Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwergenmoos    trouvé 34x pas trouvé 4x Note 2x

trouvé 15. juin 2022 G.G.M. trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger gesucht, aber bei der Bereinigung des Zielgebietes wollten wir keine grünen Punkte auf der Karte hinterlassen. Danke für den Cache.

trouvé 28. janvier 2022 martl trouvé la géocache

Am 28. Januar 2022 um 17:50 als Cache 14046 gefunden. 

TFTC an oldfield :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 07. mars 2020 Euni trouvé la géocache

Erst nicht entdeckt, dann nach einem Blick in die Cachebeschreibung gefunden. Schöne Wald- und Moorlandschaft.
Nichts getauscht. Euni

trouvé 21. juin 2018 mati16348 trouvé la géocache

#3190/7
Auf der heutigen Etappe des 66-Seen-Weges bin ich auch hier vorbei gekommen. Es war nicht einfach den Cache zu finden. TFTC.

trouvé 17. août 2015 german-seeker trouvé la géocache

Heute wurden mal ein paar gelöste Fragezeichen nebst Beifang aufgesucht. Dabei bewegten wir uns im "Großraum" Wendisch-Rietz. Bei nicht ganz so heißem Wetter wie in den letzten Tagen, konnten sich die Dosen nicht lange verstecken.

trouvé 31. mai 2015 Siggiiiiii trouvé la géocache

#1088, 15:17

Heute auf dem 66-Seen-Wanderweg auf der Etappe Bad-Saarow-Wendisch-Rietz entdeckt [:D] Danke für's Verstecken!

In/Out: TB Tragetüte/nix

Siggiiiiii

trouvé 27. août 2013, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Unter fachkundiger Anleitung habe ich heute Abend diese Schachtel bergen können. Das war eine wirklich schwierige Geburt.

Note 01. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 01. août 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 17. mai 2012 cacheots trouvé la géocache

Schöner Wald, perfekter Platz für ein Picknick.

pas trouvé 20. mars 2012 Hummelbole n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur sehr viel aufgewühltes Moos gefunden. Trotz Hinweis

nicht entdeckt.

trouvé 04. janvier 2012 PeschiS trouvé la géocache

echt guter Cache !!!!

TFTC

trouvé 14. septembre 2011 wirschatzfinder trouvé la géocache

Was für eine Dose!
Mit aller Kraft gehoben und geöffnet und dann entpuppt sie sich als Matroschka.
Danke an den Owner für diese gute Handwerksarbeit.
TFTC
Der Karpfenteich unten ist eine Pause wert.

pas trouvé 12. juin 2011 der-michel n'a pas trouvé le géoacache

...ist wohl den wildschweinen zum opfer gefallen...

trouvé 28. mai 2011 Lafiah Photos trouvé la géocache

Süßer, schneller Cache, vielen Dank dafür. Viele Grüße von den Zwergen!!!!!

trouvé 07. septembre 2010 Team Prilchen trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden
Schönes Plätzchen
Danke für den netten Cache

trouvé 02. août 2010 T9-W7 trouvé la géocache

Irgendwann im Sommer gefunden.

TFTC

T9-W7

trouvé 17. mai 2010 Basti 205 trouvé la géocache

Mein erster Cache, ohne gps nur nach Beschreibung echt schwehr zu finden ;-)

pas trouvé 18. mars 2010 Lukas111 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, ich wollte auch nicht das ganze schöne Moos umgraben.

trouvé 23. juillet 2009 Roentved trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Spaziergang und gekrönt mit dem Auffinden des Cache. Das ist ein sehr schönes Versteck und war für uns Anfänger genau die richtige Schwierigkeitsstufe. Entnommen: kleines Tuch, Zurückgelássen: Janosch-Stempel.

Vielen Dank, hat grossen Spass gemacht !

Roentved

 

trouvé 12. juin 2009 effi02 trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Grüße aus Sangerhausen
effi02

trouvé 13. août 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Frau und Kind im "Freizeitpark" abgegeben und mit "Milan" zum Cache gefahren.
Die Dose konnte sich dank "Milan" nicht lange verstecken,[:D]
wenn auch das Versteck ein wenig dreist ist.[;)]

No Trade

Viele Gruesse aus dem Norden und danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 30. juillet 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 muthm trouvé la géocache

Hurra! Unser allererster Cache ist gefunden!
2008-05-04 11:20 #1!
Sehr schöner Platz. Nach einem schönen 1.-Mai-Wochenende am Scharmützelsee und in Berlin haben wir noch den Spaziergang in den Wald gemacht, um die Zwerge zu besuchen.
Leider hat schon jemand vor uns das TB-Schaf mitgenommen, wir hätten ihm gerne noch unsere Heimat, die Südpfalz, gezeigt, und es dann von da aus auf die weitere Reise geschickt.
IN:
Scheckkarten-Schutzhülle,
Hardrock-Café-Kinder-Speisekarte,
Spannungsprüfer.
OUT:
Seepferdchen.

Vielen Dank für den Cache und den schönen Spaziergang!
muthm+Familie+Freunde

trouvé 02. mars 2008 Waldfuchs trouvé la géocache

Bei Dunkelheit und Sturm gefunden. Kennne diese Moosart gut. Da wachsen meißt Grünlinge.
no trade
TFTC Waldfuchs und Familie

trouvé 30. septembre 2007 Team Clannad trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2007 ...robs... trouvé la géocache

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

trouvé 22. septembre 2007 snitteri trouvé la géocache

Freitag, 21.09.2007

 

Wir haben den Cache beim Pilzesuchen und Picknick gefunden und auch wieder (besser als vorher) abgedeckt. GoogleEarth sei Dank!

lucki+wolle+jonny

in: Schmuckanhänger (Schmetterling)

out: travelbug (tb11ht/Wiske) 

 

trouvé 30. juin 2007 armwer trouvé la géocache

Diesen Cache kann ich allen Zwergen und Naturliebhabern nur empfehlen. Der Wald ist wirklich wie ein Märchenwald. Diese Moosart habe ich auch noch nie gesehen. Sehr, sehr schön, dort war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke dem Ersteller dieses Caches.

trouvé 18. avril 2007 finefrettchen trouvé la géocache

Hallo, mein erster Cache hier bei OC Smile Smile. Da ich in der Nähe wohne kenne ich Einiges durch Radtouren, aber der See war mir noch unbekannt. Habe ihn dank Wolfgangs Koordinaten sofort gefunden. Lautes Gekreische aus Richtung Kanal. Entweder gab es Zoff im Zwergenhaushalt oder es waren die Kraniche.

In. 1-D-Mark-Stück

Out: Läkerol-Pastillen

Danke für den Cache, finefrettchen!!

 

trouvé 17. février 2007 ironowl trouvé la géocache

Hallo,

 

eine echt schöne Gegend. Leider stimmen die Koordinaten nicht 100%ig. Haben den Cache aber trotzdem gefunden. Die Zwerge haben uns den Weg geflüstert.

Ironowl 

trouvé 17. février 2007 bmielke trouvé la géocache

Schöner Cache - Schöner Ort!
Die Cachesuche mit einer kleinen Wanderung verbunden - Dank nochmal an infanterist für die Cachevorbereitung. Ich hatte nur die Koordinaten dabei und die waren auch noch falsch wie sich herausstellte (lagen ca. 20 m daneben, die KO stammen aus dem Programm Cache Scanner, das wohl eine Änderung der Koordinaten nicht gecheckt hatte)
Vielen Dank!

bmielke

In: 50 pol Groszy out: Gummi-Spinne und TB

trouvé 13. janvier 2007 Lara trouvé la géocache

Heute als Dreiergespann mit Don-Dirk. kraxel1/Lara

trouvé 23. septembre 2006 Polxs trouvé la géocache

Auf dem Weg zum See habe ich hier mal kurz halt gemacht, um diesen Cache von der Liste streichen zu können.
Und siehe da, er ist hiermit von der Liste gestrichen. 

POLXS

trouvé 09. septembre 2006 lue trouvé la géocache

Ich habe heute zum ersten Mal intensiver die unterschidlichsten Moosarten bewundert. Mit dem kleinen Zusatzhinweis ist das Finden auch relativ entspannt möglich und ein Zerstören der märchenhaften Landschaft erübrigt sich.
TFTC, NT grusz lue

trouvé 21. avril 2006 icheben trouvé la géocache

Auch hier kann ich mich Olli nur anschließen. Der Hint trägt nicht gerade zur Schonung des Moses bei. Und was ist die Folge davon ... ? Man latscht noch mehr rum und sucht.
Ich hätte aus Gründen der Vorsicht nicht sooo schnell an genau dieser Stelle gesucht, oder ich habe für meinen Teil die Umschreibung nicht richtig verstanden. Kann auch sein. Auf jedenfall war/ist er bestens getarnt.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 21. avril 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. avril 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#3/8 mit bikenpreusse auf Tour.
Nachdem wir schon über die "Schafsbrücke" kamen wurden wir von selbigen mit lautem "Määh" bedacht und aufmerksam beäugt. Die sind ja besser als ein Wachhund!
Erst an den Koordinaten ein Weilchen gesucht, dann nach Lesen der Beschreibung um 11:35 Uhr schnell gefunden.
In: - ; Out: TB Camera to Paris (geloggt aber schon bei "Wie gemalt")
Mein Koordiantentipp: N 52 13,059 E13 59,837
Hübsche Gegend und ein schöner Platz im Wald.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

trouvé 01. avril 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#474 17.20 h
Auf der Hintour vom Auto zum Cache die neugierigen weißen Wollknäuel begrüßt, ein niedliches kleines war auch dabei.
Bei uns waren auch so um die 25m Abweichung, also beim 2.Hingucker das Versteck gesichtet. Der Behälter hat seitlich ein großes Loch, aber trotzdem alles trocken. Leider keine Zwerge gesehen, die haben sich wohl gut getarnt. Auf der Rücktour verfolgten uns die Blicke wieder und wir verabschiedeten uns, gaben auch zu verstehen, dass wir hier wohl nicht noch einmal vorbeikommen würden.
rein: Glückskäfer-Jo-Jo raus: Gummientchen

Vielen Dank für diesen Cache und den erfrischenden Spaziergang.
BugsBunny&Co

pas trouvé 26. février 2006 lehmannsign n'a pas trouvé le géoacache

Zwar gab's Neuschnee heute, was die Sucher erschwerte...
Wie es scheint, wurde der Cache (Hund & Herrchen???) entfernt.
Würde mich freuen, wenn ich mich geirrt habe - dann gehts noch mal auf Suche!

[Retour à la géocache]