Waypoint search: 

Log entries for Düsseldorfer Stadtteile: Stadtmitte    Found 74x Not found 4x Note 1x

Note 29 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 18 May 2009 MoBee66 found the geocache

Warum soll man das Suchen den lassen?Man hat einen völlig kostenlosen "fast" Rundumblick,schön!! Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der 23te TFTC Mahi eh MoBee66

Found 01 April 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 27 March 2009 Spline1 found the geocache

Hui den muss man gemacht haben sah alles prima von hier aus!

TFTC #308
Spline1

Found 11 March 2009 Cicapapa51 found the geocache

In der Mittagspause völlig muggelfrei.

Schöner Cache.

TFTC

Cicapapa51 aus Ungarn

Found 07 March 2009 dieSchluempfe found the geocache

Gut gefunden bei einem netten Einkaufsbummel.

TftC
die Schluempfe

Found 28 February 2009 Flixsi found the geocache

Also schnell gefunden und schnell geloggt.

 Flixsi

Found 26 February 2009 nadiphan found the geocache

Kurz vor "Ladenschluß" noch mal schnell vorbeigehüpft und super schnell gefunden.
Danke

Found 16 February 2009 DerLowic found the geocache

In der Mittagspause :-)

Schnell gefunden

Grüße

DerLowic

Found 11 February 2009 jules4 found the geocache

Ein riff und die Dose war mein.
TFTC

Not found 31 January 2009 Balboa84 did not find the geoacache

Lange gesucht... viel gebückt, gestreckt und doof aus der Wäsche geschaut. Als ein Rentnerehepaar mich blöd anraunzte ich solle mich von deren Wagen entfernen hatte ich die Nase voll ;-) probiere es irgendwann noch mal...

 Gruß, balboa...

Found 24 January 2009 Schwarzbaeren found the geocache

Morgens kurz nach der Öffnung völlig muggelfrei.

Schöner Cache.

TFTC

Found 17 December 2008 Flohli found the geocache

Hmmm... Ich muss zugeben, ich war zu faul bis dort hin.
Bevor ich dort einen Parkplatz suchte, bin ich direkt mit dem
Wagen bis ungefähr kurz davor gefahren.
Und erst nach dem loggen hab ich einen Parkplatz gesucht.Laughing

TFTC
Floh

Found 01 December 2008 Mirtilli found the geocache

Spending our holiday in Ddorf and visiting the christmastmarket - and of course searching some caches. Thanks!

Found 25 October 2008 Delany found the geocache

Mit yosimite den einsamen abendlichen Ausblick über die beleuchteten Dächer Düsseldorfs genossen.

Schnell gefundener Cache.

Das Hobby fängt an Spaß zu machen

Found 25/10/08

18.47 Uhr

 

Delany

Found 25 October 2008 yosimite found the geocache

Zwischen Shoppingtour und Mcdoof mit Delany die herrliche Aussicht über die beleuchteten Dächer von Düsseldorf genossen. Von neugierigen Muggels keine Spur....

Schnell gefunden, schnell gelogt

Found 25/10/08   18.47

Cache ist ok und Logbuch hat noch einiges an freien Plätzen.

 

Found 06 October 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 28 September 2008 Kleunam found the geocache

In einer wunderschönen September-Nacht geloggt. Wie schön es über den Dächern Düsseldorfs doch sein kann...

Danke für den Cache icon_smile.gif

Not found 28 September 2008 shchenka did not find the geoacache

Tried to find it but the GPS showed inside a house, or a shopping centre but it was Sunday, so I could not get inside. Pity the cache has no English description.

Found 17 September 2008 Airwolf found the geocache

wirklich eine nette Aussicht hier oben, auch heute ganz allein.

TFTC

@irwolf

Found 13 September 2008 HansHaus found the geocache

gefunden!

Found 05 September 2008 carnicl found the geocache

Wir waren schon am aufgeben, haben uns dann aber doch noch mal auf die suche gemachtg und hatten doch noch erfolg!

TFTC, carnicl

Found 09 August 2008 nordmann found the geocache

Schöner Cache.

Danke sehr

Found 04 August 2008 Kassabeckabua found the geocache

16:20h zusammen mit BBJ.
Nach dem Eichchecken im Hotel mit dem richtigen Riecher ins Kaufhaus. Gefunden, gelogged. Weiter auf der Cache-Runde durch die Stadt und Parks. TFTC

Found 17 July 2008 olfplatsch found the geocache

Was? Hier soll ich suchen? Neee! ... Na los, meine beiden Gastcacher Ansgar und Bernd wollte ich ja nicht enttäuschen: Wo kann denn hier was sein? Ah jetzt ... ok, logisch. Ein nettes Versteck. EIn Griff und ich hatte zur Verblüffung meiner Kollegen die Dose in der Hand. Danke für den schönen Cache!

Found 15 July 2008 honk42 found the geocache

Gut gefunden.

Danke

Found 30 June 2008 horwischer found the geocache

Während der Öffnungszeiten schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Found 14 June 2008 hendyp found the geocache

Nachdem wir einen Teil der Familie zum Flughafen gebracht und uns durch die Menschenmassen im japanischen Viertel gekämpft haben, war dieser einfache Tradi genau richtig zum Abschluss des Tages.

Danke für die Dose und viele Grüße aus dem Siegerland,
hendyp & Sonja

Found 29 May 2008 est0ban found the geocache

(Nachtrag): nicht von est0ban selbst, aber in Anwesenheit von est0ban geunden. Keine Muggels weit und breit!!! Erstaunlich!

est0ban

no trade! 

Found 13 May 2008 homeshopper found the geocache

Schöne Idee! An Werktagen vormittags absolut muggelsicher. Und denkt dreidimensional ;-)))

Found 05 May 2008 Werbwolf found the geocache

Heute bei wunderbarem Wetter die Aussicht genossen, leider hatte ich keinen Stift dabei, muss also morgen in der Mittagspause noch mal los. Aber zumindest keine Muggle :-)

 Vielen Dank für einen guten Start ins Caching

 Gruß 

Werbwolf 

 

Edit: Gestern dann mit Stift bewaffnet noch mal los und geloggt. 

Found 24 April 2008 raabos found the geocache

Schöne Stelle und wahrscheinlich der muggelfreiste Ort in Düsseldorf Laughing

TFTC
raabos

Found 22 March 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd. Nr: 98
Logzeit: 15:15
GPSr nötig: durchaus hilfreich

Bei dem Cache standen wir letztes Jahr bei unserer Düsseldorf-Tour total auf dem Schlauch.
Dieses mal vorher gut googelt und Aaaaahhaaaa gemacht ;-)

Bei unwirtlichen Wetter, aber toller Aussicht geloggt.
TFTC und viele Grüße von den Ruhrcachern.
(Christof)

Not found 17 March 2008 Longtoll did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Dafür die schöne Aussicht genossen

Found 01 March 2008 wurzi found the geocache

DfdC

Found 12 February 2008 PyHeDo found the geocache

12.02.2008 - 13.06 Uhr
Musste leider weit nach oben laufen, aber dann mit einem Griff gehoben und gelogt :)
Schöne Aussicht =)))
Danke!

Found 12 February 2008 Heamish found the geocache

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

Found 05 January 2008 Macfuddl found the geocache

Auf einer Einkaufsrunde diesen Cache schnell geloggt.

TFTC

Found 02 January 2008 ssambdar found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Trotz vielen Muggels sicher geloggt.

TFTC

Found 29 December 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 30 November 2007 Lehnsritter found the geocache

Gestern während eines Einkaufsbummels nebenbei mitgenommen.

Schnell gefunden und Aussicht genossen....

 

NannyOgg

Found 20 November 2007 Isebar found the geocache

17:35
Schade, dass es schon so dunkel war. Das, was es tagsüber hier zu sehen gibt, ließ sich nur erahnen. Wenn ich mal wieder im Sommer in Düsseldorf bin, werde ich da noch mal hingehen!

Der Cache selbst war gut zu finden, nachdem mir klar war, wo ich zu suchen hatte.

Vielen Dank für den Cache sagt

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 16 November 2007 Jon Snow found the geocache

Tolle Aussicht.
Hatte nicht gedacht, dass es so hoch ist.
Vielen Dank

Found 13 November 2007 truuet found the geocache

Not found 07 August 2007 GeoAtti did not find the geoacache

Ich log mal DNF, da es z.Zt. nicht ganz so einfach ist an den Cachebehälter ranzukommen, da dort gerade fleissig gebaut wird. Und die Lokation auch abgesperrt ist.

Geht man am besteh nach 17 Urh hin, dann sollten die fleissigen Arbeiter verschwunden sein.

Found 20 July 2007 lysistrata found the geocache

Eine tolle Idee mit netter Aussicht !
Danke dafür !
lieben Gruß Lysistrata mit Tom

Found 14 July 2007 Urmel1982 found the geocache

Auf halbem Weg in die Stadt mal eben diesen Cache gehoben.

Der Ort des Caches war schnell gefunden, doch wo sollte der Cache sich befinden? Verschlüsselter Hinweis war uns leider keine Hilfe, da es keinen Baum gab. Aber nach einer kurzen Suche haben wir ihn dann doch in Begleitung von Marschmusik (Schützenumzug, große Kirmes am Rhein) gefunden, schnell gehoben und uns unauffällig wieder entfernt.

TFTNC

Urmel & Darkman 

Found 19 June 2007 Couple found the geocache

Heute in der Mittagspause den ersten Cache gefunden. Ihr habt Recht: die Aussicht ist super!

TFTC

Couple

Found 12 May 2007 thePGJ found the geocache

super versteck! für uns als neulinge war´s interessant, daß das auch SO geht :o) ... mal schauen, was wir noch alles für tolle caches entdecken! ..

 martin&caro 

Found 04 May 2007 kaufi found the geocache

Exakte Daten und dank des Hints war der Ort schnell klar. Nette Idee.

TFTC
Kaufi

Found 05 April 2007 vonRichthofen found the geocache

Schönes Wetter, super Aussicht. Was will man mehr?
Den Cache hab ich sofort gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 21 March 2007 FoxhunterII found the geocache

Heute gefunden und geloggt.

Werde dem Cache nochmals einen Besuch abstatten um dort Bilder zu machen. Die Aussicht ist wirklich Fantastisch. Heute war es mir einfach zu Kalt und Windig Laughing

Found 13 March 2007 fjf found the geocache

Die Bauarbeiter standen da ziemlich direkt im Weg und sahen nicht unbedingt so aus, als ob sie Besuch erwarteten.

Habe dann erst mal in der Nähe Mittag gegessen. Als ich zurückkam, taten die Bauarbeiter wohl gerade das Gleiche, und die Luft war rein. Der Cache war dann schnell gefunden, und ich konnte noch die Aussicht nutzen und Fotos machen.

Found 05 March 2007 Mir0 found the geocache

Super Cache... Jazzie und Miro danken :D

Found 24 February 2007 dd-lab found the geocache

Heute bei unserem Düsseldorf-Cache-Samstag schnell gefunden... :-)

Tolle Aussicht und ein klasse Start für unseren heutigen Ausflug.. konnten so direkt sehen wo wir die Dosen suchen mussten.

Gruße von
Team dd-lab

Found 23 February 2007 pica8 found the geocache

#92#
Schön, wenn man nach dem Einkauf gleich noch einen cache mitnehmen kann. Und die Uhrzeit hat man auch gleich im Blick. So habe ich Düsseldorf noch nie gesehen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 27 January 2007 Waldschrat68 found the geocache

Sehr schöner Cache,
wir haben für den Aufstieg das Treppenhaus genutzt, abwärts dann den Aufzug [:D]
Die tolle Rundumsicht war uns auch einige Minuten wert, wobei der kühle Wind uns dann doch zügig ins Gebäude getrieben hat.

Waldschrat68 und Labdragon

Found 10 January 2007 wegaworld found the geocache

Schönes Teil, schnell gefunden und geloggt. Kurz vor Feierabend war es ruhig dort. Nette Aussicht. TFTC Grüße aus Hannover wegaworld

Found 23 November 2006 geomania.de found the geocache

15:15 Schöne Aussicht über Düsseldorf. Nach etwas suchen dann doch gefunden - im Gegensatz zur St. Rochus-Kirche, wo ich leider immer noch nicht fündig geworden bin (so ist das wohl als Cacheneuling ). Vielen Dank.

Found 09 November 2006 paddelsamson found the geocache

#292
Eigentlich ist ja klar, wo man hier suchen kann und sollte. Jedoch musste ich ein zweites Mal vorbeikommen und mich ganz schön recken, um den Cache zu erhaschen.

Eine schöne Location, grade jetzt, wo es so früh dunkel wird. Vielen Dank hierfür und schöne Grüsse.

Found 08 November 2006 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>19:05 5/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Ganz schön windig hier.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0349</i></font></font>

Found 04 November 2006 greiol found the geocache

Found 20 September 2006 gansi found the geocache

Mal eine andere Ansicht von Düsseldorf. Besuch lohnt sich.

Found 16 August 2006 Gnarfy found the geocache


Geparkt habe ich etwas entfernt (mit dem Fahrrad fällt man dort irgendwie immer unangenehm auf ;), bei den letzten zu Fuß zurückgelegten Metern war ich vollkommen allein.
Ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Suche, die Aussicht hat für den mühsamen Weg etwas entschädigt  :-)

Found 11 August 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Beim zweiten Besuch konnte ich endlich diesen Cache finden. Und wieder habe ich intensiv gesucht. Und obwohl ich wusste, wo er liegen muss, habe ich fast wieder dran vorbei gesehen.
Dieser Cache mag mich nicht.
Nach 11 Minuten, ohne bezahlen zu müssen, die Lokalität mit dem Cachemobil verlassen.

Found 31 July 2006 Wühlwiesel found the geocache

Das ging flott.Auf 9 ist es seltsam ruhig.
Wichtig!Das Logbuch ist voll!Habe klein geschrieben so das noch einer loggen kann.

Found 22 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Nix los heute; schnell und problemlos gefunden.

Kerstin &amp; Marco

Found 23 June 2006 zwergbaum found the geocache

Also,

hier war ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr ... und so leer habe ich es damals nicht erlebt .... Den Cache konnte ich loggen nachdem ich zu ebener Erde einen Kuli erstanden hatte....

Grüße
Zwegbaum

Found 10 June 2006 onkel_willy found the geocache

Heute beim einkaufen geloggt. Erst ein bisschen verwirrt, haben wir schnell verstanden was mit dem 8+1 gemeint war.
Wir konnten sogar noch ein Picknick beim Cache machen;)
TFTC

Found 13 May 2006 ruettenscheider found the geocache

14:25

Schnell gefunden.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

Found 15 April 2006 Snowdream found the geocache

Ich hätte es auch einfacher haben können. Voll ins Getümmel und ca. 600 Meter zum Cache, wegen Parklatzproblemen. Der Cache war dann aber inerhalb von Minuten gefunden, wenn man erstmal da ist.
TFTC
Gruß
Snowdream & Tochter

Found 11 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Heute hatte es noch mit der Zeit noch geradeso geklappt.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 24 March 2006 PumpkinEater found the geocache

Endlich mal wieder ein Stadt-Cache in völlig muggelfreier Umgebung.
Danke sagt
PumpkinEater

Found 23 March 2006 punktejäger found the geocache

Nach kurzer Suche direkt gefunden.

Gruß und Dank an Wetterwachs

Punktejäger

Found 09 March 2006 gps-guru found the geocache

Waehrend eines Kongressaufenthalt bisschen cachen gewesen.

Beim Einkaufen auch noch Cachen, was will man mehr.

Schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf
gps-guru

Found 06 March 2006 Landyman found the geocache

Beim ersten Mal vermutlich wegen Kälte und Regen mit Blindheit geschlagen, war es bei Sonnenschein gar kein Problem.
Landyman

Found 07 February 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 04 February 2006 Frazer found the geocache

Geteiltes Silber für Loopi und mich! Bei dem Wetter heute haben wir den Cache als echten Drive-In gestaltet. Ich konnte praktischerweise anschließend noch zum Einkaufen. Die Location liegt schon äußerst zentral, muß ich sagenLaughing

Danke und Grüße
Jörg

Found 03 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:D][:D][:D][b]FTF[/b][:D][:D][:D]
13:35 Uhr ohne Probleme gefunden
auf mehr Kommentare verzichte ich wegen Spoilergefahr

Pictures for this log entry:
Uhrzeit kurz nach dem loggenUhrzeit kurz nach dem loggen

[Back to the geocache listing]