Ricerca waypoint: 

Log per Geocaching-Treff Burg    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 01. novembre 2008 upigors ha visitato l'evento

Danke sagen auch wir, nicht nur das wir wieder jede Menge nette Gespräche hatten, neue Leute kennen lernen und viel lachen durften, auch die Gastfreundschaft war wieder 1A. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei, versprochen....
Danke nochmals sagen Wendy und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, November 02, 2008 at 1:12:13 AM.]

partecipato 20. ottobre 2007 Jan&Anne ha visitato l'evento

Vielen Dank für den schönen Abend. War doch mal sehr interessant andere Mitverückte kennenzulernen. War auf jeden Fall ein interessanter un informativer Abend. Vielen Dank auch an den Eliminator für die Ausrichtung dieses Events.

partecipato 06. marzo 2006 eliminator0815 ha visitato l'evento

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Stimmt,ja, ich war auch da!<br/><br/>Da jetzt auch die letzten Coins und TBs aus dem Event-Cache verschwunden sind, kann ich das Event wohl jetzt zu den Akten legen.<br/>Vielen Dank an alle Besucher, es war wieder sehr sch&#xF6;n mit Euch und auch interessant, mal wieder neue Gesichter bekannten Namen zuordnen zu k&#xF6;nnen!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

partecipato 25. febbraio 2006 icheben ha visitato l'evento

Auch von mir eine dickes DANKESCHÖN für den netten Treff und die extra ausgelegten Caches.
Gruß
Tom

[Ritorna al listing della geocache]