Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 89 Zentrum Sprötze    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2007 Mad Dad hat den Geocache gefunden

Hallo,

na mitten im Zentrum (auch wenn es nur ein Dorf ist)

da kommt man sich schon manchmal ein bisschen komisch vor ....

Trotzdem ein echtes Erlebnis.

Danke

Mad  Dad & Family 

gefunden 10. Januar 2007 rautaxe hat den Geocache gefunden

Mit neuem Spielzeug gefunden ;-)
Logstreifen sehr feucht.

gefunden 17. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Oh je, was haben wir im Sommer schon einmal gesucht ... bis der Besitzer kam und fragte, was wir da machen. Heute fanden wir den Cache auf dem Boden liegend und haben ihn anschließend notdürftig wieder versteckt.
Das Logbuch ist übrigens sehr feucht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier. Erst mal die location sondieren - natürlich nicht zu auffällig - dann ein Griff und Bingo.
Danke und Gruß Der Joker

nicht gefunden 08. Juli 2006 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache konnten wir leider nicht finden. Bei der Suche danach wurden wir vom Eigentümer angesprochen, der mit dem Auto vorbeikam. Liegt der Cache wirklich auf öffentlichen Grund? Die Mauer gehört dem Eigentümer ....
Viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 26. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt auf den Trelder Berg.

ZZZ ( ziemlich zügig zugegriffen )

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

PS Ich habe der Dose eine neue Log-Seite spendiert.

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, der saß ganz schön tief unten, nach einigem Gefummel aber noch geschafft.

Jörg

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:50 Uhr
Wir hatten die gleiche Erfahrung, wie das Team Spikeman mit der Unauffälligkeit. Also geht das hier nur gewollt auffällig. Thermoskanne Kaffe und dazu lecker Kuchen in die Hand genommen und auf die Mauer gesetzt. Vorbeigehende noch freundlich zugenickt und dabei lässig geloggt.
Grüße Haselmaus

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl mir nicht so wohl dabei war. Hier guckt doch bestimmt immermal jemand hinter der Gardine hervor.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

es fällt auch überhaupt nicht auf - wenn hier am tag laufend jemand nach der eiche sehen möchte......
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 04. Februar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Den fanden wir nicht ganz so gelungen. Der Standort wurde von vielen Seiten sehr beobachtet. TNX4Cache – Team DL8HBJ

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Neuer Cache ganz in der Nähe! Natürlich mußte das ein FTF werden. Auf nach Sprötze und Erfolg gehabt.
Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 01. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die Location war schnell ausgemacht, aber auch hier loggte man wie auf dem Präsentierteller.
Hoffentlich leidet das Bauwerk nicht!

Zeit: 16.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]