Recherche de Waypoint : 

Logs pour Borderline    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. mars 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCNN7T) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. août 2019, 13:05 verirrt trouvé la géocache

Auf einer Fahrt Richtung Wolfsburg wurde eine kleine Pause eingelegt. Der kurze Spaziergang im Wald zur Erholung führte zum Cache, der gut gefunden werden konnte.
TFTC

trouvé 11. juin 2019 7MiD2 trouvé la géocache

Heute ging es nach Feierabend auf Tour durch diverse Landkreise. Hier war mein Stop für den Landkreis Salzwedel. Ich musste zwar etwas weiter laufen, aber die Zeit konnte ich gut nutzen um mal zu überlegen wie es damals so war zu den Tagen der Grenzöffnung. Wahnsinn wie lange das jetzt schon wieder her ist.
Die Dose konnte ich gut finden, sie ist aber nicht mehr dicht und das Logbuch sieht entsprechend schlecht aus ... Da wäre mal ein Ersatz fällig

DFDC, es grüßt 7MiD2
11. Juni 2019 18:46

>Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. - Ernst R. Hauschka

trouvé 06. janvier 2015, 14:00 Flying B trouvé la géocache

War gerade beim Scouten einer neuen Wandertour für einen Wanderführer und kam ganz nah vorbei. Loggen war Ehrensache. Der Cache war ziemlich feucht. Alles wieder gut verpackt. Netter Fundort.

DfdC

trouvé 05. mars 2014, 22:51 finerider trouvé la géocache

Den habe ich auch sozusagen im Vorbeifahren auf dem Nachhauseweg gesucht und schnell gefunden. Da schon etwa 6 Monate hier niemand mehr geloggt hat, hänge ich ein Bild (nicht so gute Qualität) mit an. Auf GC war der letzte Fund 01.01.2014. DFDC und Zeigen der Lokalität

Les images pour ce log :
CacheinhaltCacheinhalt

trouvé 02. juillet 2013, 16:00 wandsecacher trouvé la géocache

Haben am letzten Wochenende auf der Rückreise von WOB im Flecken Brome gestoppt und von dort aus den Cache ohne Prbleme und Muggles heben können. TFTC.

trouvé 18. septembre 2011 Laboe1 trouvé la géocache

Nach kurzem Tripp durch die Wildniss schnell gefunden.Lachend

trouvé 19. août 2011 mag1807 trouvé la géocache

Dieser Cache wurde gemeinsam mit emmifamily mitten in der Nacht gesucht. Das ist schon ein Erlebnis, da es wirklich stockdunkel war. Dem entsprechend mussten wir auch ein Weilchen suchen, bis wir uns im Logbuch verewigen konnten. Danke!

trouvé 24. octobre 2010 frecherkerl65 trouvé la géocache

So nun haben wir Blutgeleckt

 Das war unser erster Fund und nun machen wir weiter. Meine Söhne im Alter von 4 und 8 sind begeistert.

 

Mal schauen ob wir noch einen in unserer Nähe haben und heute, wenn auch das Wetter sehr stürmisch ist einen weiteren Fund machen können.

 

 

    

trouvé 16. juillet 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Niedersachsen an den Rhein zusammen mit ice13-333 gut gefunden.
Toll so ein alter Grenzpfahl, habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Danke.

In: TB

DfdD

#1176 (Gesamt #1182)

trouvé 16. juillet 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase habe ich auf dem Heimweg vom Kurzurlaub noch ein paar Dosen eingesammelt.

Klasse das dieses Teil Geschichte hier noch steht, danke fürs Zeigen.

Log: 15:00

(GC#1375 Gesamt#1390 OC#378)

trouvé 15. avril 2007 hanfajo trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter haben wir den Cache schnell gefunden.

Zustand ist noch OK, aber der nächste Besucher sollte mal eine neue Plastiktüte mitnehmen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße von

hanfajo

 

no trade 

trouvé 06. mars 2007 Joe Manzanera trouvé la géocache

Der Cache war nach kurzer Suche gut zu finden. Interessante Gegend . Ob es vor 1990 hier auch so kuschelig war ?
Danke für den Cache. Hat Spaß gemacht.

Gruß

Joe

trouvé 03. juin 2006 risou trouvé la géocache

Nach kurzer Suche unter der Abdeckung gefunden und geloggt.
Eine Schaufel ist absolut nicht notwendig zum heben.
Tja, wie die Bäume wachsen...bald wird vom Grenzverlauf nix mehr zu finden sein.
Danke für den Cache sagt Team Risou
in: Holz Puzzle out: TB Ödlan

[Retour à la géocache]