Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Z 89 Zentrum Sprötze    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. febrero 2007 Mad Dad ha encontrado el geocache

Hallo,

na mitten im Zentrum (auch wenn es nur ein Dorf ist)

da kommt man sich schon manchmal ein bisschen komisch vor ....

Trotzdem ein echtes Erlebnis.

Danke

Mad  Dad & Family 

encuentran 10. enero 2007 rautaxe ha encontrado el geocache

Mit neuem Spielzeug gefunden ;-)
Logstreifen sehr feucht.

encuentran 17. diciembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Oh je, was haben wir im Sommer schon einmal gesucht ... bis der Besitzer kam und fragte, was wir da machen. Heute fanden wir den Cache auf dem Boden liegend und haben ihn anschließend notdürftig wieder versteckt.
Das Logbuch ist übrigens sehr feucht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 26. noviembre 2006 Der Joker ha encontrado el geocache

Moin,moin
Der Joker war hier. Erst mal die location sondieren - natürlich nicht zu auffällig - dann ein Griff und Bingo.
Danke und Gruß Der Joker

no encontrado 08. julio 2006 antenne no han encontrado el geocaching

Den Cache konnten wir leider nicht finden. Bei der Suche danach wurden wir vom Eigentümer angesprochen, der mit dem Auto vorbeikam. Liegt der Cache wirklich auf öffentlichen Grund? Die Mauer gehört dem Eigentümer ....
Viele Grüße, Anette und Uwe

encuentran 26. junio 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt auf den Trelder Berg.

ZZZ ( ziemlich zügig zugegriffen )

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

PS Ich habe der Dose eine neue Log-Seite spendiert.

encuentran 24. febrero 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

wow, der saß ganz schön tief unten, nach einigem Gefummel aber noch geschafft.

Jörg

encuentran 17. febrero 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

encuentran 12. febrero 2006 Haselmaus ha encontrado el geocache

11:50 Uhr
Wir hatten die gleiche Erfahrung, wie das Team Spikeman mit der Unauffälligkeit. Also geht das hier nur gewollt auffällig. Thermoskanne Kaffe und dazu lecker Kuchen in die Hand genommen und auf die Mauer gesetzt. Vorbeigehende noch freundlich zugenickt und dabei lässig geloggt.
Grüße Haselmaus

encuentran 05. febrero 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl mir nicht so wohl dabei war. Hier guckt doch bestimmt immermal jemand hinter der Gardine hervor.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 04. febrero 2006 deep green ha encontrado el geocache

es fällt auch überhaupt nicht auf - wenn hier am tag laufend jemand nach der eiche sehen möchte......
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 04. febrero 2006 R2D2 ha encontrado el geocache

Den fanden wir nicht ganz so gelungen. Der Standort wurde von vielen Seiten sehr beobachtet. TNX4Cache – Team DL8HBJ

encuentran 04. febrero 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 01. febrero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Neuer Cache ganz in der Nähe! Natürlich mußte das ein FTF werden. Auf nach Sprötze und Erfolg gehabt.
Danke für den Cache.
Sobo

encuentran 01. febrero 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Die Location war schnell ausgemacht, aber auch hier loggte man wie auf dem Präsentierteller.
Hoffentlich leidet das Bauwerk nicht!

Zeit: 16.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]