Recherche de Waypoint : 

Logs pour Louisenburg - eine Schleuse by fulbrich    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. septembre 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Heute mal die Schleuse besucht und geloggt.
Durch den Log meines Vorlogers weiß ich jetzt wenigstens wer vor mir die Spuren im feuchen Grün hinterlassen hat[;)]. Ja ich stand auch im Wasser [:o)], nachdem ich von oben zuerst nichts gesehen hatte. Geloggt habe ich aber wieder von oben.
Jetzt muss ich mir unbedingt die anderen Teile des "Kanals" noch ansehen. Schon interessant was man im 1900 Jahrhundert bauen wollte.

Danke fürs zeigen und verstecken.

Hans

This entry was edited by hamado on Sunday, 05 September 2010 at 09:57:47.

trouvé 02. janvier 2009 dieSchluempfe trouvé la géocache

16:30 MEZ

In der beginnenden Dämmerung gemeinsam mit Fernmeldeschlumpf gehoben.

DfdC

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Hallo!

Bitte mal den Link zum GC.com-Listing prüfen und korrigieren bzw. entfernen. Danke!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 29. décembre 2007 The two tree trunk searchers trouvé la géocache

Hallo,

wir haben zusammen mit einer Freundin diesen Cache nach langem Fußmarsch gefunden. Mann sollte sich vielleicht an den Parkvorschlägen halten.

trouvé 28. octobre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Vor dem Grand Canal Cache wollten wir den hier noch heben. Dabei trafen wir auf wawa75 und zusammen konnten wir den Cache nach kurzer Suche dann bergen.

TFTC

trouvé 21. octobre 2007 Rakete trouvé la géocache

Nach nassem Rücken und Spoilerbild Cache gut gefunden. Gummistiefel sind auf alle Fälle empfehlendswert.  

In/  out  : nichts

Klaus, Michael und Bernd
 

trouvé 21. octobre 2007 sp_do trouvé la géocache

Als Auftakt unseres gemeinsamen Cachetags haben Dr. Peihpogrega und ich diesen Cache gut gefunden. Schöner Ort, danke für die regionaltouristische Führung!

8.50h #1037

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trouvé 16. octobre 2007 Team Timbo trouvé la géocache

Die Brennesseln sind kein Problem, (....wenn Du von der richtigen Seite kommst! Smile)
geloggt um 11:27

Viele Grüße
Die Bossis
PS:nettes Versteck !!!

trouvé 17. septembre 2007 noell trouvé la géocache

Tja hätte ich nur ...... Die Bilder vorher alle angeschaut.Tongue out

Ich wollte schon abbrechen aber dann hat es doch noch geklappt.

TFTF Noell

trouvé 03. juin 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Netter kleiner Cache an einem interessanten Ort. Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

team-schneewittchen

trouvé 15. avril 2007 CaptainTrunks trouvé la géocache

Heut an diesem schönen sonnigen Sonntag den Cache geborgen. Schöner Ort mit geschichtlichem Hintergrund!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 11. mars 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Schnell gefunden in einer schönen Location. Um 15:50 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker und Bruder

trouvé 29. octobre 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Schönes Versteck, das wir nach einem plötzlichen Muggel-Auflauf (ca.20 Personen aus dem Nichts auftauchend und wieder verschwindend), trotzdem sicher erreicht haben.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 14. octobre 2006 UUS trouvé la géocache

[red][b]13:10 - #263 - 1/11[/b][/red]

Zusammen mit [blue][i]Ar@gon[/i][/blue] auf einemn Trip nach Eindhoven haben wir an der schönen Lokation kurz Halt gemacht.

Danke aus Dormtund.

[blue][i]In Kooperation mit Ar@gon[/i][/blue]

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, UUS [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 03. octobre 2006 nicki&sebi trouvé la géocache

Schöner, schneller Cache! Und wieder einmal mit einem sehr interessanten, geschichtlichen Hintergrund! Hat viel Spaß gemacht - DANKE!

Team "Nicki&Sebi"

trouvé 29. septembre 2006 CanyonRider trouvé la géocache

Danke G-Zero, hat auch mir viel Spaß gemacht. Heute auf abendlicher MTB-Tour fanden wir einen tollen Cache nach dem anderen.

Bis die Tage

CanyonRider 

trouvé 29. septembre 2006 g-zero trouvé la géocache

Schneller Abschlusscache auf unserer heutigen Feierabendbikergeocachertour (www.nettebiker.de) Nach Sojus13/KCILBREHEIR; TOR 9/Alter Flughafen und Death by Chocolate im Team mit  canyonrider und jacksparrow gut gefunden. Hat Spass gemacht.
Vielen Dank!

Gruß von G-Zero Smile

trouvé 25. août 2006 kesara trouvé la géocache

Tach!
Ist ein sehr schneller Mittagspausencache.
Hin - durch die kniehohen Brennnesseln - gesucht und gefunden.
Auf dem Rückweg erst den kleinen Trampelpfad gesehen.
Man muß also nicht unbedingt durch die Brennnesseln. :-/
Prima Idee und einfallsreich gesichert.
Das Log ist sehr nass und es ist nur noch 1 Eintrag frei.
Vielen Dank für die angenehme Mittagspause.
KeSaRa

trouvé 15. juillet 2006 Whitedogs trouvé la géocache

Auf unserer Nordkanaltour haben wir diesen hier noch unterwegs mitgenommen. Coole und interessante Location! Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. mai 2006 NiceValley - CacheRokkers trouvé la géocache

Geparkt...im strömendem Regen durch die Brennnesseln gelaufen...geloggt...und wech.

Coole Location.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

trouvé 07. mai 2006 Aldawen trouvé la géocache

Angehalten, kurz umgesehen, Cache geborgen, geloggt, zurückgelegt, abgefahren - wirklich ein "Drive-In", aber eine interessante Location.

TFTC,
Aldawen

trouvé 22. avril 2006 Eisenfresser trouvé la géocache

Haben den Cache instinktiv nach knapp 2 Minuten gefunden.
Ich konnte ihn förmlich schon vom Parkplatz aus riechen ;)
Auch wieder ein Ort an dem ich ohne Geocaching nur achtlos vorbeigefahren wäre :)

trouvé 02. octobre 2005 Frazer trouvé la géocache

Heute im Team Loopi unterwegs, haben wir hier noch mal kurz Stop gemacht. Heutzutage würde man das vermutlich Bauruine nennen und im Bericht des Bundes der Steuerzahler aufgelistet finden. Nichtsdestotrotz sehr beeindruckend.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 22. août 2005 pepenhund trouvé la géocache

Schnell noch mitgenommen auf dem Nachhauseweg.
Interessante Location.
Danke

trouvé 05. mai 2005 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

das war ein netter Cache, war auf Radtour und kam zufällig vorbei Habe alles gut gefunden, nur ein kleiner Hinweis an die nach mir kommenden, der Cache ist nicht für Leute mit kurzen Hosen geeignet , Brennesseln in Massen.

Viele Grüße
Zwergbaum

trouvé 13. mars 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Hallo fulbrich,
ratz - fatz - fertig!
Blume fand das ätzend - ihr war der Aufwand zu gering. Hinfahren zum Abhaken wär nicht ihr Ding. Wir haben auf dem Rückweg von den Sieben Quellen geloggt. Nun ich denke, für Fremde, die diese Location nicht kennen, ist es schon interessant, auf Napoleons Spuren zu wandeln.
TOR 9 haben wir dann erst einmal zurückgestellt, weil Dunkelheit und Regen im Anmarsch waren.
Danke für den Cache (übrigens nette Idee, wie du den Absturz verhinderst) und schöne Grüße
wanderboyd
IN: Kleine Kette mit Pferdchen
OUT: Nix (war nix drin!)

trouvé 09. janvier 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Parken, Cache ohne GPS so schnell gefunden, dass das Team noch nicht vollständig an der interessanten Location war, weiterfahren.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team
TNLNSL

trouvé 15. octobre 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache "Deep in the woods" noch mal kurz hier Station gemacht. Interessanter Fleck. Cachedose wurde schnell entdeckt und wir haben uns auf der Rückseite des Logbuches verewigt.

Kerstin & Marco

trouvé 08. octobre 2004 geoBONE trouvé la géocache

Ganz schon "saftige" Location  :) Voller Tatendrang bin ich natürlich erst mal ein gutes Stück hineingelatscht, bis mir das Wasser bis zur obersten Oberkante meiner Schuhe reichte, ging gerade noch mal gut *g*
Cache war schnell gefunden. Zum Glück hat der Owner in weiser Voraussicht ein kleines Sicherungssystem installiert, anderenfalls hätte ich die Dose nämlich kurz nach dem Fund unerreichbar versenkt.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]