Waypoint-zoeken: 

Opmerking 19. mei 2008 Vater und Sohn heeft een notitie geschreven

Cache ist archiviert.

Gevonden 03. maart 2008 Jon Snow heeft de cache gevonden

das ist der 2, auf meiner Fahrt vom Flughafen nach Itter.
Habe Den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. maart 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Zum Ende unserer abendlichen Cachetour haben wir auch noch diese Filmdose gefunden. TFTC!

Gevonden 23. februari 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

ging schnell, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter  :)

Gevonden 20. november 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Irgendwie muss man sich ja in der Mittagspause mal die Beine vertreten.
Und wenn dann noch so'n Döschen auf dem Weg liegt ...

THX 4 the Böxle von 1/3 CLJ

Gevonden 13. oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Die Dose konnte sich heute nicht lange vor dem kleinen LTW verstecken.

Niet gevonden 28. september 2007 The Hawks heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. september 2007 lemy heeft de cache gevonden

Der erste meiner heutigen kleinen Düsseldorfer Gotteshäuser-Tour, um 16:40 Uhr.

lemy

Gevonden 11. september 2007 jules4 heeft de cache gevonden

Heute fix gelogt. Danke schön.

Gevonden 11. september 2007 DerDüsseldorfer heeft de cache gevonden

Hat etwas länger gedauert den Cache zufinden. Sehr schöne ruhige Ecke von Düsseldorf die auch noch nicht kannte.Zum Zeitpunkt des loggen keine Muggelgefahr.

DerDüsseldorfer

Gevonden 20. augustus 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Zweiter auf der Mittagsrunde mit LordShelmchen der mal probieren wollte ob man mit aktiviertem "Lock on Road" Cachen kann. Kann man zwar, man findet nur nix! ;-)

TFTC

Gevonden 20. augustus 2007 LordShelmchen heeft de cache gevonden

Nr. 2 in der Mittagsrunde mit GeoAtti.

Hätte ich "Lock on Road" nicht an gehabt, wäre es schneller gegangen. Zum Cachen ist diese Funktion gänzlich ungeeignet!

Dennoch schnell gefunden.

Grüße
LordShelmchen

Gevonden 30. juni 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Sehr schöne Kirche, mit nahe gelegener Eisdiele :-)
TFTC

Gevonden 26. juni 2007 efeu heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Vielen Dank.Smile

Gevonden 10. juni 2007 Chiroptera heeft de cache gevonden

Letzter Cache vor der Heimreise,
danke, Chrioptera

Gevonden 10. juni 2007 sp_do heeft de cache gevonden

An einem sehenswerten Kirchengebäude fix gefunden

14.20h #689

Gevonden 02. juni 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#514
Auf der heutigen Cachetour durch Düsseldorf schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 13. mei 2007 thePGJ heeft de cache gevonden

oha! bei dem wetter und am muttertag war das nicht sooo einfach. und noch dazu brachten ständig passanten ihre angehörigen zurück ins altersheim .. puh!. . aber hat dann doch noch geklappt! :o)
martin
.

Gevonden 05. mei 2007 ruettenscheider heeft de cache gevonden

15:20
Das war der letzte Tradi auf unserer D'dorf Tour heute.
TFTC

Sandra und Detlef

Gevonden 15. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Wir kamen dran vorbei und haben mal kurz angehalten[J].

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 08. maart 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Ein Griff und die Suche geht los....
Ähm Leute, der Trampelpfad durch das Beet ist eindeutig und das Eiscafe hat auch wieder Tische draussen.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 11. februari 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, auf Anhieb gefunden und geloggt.

Gruss

Chrissbee

Gevonden 15. januari 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

#96
Den Cache konnte ich erst im zweiten Anlauf um 18:00 heben. Beim ersten Versuch, zwei Stunden zuvor, spielten genau am Döschen einige Kinder verstecken [;)]
Die Kirche hat mir sehr gefallen - wirklich schön.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 10. januari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Cache trocken, trotz Regen, Grüße aus Hannover
TFTC wegaworld

Gevonden 25. december 2006 toxi heeft de cache gevonden

1. weihnachtstag ist familientag. deshalb haben wir unsere eltern eingepackt und mitgenommen. der cache war sehr schnell gefunden. konnte man schon von weitem sehen.war er wirklich an seinem richtigen versteck?Undecided jedenfalls wieder platziert wie gefunden.

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

Gevonden 08. november 2006 Ar@gon heeft de cache gevonden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>18:00 1/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Auch im Dunkel schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0345</i></font></font>

Gevonden 05. november 2006 woylon heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Brauchten jedoch den Tipp. Muggels waren kaum da, deswegen ohne Probleme gelogged und wieder versteckt. Danke für diesen Cache. A&C

Gevonden 29. oktober 2006 onkel_willy heeft de cache gevonden

Das ist ja echt ein Double zum Dreifaltigkeitskirchencache.
Nur ist der hier wohl schon etwas älter. Beim Eisessen haben wir ihn ohne Gps loggen können.

Gevonden 21. oktober 2006 HaEl heeft de cache gevonden

Schöne Idee, Cache schnell gefunden, leider hatte jemand kurz zuvor die Ecke für andere Geschäfte genutzt.. HaEl

Gevonden 01. oktober 2006 cutto heeft de cache gevonden

Dank des Bildes nach kurzer Suche gefunden

 

Grüße vom

Cache-Up-Team

Gevonden 08. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
10:18 pm - den Cache konnten wir ohne Probleme finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 08. september 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

Gevonden 01. september 2006 Street Bob heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.
Absolut Muggelfreie Zone.

Danke an Vater und Sohn für diesen Cache

Gruß

Street Bob

Gevonden 16. augustus 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


...und wieder einer mehr in der Kirchen-Statistik.

Gevonden 09. juli 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während in der Kneipe um die Ecke gerade die Halbzeit des WM Finales gepfiffen wurde, haben wir uns an den Cache gemacht.

Gevonden 25. juni 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Das Cacheeis in der Eisdiele nebenan ist sehr, sehr lecker!
TFTC

Gevonden 21. maart 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Log Nummer vier.
Der eine hatte gar keine Muggles, der andere hohes Aufkommen, für mich war es der bisher längste Cache meiner Karriere. Beinahe hätte ich aufgegeben. Nachdem ein eine Weile an einer falschen Stelle und dann an vielen "richtigen" Stellen gesucht hatte, konnte ich sehen wohin ich musste, aber ein Hausmeister, der fleißig Bretter in eine Mülltonne trug kreuzte zig mal meinen Weg und ließ mich nie aus den Augen. Als ich dann zugreifen wollte, klemmte er und ich bekam ihn nicht heraus. Endlich doch geborgen und in eine Ecke verzogen konnte ich in Ruhe loggen. Als ich ihn zurücklegen wollte, kam mir eine Frau im Rollstuhl zu Hilfe, die den Hausmeister ablenkte. Gerade als ich loslegen wollte kam ein nicht enden wollender Strom Muggles den Weg entlang an dem ich stand. Insgesamt habe ich 75 Minuten an diesem Mikro verbracht. Möge mir das Kraft für spätere Schwierigkeiten geben ;)
Shazza heut allein

Gevonden 15. maart 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 07. maart 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Waehrend eines Kongressaufenthalt bisschen cachen gewesen.

Cache lag direkt neben dem Hotel icon_smile.gif.

Schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf
gps-guru

Gevonden 04. maart 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Nanü , da loggt man ja unaufälliger inner Fußgängerzone... [:O] Selten solang auf "Luft ist rein gewartet "[:P] Und dann klemmt die Dose und der Tarnhund und die Fotoknipse fehlt... DER ALBTRAUM [:D]
Nun gut alles halb so wild , ich hab die Zeit genutzt mir die Kirche von innen anzusehen- schön , denn viele unserer letzten Kirchen waren leider verschlossen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 04. februari 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wo wir hin mussten, war schnell klar - nachdem der Pfarrer o.ä. endlich weg war, zügig zugegriffen.

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 04. februari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Und noch ein Kirchencache an diesem Tag. Die Gegend war mir als Düsseldorfer bislang völlig unbekannt. Cachen bildet halt Smile

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 01. februari 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 01. februari 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Gefunden! Und wieder eine schöne Kirche! Durch diese Serie haben wir erst mal gemerkt, wie viele schöne Kirchen es in Düsseldorf gibt. Auf dem Rückweg haben wir dann noch eine gefunden, die wir uns als Opfer vorstellen können.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 31. januari 2006 PumpkinEater heeft de cache gevonden

16:30 Uhr
Wenn 'Vater und Sohn' selbst einen Cache legen und daher hier nicht mitspielen dürfen, hab' sogar ich mal eine Chance, den FTF zu machen .
Endlich mal wieder ein Cache in der Stadt, bei dem man nicht erst die Muggels zur Seite schieben muß, um an die Dose zu kommen.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

[Terug naar de cachebeschrijving]