen, aber absetzen ging noch smile .
Sind dann gleich noch zu einem anderen RT-cache gelaufen. So lernt man die Stadt wohl am besten kennen smile

TFTC

Gevonden 01. juni 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Ätsch-Ich hab durchgepasst.
Interessante Idee, war gut zu finden. Beim Einkaufsbummel kurz und gerne geloggt. Ob das allerdings das Original-cacheversteck war ??? Aber das klären wir nicht im Log.

Viele Grüße aus Albstadt
gpsinvain

TNLN (wie auch)

Gevonden 01. mei 2006 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Zusammen mit XScars, die mangels Cache-Beschreibung für mich "GPS" spielte und auch den Hint parat hatte, rasch gefunden. Die Location kannte ich allerdings auch schon von einer Stadtführung.


Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#83)

Gevonden 29. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Jepp, wir überlegten grad, ob wir uns da durchzwängen sollten, als die 12zylinder vor uns standen. Ich war ja vorher schonmal vergeblich da und hatte einfach auf der falschen Seite gesucht, weils da auch viel verlockender aussah. So standen dann fünf Leute in der Gasse und zählten... Ich hab dann doch noch den richtigen Griff getan, obwohl der etwas glitschig war.
Danke und Gruß and die 12zylinder!

#453

Gevonden 13. april 2006 Bijo heeft de cache gevonden

Gefunden! Gepäck ist wirklich nicht sinnvoll. Danke von Marlene, Carl, Bibi und Joachim

Gevonden 09. april 2006 Tim und Struppi heeft de cache gevonden

Juhu! Unser erster Cache! Das macht wirklich Spaß! Vielen Dank!
Natürlich waren wir nicht die ersten :-)
Viele Grüße,
Tim und Struppi

Gevonden 10. maart 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

Bei manchen Caches hat man ja der Größe wegen die liebe Not, aber bei diesem Cache war das durchaus von Vorteil. [:)] Interessanter Ort, aber als ich vorbeikam war's schon etwas dunkel... Wer es noch enger haben möchte, dem kann ich da so einen Höhlencache auf der Alb empfehlen. [;)]

No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]