Recherche de Waypoint : 

Logs pour Talsperre Lichtenberg Sudoku-Cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 23. avril 2011 DocHolliday trouvé la géocache

Bei wunderschönen Wetter und nach einer ausgiebigen Runde durch den Wald und "übers Wasser" haben wir den Cache schließlich gefunden.

Jedoch war der kleine grüne Aufkleber an Stage 4 nicht zu finden, zumindest nicht von uns.

Dafür war die Schranke wieder vorhanden, ebenso wie das Schild am Ende.

Vielen Dank für diesen überaus netten Spaziergang.

trouvé 22. juillet 2009 dieschwerge trouvé la géocache

Suuuper cooler Cache! Sind mit unserem 10 jährigen Sohn zusammen heute die einmalige Strecke gelaufen. Unsere Sensationslust war grenzenlos und so vergaßen wir glatt, das SUDOKU auszudrucken. So fehlten uns denn auch die letzten Koordinaten. (Wer lesen kann ist echt im Vorteil:-)))
Wir fuhren mit hängenden Ohren nach Hause in Richtung Freiberg. Die Sache ließ uns so lange keine Ruhe bis unser Rätselkönig Claudi das Sudoku löste und wir gegen 17.00 Uhr noch einmal zu den Koordinaten fuhren/liefen. Das Glück war uns hold und wir durften uns bei unserem ERSTEN Geocach ins Logbuch eintragen. Ein unvergessliches Erlebnis!!
Vielen Dank nochmal für diesen schönen Tag!
Basti, Claudi und Jens aus Zug  8)

Les images pour ce log :
Endlich gefunden!!Endlich gefunden!!

trouvé 16. avril 2009 DL1DWT trouvé la géocache

DL1DWT (DWT) & XYL

haben um 15:30 Uhr MESZ den Cache gefunden.
Dank meiner SUDOKU-Spezialistin + Spoilerbilder ging es relativ schnell.
Ein schöner Trip um die Talsperre Lichtenberg mit exakten WPTs !

Danke an Sandy & Mario

In : 1 Schlüsselanhänger aus Camacha , Madeira

Out : 1 SF-Münze

trouvé 04. avril 2009 Schreck1 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter war eine kleine Radtour angesagt. Daraus wurde aber etwas größeres. Da unsere Tour in Lichtenberg los ging durften wir insgesamt 2x die Talsperre umrunden. Danke für diesen schönen Ausflug von dem wir Morgen bestimmt auch noch etwas haben (Muskelkater)  :-)

trouvé 03. octobre 2008 Lichtencachies trouvé la géocache

Hurra, wir haben beim ersten Anlauf unseren ersten Cache gefunden. Sehr schön ausgelegt. Das Foto mit den 5 Jahreszahlen ist auch wieder vorhanden.

Viele Grüße

die Lichtencachies

 

trouvé 23. août 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. mars 2008 LightHiller trouvé la géocache

Jippie, ja hurra, das "cachingfieber" hat nun auch uns ergriffen. Mussten als ersten gleich mal den kniffligen Sudoku-Cache vor unserer Haustür machen. Hat uns riesigen Spass gemacht, mit Zettel Stift und GPS den schon 100 mal gelaufenen Weg zu wandern. Nur leider war statt des letzten Schildes mit den 5 Jahresangaben nur noch eine Erdhülse (Fuss des Schildes) zu finden. Konnten das Sudoku daher leider nicht lösen. Haben aber mit Hilfe der Bilder den Cache doch noch gefunden.

IN: Pistenplan Alpbachtal, Glückskastanie

OUT: Dino

 

Note 29. janvier 2008 majo41 a écrit une note

ACHTUNG! Da die Schranke nicht mehr existiert, habe ich die Zahl für E in die Beschreibung eingetragen!

 majo41

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Laut einem Eintrag auf GC wurde die Schranke ausgewechselt und hat keine Segmente mehr. Funktioniert die Beschreibung in dieser Form trotzdem noch? Bitte prüfen und ggf. korrigieren. Sollte es länger als ne Woche dauern kontaktiere mich bitte kurz.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 27. août 2006 4-Finders trouvé la géocache

Unser "Team" hatte heute tatkräftige Unterstützung. Zu acht (4 Erwachsene, 4 Kinder) haben wir erfolgreich den Cache gefunden und viel Spass gehabt.

Danke für das sehr umfangreiche Rätsel!

Out: Kofferanhaenger
In: Biene Maja Puzzle

trouvé 28. mai 2006 cala trouvé la géocache

Nachdem wir im März schon das Rätsel gelöst hatten aber wegen totaler Dunkelheit aufgeben mussten, haben wir heute nach einer etwas längeren Anreise (eine Umleitung nach der anderen) den Cache mühelos gefunden.

IN: Schlüsselanhänger (Plüschhase); Mini-Kugelschreiber
OUT: Aschenbecher

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trouvé 27. mai 2006 willimax trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit! Nach dem Lauf zum Mittelpunkt Sachsens sind wir hierher gefahren. Nachdem das Sudoku gelöst war, ging es zum Cache. Da ich aber den errätselten Koordinaten nicht richtig trauen wollte, haben wir uns an einer anderen Stelle, die fast identisch war(nach den Spoilerbildern), fast tot gesucht. Als wir schon aufgeben wollten, sind wir doch noch zur richtigen Stelle gekommen und haben den Cache dann schnell gefunden.

Zeit: 14:50 Uhr

Vielen Dank an majo41 und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax


trouvé 22. avril 2006 paterbrown trouvé la géocache

Feine Runde um den Stausee. Keine Zahlendreher bei den vielen Ziffern. Nun weiß ich endlich auch wie Sudoku funktioniert. Cache nach einer kleinen Suche gefunden.

in/out: nichts

paterbrown

[Retour à la géocache]