Waypoint-zoeken: 

Logs van Stonehead    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2024, 16:45 Varkung heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen und dichtem Nebel gingen wir den Cache an - im Waldzwielicht war uns irgendwann echt mulmig, gerade auch wegen der Wildschweingefahr! Dann haben wir ihn gefunden  :) Danke fürs zeigen!

Gevonden 22. oktober 2023 GeoMIWI heeft de cache gevonden

Heute war ich unterwegs, um ein paar gelöste Rätselcaches zu heben. Dabei führte mich mein Weg in die Nähe des Steinkopfes. Wo ich schon mal so nah dran war, wanderte ich dann zum Gipfel. Die Koordinaten des Caches hatte ich zwar schon ermittelt, aber das Gipfelkreuz ist ja trotzdem einen Besuch wert. Bei der Gelegenheit habe ich noch erfahren, dass hier der erste Rosinenbomber abgestürzt ist. ... Schön, dass der Ort gepflegt und offenbar auch besucht wird. Es standen frische Blumen zum Gedenken da.
Den Cache konnte ich nach kurzer Suche finden und noch bevor die nächsten Wanderer vorbeikamen erfolgreich loggen und wieder verstecken. Da war heute richtig viel los auf dem Steinkopf, hätte ich nicht erwartet.

Vielen Dank an KAMABI für das Zeigen des Ortes und das Verstecken und Pflegen des Caches!

Gevonden 04. juni 2023 Selvaggio heeft de cache gevonden

Tolle, ruhige Ecke hier oben. Obwohl die Koordinaten ins Dickicht zeigten, war dank des Hints in der Beschreibung die Dose bald entdeckt.

TFTC & viele Grüße, Selvaggio

TNLNSL

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. november 2020 FlashCool heeft de cache gevonden

Familienausflug mit kleiner Wanderung zum Steinkopf. Neben allerlei schöner Fotospots konnten wir auch diesen altehrwürdigen Cache finden. Schöne Sache. Vielen Dank fürs Erhalten und Warten.

Gevonden 25. november 2020, 10:40 m-averick heeft de cache gevonden

Gefunden bei einer kleinen Runde.

DfdC

Gevonden 15. oktober 2017, 17:10 TeamKiste heeft de cache gevonden

TFTC
TeamKiste

Gevonden 21. juli 2017 GeoSchubys heeft de cache gevonden

So kurz vor dem Urlaub einen Vormittag noch zur Verfügung… Tja, was macht man dann damit – also mit der Zeit vor dem Einkaufen. Man zieht um die Homekoords einen Kreis der engeren Homezone.. und siehe da, da sind noch ein paar Caches, die (teilweise schon etwas länger) darauf warten, endlich mal gefunden zu werde – kurz: „Homezonebereinigung“ ; )

 

Bei diesem Cache bin ich bereits vor über einem jahr vorbeigekommen, und habe sogar Stage 1 vor Ort besucht (trotz der möglichen Abkürzung über das Listing): aber wie es so nunmal bei Multi-Aufgaben und mir ist: ab und an verrechne ich mich gehörig btw. Schreibe die Aufgabe falsch ab und so kamen als Zielkoordinaten ganz weit entfernte heraus. Also habe ich mir das Anlaufen auf einen späteren Zeitpunkt zurechtgelegt.

 

Als ich heute nun an den vermeintlichen Zielkoords stand und nichts fand, habe ich das Listing nur mal kurz angesehen und den Rechenfehler sofort entdeckt – AUA. Also ins Auto, zum eigentlichen Parkplatz gefahren und einen kleinen Bergspaziergang eingelegt. 

 

Und mit den richtigen Koordinaten war dann auch das Auffinden des Caches überhaupt kein Problem mehr : )

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. december 2016, 11:05 csiszer heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2015 crisb heeft de cache gevonden

Heute nutzten hpccube und ich das sonnige Wetter um eine kleine Cachetour durch den Taunus zu drehen.

Nach dem Stonehead ging es noch weiter zum Stone-Head. Ohne Geocaching hätte man sich dort sicher nie hin verirrt.

Danke an KAMABI fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Siegen
[b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b]

Gevonden 21. mei 2014 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Mittwochabendcachen mit ju_wi und danbreit
heute ging es zum Eich- & Steinkopf. Nach dem Eichkopf ging es ohne Zwischenstop direkt weiter zum nächsten Gipfel. Nachdem an den Finalkoordinaten erst mal nichts zu sehen war, fürchte ich schon einen Rechenfehler begangen zu haben. Aber ein Blick auf den hint führete uns dann auch ca. 20m im off zum Ziel.
T4TC
LIFT

Gevonden 23. februari 2014, 15:06 dickegruene heeft de cache gevonden

War unser erster cache. Nachdem wir uns bei den Gipfelkreuz Koordinaten vertippt hatten, konnten wir es jedoch dann problemlos an den in der Beschreibung angegebenen finden. Tftc dickegruene

Gevonden 22. maart 2013 bado heeft de cache gevonden

LächelndDie Suche hat ca. 5 Minuten gedauert! Es war ziemlich leicht! Ich glaube, die Koordinaten sind falsch! Die von mir auf dem GPS abgelesenen Koordinaten sind: N 50° 25,605' E 008° 11,...sorry ich weiß es leider nicht mehr weiter! Ich habe mit einem Freund gesucht!Cool

Gevonden 05. januari 2012 tigribee heeft de cache gevonden

Sehr schöne, mir bis dato unbekannte Ecke dort oben.

Gevonden 05. januari 2012 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Eine ruhige Wetterphase heute genutzt um den Cache zusammen mit tigribee zu heben. Sehr schöne Ecke hier oben und absolut menschleer .

Dose gut gefüllt, daher no trade.

TFTC sagt DerGeierwiesler

Gevonden 27. februari 2011 Huhnbeauftragter heeft de cache gevonden

Gefunden!

 

Schöner Cache!

 

In: Münze

Out: Bärchen

 

lg

Rüdiger

Gevonden 03. oktober 2009 defender73 heeft de cache gevonden

Bei einer wunderschönen Taunuswanderung in absluter Einsamkeit gelogt. No Trades.
Danke fürs verstecken! :-)

Gevonden 28. februari 2009 Die Fünf Freunde heeft de cache gevonden

Die ersten 100m waren etwas vereist. Sonst war der Weg trotz Schnee gut zu machen. Der Final ist sehr angenehm zu finden - kein langes Rumsuchen dank des Hinweises mit dem Zwillingsbaum. Vielen Dank für den netten kleinen Cache. Auch die beiden Newbies mit denen ich unterwegs war, waren begeistert.
IN: Teehaus, OUT: -

Gevonden 28. december 2008 FlorianFoerster heeft de cache gevonden

Unser erster Fund, schöne Wanderung, danke für den Cache :-)

In: Gummibären
Out: Dose

T4TC
Tanja und Florian

Gevonden 14. december 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Im Winterwald mit etwas Schnee gut gefunden.
Schöne Wanderung.
TFTC.
No trade.

Gevonden 23. oktober 2008 3eich heeft de cache gevonden

15:00
weil der vorlogger nicht an den cache ging können wir heute - ohne die tarnung zu zerstören - einen tb entnehmen. ein tablettendöschen (windows) lassen wir da. ein sehr schönes, klassisches versteck, dass hoffentlich diesmal länger bestand hat.

tftc
dreieich

Afbeeldingen voor deze log:
bescherungbescherung

Gevonden 27. juli 2008 skgk heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein gefunden, sehr netter kleiner cache...das Logbuch fällt etwas auseinander beim umblättern...vieleicht wäre ein gebundenes Logbuch oder eins mit Spiralbindung hier besser.

Das "Gipfelkreuz" an der Stelle war wirklich unerwartet Wink

Gevonden 08. juni 2008 Corina heeft de cache gevonden

 

Vielen Dank für den Cache. No trade.

Corina und Robin

Gevonden 15. juli 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Da sich der Cache ja prima mit dem ersten der drei "Köpfe" verbinden lässt, haben wir ihn natürlich auch in unsere Planung zur Serie mit eingebaut.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Quarzwecker
out: Ü-Ei Elrondfigur

#438 um 15:25 uhr

Gevonden 03. december 2006 Carbonickel heeft de cache gevonden

Sehr einfacher Cache aber in extrem schönem und vielseitigem Wald!
Meiner Meinung nach helfen die Bilder etwas zu sehr nach. Die Beschreibung alleine wäre ausreichend.

Gevonden 24. september 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Nummer 2 heute. Direkt vom "Head of stone" hierher. Keine Wildschweine in Sicht, aber einige Stellen sind schon heftig aufgewühlt. Nettes Versteck, und "so gut getarnt" . Nur nicht zu früh aufgeben!
IN: JoJo
OUT: Flummi
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 30. juli 2006 distiller heeft de cache gevonden

Unser erster "Heimatfund" nachdem wir den ersten im Urlaub entdeckt haben. Schöne Lokation mit ebenso schönem Ausflugslokal am Parkplatz. Leider ist da mal wieder Schluss für die Enduristen.
in: Elrond-Figur, Geduldsspiel, neuen Spitzer
out: Burg-Karten, Wandermaus, Pin

Gevonden 18. juni 2006 Wäller heeft de cache gevonden

Nachdem ich im Winter schon mal da war und grandios an der geschlossenen Schneedecke gescheitert bin, war es jetzt überhaupt kein Problem. Stonehead war der Auftakt für die Tour über die "Head"-Serie bei herrlichem Sommerwetter.

No trade

Gevonden 06. mei 2006 Team Didi heeft de cache gevonden

Wir sind natürlich auf den "Berg" hoch, da dort ja "noch was" anderes liegt. Schöner Cache, der mittels Spoilerbild schnell auffindbar ist.
in: Tux
out: nix

Gevonden 17. april 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Das war ja quasi ein Abwasch mit "Head of Stone".
Schönes Versteck !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
in : Tesa
out : Cremeprobe

Gevonden 14. april 2006 Parabel heeft de cache gevonden

Haben heute gegen 14:50 Uhr den Cache gefunden und wurden dabei sogar von dem Owner
überrascht, der sich gerade auf einer Kontrollfahrt mit dem Mountainbike befand.
Es ist immer schön nette Menschen kennenzulernen und etwas zu fachsimpeln. Billy der Schäferhund war auch ganz begeistert.
P.S.: Wir haben jetzt unseren Usernamen von Quantentunnel1965 zu Parabel geändert.
Parabel ist auch unser Username bei www.fotosucht.de und www.Penum.de.
Geocaching und Fotografieren läßt sich auch sehr gut miteinander vereinbaren.

Viele Grüße von

Claudia & Uwe

Gevonden 09. april 2006 schimmi heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Nachbarchache war auch dieser schnell gefunden. Vielen Dank sagen Schimmi nebst Schnuddel & Dr. Killroy

Gevonden 19. maart 2006 PHerison heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. NT

Gevonden 31. januari 2006 Pinzu heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck, das wir schnell gefunden haben. Bei herrlichem Wintersonnenwetter sind wir die Stationen in der geplanten Reihenfolge abgelaufen, obwohl die Finalcoords nach einem Blick auf die Bilder sofort klar waren.

out:TB
in: Firebag, Fingerangs, Personal card "Pinzu"

Pinzu, Haiopeis, Johanna und Sabine

Gevonden 31. januari 2006 safri heeft de cache gevonden

Es herrschte Supersonnenschein in dem noch etwas verschneiten Wald. Die Wege waren teilweise spiegelglatt, aber das ist ja bekannt.

Der Cache ließ sich sehr schnell und gut finden. Ein richtig klassisches Versteck!
Vielen Dank für die nette Runde in bekannter Gegend!

In: Bodylotion, Lippenpflegestift, TB Glory days
Out: TB Tom, GC

PS: Wenn man schon einmal hier ist, kann man auch gleich noch den GCRVZR
suchen.

Afbeeldingen voor deze log:
Mit Nala unterwegsMit Nala unterwegs

[Terug naar de cachebeschrijving]