Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burger und Berge    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 30. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 30. Januar 2009 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Es wäre angebracht, wenn dieser Cache, der bei geocaching.com bereits im Juni 2007 umbenannt und im Februar 2008 (!) archiviert worden ist (GCT9J7), auch hier bei opencaching.de entsprechend gekennzeichnet würde. Sonst wundern und ärgern sich noch andere Cacher, die so wie TweetyGlitter versuchen, diesen Cache hier zu loggen.

 

nicht gefunden 26. Dezember 2008 TweetyGlitter hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir heute den Cache nicht gefunden. Der Name des Caches beschreibt auch nicht mehr die Location, denn es gibt weder Burger noch Berge - mal abgesehen von denen in einiger Entfernung - sondern nur Hühner und Leere ;) Sicher, dass der Cache noch da ist?

gefunden 13. Januar 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Der kleine Cache war schnell gefunden. Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei, somit haben wir uns auf der Rückseite verewigt.

Besten Dank!

Olli80 und family

Handle
In: eine 1 Dollarmünze
Out: kleiner Maulwurf

gefunden 12. August 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir ganz ungestört suchen, da Burger ja aus waren ! Die Gockel gabs dann auch nicht. Schade eigentlich :-)

Aber der Cache war schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 11. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Weder Burger, noch Gockel oder Hühnerbrüste.
Es gab nur Berge und diese Dose.

Danke für den Cache

gefunden 15. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Nach der verbotenen Stadt zur Stärkung aufgesucht und gefunden.

gefunden 12. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Was soll's, jedem die organisierte Freizeitbespassung, die gefällt. ;-)
+1
Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Da entsteht noch ein BergDa entsteht noch ein Berg

gefunden 29. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Gefunden! Heute nachmittag war dort nicht viel los, und als wir schon fast aufgeben wollten, hatte die Superspürnase doch noch den richtigen Riecher . Gelungenes Versteck!

Vielen Dank für den Statistikpunkt *g*,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 05. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ha! Ein Griff und der Cache war in meiner Hand! Weil: Ich hätte ihn, wenn ich mir dieses Objekt des Versteckes ausgesucht hätte, an genau derselben Stelle platziert [:D]

Danke für den Cache sagt
Oliver

gefunden 06. Februar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf die Dose gefunden.
Tolles Versteck nur mein Rückennnnnn :)

Gruß Thomas

Hinweis 04. Februar 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

An der Location ist doch noch mehr drin, dachten wir uns und haben den Behälter vergrößert. Nun gibt`s auch einen TB.

gefunden 03. Februar 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Erster, Erster :-))))

Endlich haben wir es auch mal geschafft Erster zu sein. In der Vergangenheit sind wir oft nur um wenige Stunden auf den zweiten Platz gelandet. Haber Heute nicht :-)

So jetzt schnell weiter zum Zwergencache.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa

[Zurück zum Geocache]