Ricerca waypoint: 

Log per Kieswerk    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. dicembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 01. novembre 2010 minime ha trovato la geocache

Schöne Runde, nicht verrechnet, Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht Wink

Minime

trovata 10. giugno 2010 Hordiepfrompt ha trovato la geocache

Tolle Runde, die wir trotz Rechenfehler recht schnell abschließen konnten.
Als ich vor Jahren das letzte Mal hier war, war da wo jetzt die Kiesgrube ist noch Feld...
Danke fürs Herführen und die Dose.
Dani und Thomas

trovata 15. giugno 2009 TeamPuck ha trovato la geocache

.. der liess sich richtig gut an heute ... der Multi ...
... bis die Station mit den zu erblickenden Schildern im Osten kam ...
gesehen hab' ich ausser VIEL VIEL ACKER kein einziges Schild (hatte aber auch kein Fernglas dabei) ...
mussten eben Logik und Rätseln füe die Finalkoordinaten ran und siehe da: Die Dose konnte sich nicht lange verstecken ;-)
Die Dose aufzubekommen dauerte dann schon etwas länger ;-)
No Trade
TFTC #170!
PS: Coin ist keiner in der Dose und wer einen schicken Rucksack braucht: ca. 10 Meter entfernt vom Final liegt einer!

trovata 07. giugno 2009 seidlbast ha trovato la geocache

Super nette Cache-Runde. Unser erster Multi :-)

Note: Das Cache-Log ist voll.

trovata 06. marzo 2009 KaiserVonChina ha trovato la geocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trovata 07. febbraio 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 03. maggio 2008 ng-ebe ha trovato la geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
ein sehr schöner Cache trotzdem - Danke

trovata 27. agosto 2007 grumbier ha trovato la geocache

Die Stationen waren problemlos zu machen. Das Versteck habe ich erst im zweiten Anlauf gefunden. Danke für die unbekannten Wege und viele Grüße, grumbier #46 13:00 Uhr, nix getauscht

trovata 12. agosto 2007 vlasti ha trovato la geocache

War alles problemlos zu finden. Die Schilder sind durchaus zu lesen, ist nur eine Frage des Blickwinkels und der Entfernung.

trovata 12. aprile 2007 Special K. ha trovato la geocache

Hab in der Mittagspaus mal die kleine Runde gedreht. Schöne Location. Den Namen der blauen Dings konnte ich allerdings nicht erkennen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

Immagini per questo log:
Das KieswerkDas Kieswerk

trovata 27. febbraio 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Wie kunkelt es schon schrieb, bei Dämmerung/Nacht ohne Fernglas ist der Cache nicht ganz einfach zu machen, aber irgendwie geht es auf jeden Fall (was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen;-) Schöne Runde rund um das Kieswerk, auch das Final war schnell zu finden. TFTC!

trovata 24. febbraio 2007 Cache Scamper ha trovato la geocache

Der ideale Nachmittags-Cache mit Rehe bei Sonnenuntergang.
An ideal afternoon cache with deer at dusk.
In: --- Out: TB and Coin

trovata 24. febbraio 2007 rkschlotte ha trovato la geocache

Fahrradausflug zum Geocaching und Einkaufen.

1. AERMEC

2. Kieswerk

Null problemo, ich bin nur am Anfang einmal falsch abgebogen und daher die Runde zweimal gefahren. Aber das schadet ja nicht.[:)] Um 12:15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

No trade.

3. Aufhänger

4. Riemer Park

4a. Spielen wollen

5. RIEMER PARK I

5a. Riemer Park

rkschlotte

trovata 21. gennaio 2007 Hynz ha trovato la geocache

Nette Runde um die Schotterteiche. Nur der kalte Wind war unangenehm. no trade. Thanx.

trovata 07. settembre 2006 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Zusammen mit F2-Beamer bei Mondaufgang schnell gefunden.
TFTC

trovata 10. maggio 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2006 Stammtisch ha trovato la geocache

Schöne schnelle Runde bei Tauwetter, d.h. alle Wege total matschig. Es ist alles einwandfrei zu finden, für das blaue Teil muss man sich evtl. ein bisschen von den Koordinaten entfernen, aber halb so schlimm. Cache ist Trocken. Danke, Stammtisch
TNLN

trovata 04. febbraio 2006 SaRa ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Kladena und Kemi die ersten Finder nach dem Umbau, nette Ecke da draußen. Die Endlocation ist vielleicht jetzt nicht mehr ganz so spannend, aber dafür kann der Cache jetzt jederzeit gefahrlos gehoben werden. Als „Nachtcache“ mit dem Autokino in Action hatte das echt was . Wir sind übrigens über eine legale Zufahrt gekommen, ist also auch kein Thema. Grüße nochmals und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB – von wegen Stubenhocker
in: Plüschelefantenkopfanhänger – tolles Wort

trovata 03. febbraio 2006 Knopfauge ha trovato la geocache

Nach der Arbeit mit KeMi und Moppel&Maeusel noch auf die Tour gegangen.

Der Startpunkt war uns noch bekannt, dann ging es sehr schnell in unbekanntes Gelaende.

Meines Erachtens liegt die Haelfte der Tour und der Cache auf Betriebsgelaende. Auch wenn dies zur Zeit wegen der Witterung nicht aktiv betrieben wird - Privatgelaende mit eindeutigen Schildern wird betreten.
Waere das Gelaende aufgelassen, ergibt das ganze eine schoene Runde, so bleibt leider fuer mich ein schaler Nachgeschmack (sorry fuer die teilweise negative Kritik, aber ich will bei mir in der Arbeit auch keine fremden Leute rumlaufen haben).

Blue sky

T:o)m

trovata 03. febbraio 2006 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Ähh.. also wir haben den Cache noch als schönen Abendspaziergang zusammen mit 1/3 Knopfauge (Tom) und Kemi absolviert. Ingo war mal wieder vor uns da.
Aber ob hier alles seine Richtigkeit hat?
1. Um zum "Parkplatz" zu kommen, muss man über eine Anliegerstraße und dann auf Privatgelände fahren!
2. Die zweite Station und der Cache selber liegen auf Privatgrund (einem aktiven Betriebsgelände), dessen Zugang für Unbefugte verboten ist (ein Schild weist am Eingang darauf hin!)
Jetzt im Winter scheint das noch kein Problem zu sein (auch um an den Cache zu gelangen) aber wie schaut das im Sommer aus?? Der Hinweis "auf Betriebspersonal achten" erscheint da etwas...seltsam.

Mit äußerst gemischten Gefühlen bleiben zurück
Vera und Wolfi

trovata 03. febbraio 2006 ingo_3 ha trovato la geocache

FTF !

Schönen sonnigen Nachmittagsspaziegang gemacht.

Dose raus, Pin rein

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]