Waypoint search: 

Log entries for Suppengruen oder Fettecke    Found 55x Not found 1x Note 2x

Found 03 February 2013 charly76 found the geocache

Heute beim Spazierengehen vorbei gegangen und sofort gefunden.

Found 31 October 2012 jukili found the geocache

Dieses Döschen haben mapikue und ich kurz vor Mitternacht gefundenÜberrascht

Found 14 October 2012 Nordlandkai found the geocache

Heute war ich in Nettetal einen Freund besuchen und habe auf dem Hinweg diesen Cache umkreist und dann auch schnell gefunden.

Found 20 May 2012 unscheinbar_73 found the geocache

auf der heutigen runde mit dem hunde gefunden und geloggt.
danke für den cache

gruss unscheinbar_73

Found 13 April 2012 Biegelstone found the geocache

ICH WURDE UMKREIST und hab die doppel Dose gefunden die volle etwas nass die neue Rolle trocken Tftc

Found 06 January 2012 tuxD found the geocache

Auf dem Weg zum Event haben CacheMitKutsch und ich hier angehalten und das Logbuch signiert.

Merci fürs Döschen!
tux69

Found 03 June 2011 JOJEVA found the geocache

Auf der Durchreise ins Nachbarland haben wir heute hier dies Döslein gefunden. TFTC,JOJEVA

Found 01 May 2011 SKlint found the geocache

In Schräglage mal eben mitgenommen. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

Found 03 April 2011 Soti found the geocache

Auf der heutigen Tour den Cache recht schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen.

Found 28 August 2010 marcb109 found the geocache

Zusammen mit Ollifromdortmund stand heute eine etwas größere Tour an.
Wir fuhren von Dortmund nach Venlo um dort zu cachen. Wir haben das Suchgebiet auch auf die Umgebung ausgedehnt und sind für einige Dosen hier auf der anderen Seite der Grenze auf die Suche gegangen. Es war insgesamt die 18. Dose für heute.
Wir haben sie gut gefunden. TFTC, marcb109

Found 07 August 2010 CADS11 found the geocache

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste. Heute Morgen vor 8:00 waren kaum Muggels unterwegs.
TFTC CADS11

Found 11 April 2010 ddoemges found the geocache

Auch ein pfiffiges Versteck - man ist jedoch unter ständiger Beobachtung ...

Found 13 March 2010 Wully found the geocache

Team Wully hat sich auf Dosensuche gemacht. Vom Auto aus rief unser "Adlerauge" schon, "ich sehe das Döschen". Drei oder vier Runden extra Kreisverkehr, Mama wurde schon ganz schlecht und dann ab auf Parkplatzsuche. Papa durfte dann schnell loggen, der Rest saß solange brav im warmen Auto.

Found 08 February 2010 Buschmann found the geocache

Das war ein Schauspiel. Also aus Sicherheitsgründen ist meine Ausrüstung so gestaltet, dass ich sobald mich eine Lichtquelle anstrahlt, leuchte wie ein kleiner Weihnachtsbaum. Nun könnt Ihr Euch denken was die Autofahrer sahen als ich mich dem Versteck näherte. Muss wie Sylvester ohne Ton gewesen sein.

 

Vielen Dank für diesen spannenden Augenblick. Nichts rein – Nichts raus. Nutze PMR Kanal 2

Found 16 August 2009 localtrendy found the geocache

Danke, gute Idee. Aber wenn nicht soviel los ist wohl besser.Smile

Found 26 July 2009 Nette-Taler-Team found the geocache

Stand schon länger auf unserer Liste, nun hat es geklappt!

Ist schon komich, wenn alle doof gucken!

TFTC

Nette-Taler-Team

Found 28 June 2009 _Lorbass_ found the geocache

"Was machen die denn da???" haben sicherlich einige gedacht.

Meine Frau huschte schnell rüber und ich konnte mich über die fragenden Blicke amüsieren:-)

Nette Idee.

DfdC
Team Lorbass

Found 14 June 2009 Blues Brothers Familie found the geocache

Heute auf unserer Runde durch das Hinsbecker Land diesen Cache geloggt. Danke für´s Verstecken. TFTC

Found 02 June 2009 FlotteFitz12 found the geocache

Auf einer Abendfahrradtour eine Cache-Runde gedreht durch Hinsbeck
geloggt um 22:15 h - Danke
...gut das es schon dunkel war -
FlotteFitz12

Found 03 May 2009 DieKaKis found the geocache

Auf dem Heimweg unserer Cachetour noch schnell "gelogt" Es war 0.35 uhr aber unmöglich sich ins Logbuch einzutragen da es nicht raus zu bekommen ist. Lieben Gruß Die KaKis

Found 11 April 2009 sams44 found the geocache

11.04.2009
#159 @ 20:25Uhr
Der Döschen-Ort war schon bei der ersten Umrundung gesichtet, aber zum Heben war sogar zu späterer Stunde Geduld und ein wenig Frechheit notwendig, weil: von irgendwo kommt immer wer!
Ich hätte vielleicht etwas Rostlöser aus dem heimischen Werkzeugkasten für diese Location mitbringen sollen ?!
In diesem Sinne Caramba! und TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:14:17 UTC.

Found 06 April 2009 Teetasse found the geocache

Bei einer Fototour schnell gefunden.

TFTC  Teetasse

Found 05 April 2009 radioscout found the geocache

I like works of art placed inside of roundabouts and this is a very beautiful piece of art.
The cache was found after a short search and after logging and re-hiding it we inspected this beautiful work of art.

Many thanks for placing this very nice little cache here and for showing us this great place.

TNLN

Found 15 March 2009 NetterTaler found the geocache

Bei unserer ersten Cachestour das Versteck schnell gefunden.Smile

Found 31 December 2008 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 03 December 2008 Dingo01 found the geocache

Von der Nike Launching Site hierher... ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC.... aber: den Namen des Caches verstehe ich nicht wirklich.... egal.... TFTC,
Dingo01

No problem to find and log it... TFTC.
Cheers,
Dingo01

Found 01 November 2008 lexparka found the geocache

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

Found 21 August 2008 Brethil72 found the geocache

Erster auf meiner heutigen Tour

Found 12 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 11 May 2008 volleybaer found the geocache

Bei unser Pfingst-Fahrradtour nebenbei noch ein paar Caches u.a auch diesen mitgenommen. Die Juhe dort ist sehr empfehlenswert.

Found 10 May 2008 OneEyedJack found the geocache

Auf dem Weg zur Pfingstkirmes in Geldern schnell und problemlos gefunden.

Log @ 13:10

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

Found 20 April 2008 trüffelschweini found the geocache

bei Sonnenschein und viiel Verkehr schnell eingeloggt

Found 13 April 2008 jmsanta found the geocache

Weder Fett noch Suppengrün, sondern (Edel-)Rost
TFTC

Found 06 March 2008 Midjoke found the geocache

nachgelogged vom 6.3.

nochmal danke :)

groetjes

Midjoke

Found 21 October 2007 sp_do found the geocache

Cache gemeinsam mit Dr. Peihogrega fix gefunden und weder den Titel noch den Hint verstanden. Aber vielleicht ist das ja eine Anspielung auf die vergebliche Sinnsuche bei Kunst.

12.10h #1041

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Found 03 October 2007 Blinky Bill found the geocache

Auch die Kunst kam auf der heutigen kleinen Regen-Cachetour nicht zu kurz ...

Kerstin & Marco

Found 18 September 2007 colin&carina found the geocache

Bei den gegebenen Alternativen entscheide ich mich eindeutig für die Fettecke. Allerdings befürchte ich, dass hier ein fleißiger Hausmeister nicht ausreichen wird, um dieses Missgeschick wieder zu entfernen ;)

Found 08 July 2007 Nivi found the geocache

schnell gefunden und auch möglichst schnell wieder weg ist hier angesagt [:)]
Viele Grüße von Nivi

Found 27 May 2007 Dr.Strange found the geocache

gefunden

Found 01 May 2007 Aldawen found the geocache

An dem bin ich schon zig-mal vorbeigefahren, wenn Verwandtenbesuch ansteht. Heute endlich mal angehalten und geloggt.

TFTC,
Aldawen

Not found 28 April 2007 firenice did not find the geoacache

Während unseres Seminares in der Jugendherberge auf einem Nachtspaziergang hier vorbeigeschaut. Trotz Lampe nicht gefunden. Leider wußten wir den hint aber auch nicht zu deuten.
Trotz später Uhrzeit war doch einiges los und auch ein paar Muggles die auf einem Balkon in der Nähe grillten hielten uns von auffälligeren Aktionen ab.

Found 01 April 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Solche Dosen lieben wir [}:)]Aber inzzwischen sind wir da ganz dreist - den glotzenden Autofahrern winkt man freundlich zu - hähä die können ja gar nicht so schnell anhalten , wenn der Hintermann drängelt.[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 18 March 2007 R112 found the geocache

Wir haben uns heute gegen 16:14 Uhr den Kunstgegenstand angesehen und gut gefunden.

R112

Found 24 February 2007 bunnyseek found the geocache

Auf dem Rückweg von "Das Rätsel um Hans Rutenschneider" hier ein kurzen Päuschen eingelegt.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

Found 17 February 2007 Kartengucker found the geocache

Tja, der ging richtig schnell. Keine Minute an der Location verbracht und schon gefunden. Um 12:39 Uhr geloggt. Nur, warum trägt dieser Cache diesen Namen? Das entzieht sich leider meiner Erkenntnis.

Lieben Gruß aus Moers.

Die Kartengucker

Found 02 November 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Found 14 October 2006 usi found the geocache

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn 

Found 03 May 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Wir dachten gestern schon das der da liegen könnte, aber mit den daten von OC waren wir leider etwas weiter weg. dort hätte er aber auch gut gepasst*G*

egal heute geloggt, danke smutjes

NiceValley - CacheRokkers

Note 02 May 2006 smutjes wrote a note

Ostkoordinate geändert.
Dank an SirWesley.
smutjes

Found 01 May 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

Cache und Golfball gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Found 14 April 2006 mr. chapel found the geocache

Beim Cache um die Ecke war heute Wanzentreff im Sonnenschein. Wir haben dann noch einen Golfball und den Cache gefunden. So was nenne ich mal eine gelungene Cachetour.

Note 02 April 2006 smutjes wrote a note

Hatte leider ohne Absicht ein Passwort gesetzt.
Nun ist wieder alles in Ordnung.
Danke Thomas.
Gruß Georgius

Found 24 March 2006 fulbrich found the geocache

Habe mich auf den Pudding gestellt und mit dem GPS auf die Autofahrer gezielt, die dann plötzlich langsamer fuhren.
Gut gefunden... der kommt bestimmt so schnell nicht weg.

Found 18 February 2006 Eowyn found the geocache

Das finden war nicht schwer, das loggen jedoch sehr.
Muggle-Alarm!

To find it wasn´t difficult, but to log it. Muggle Alert!

Danke!

Éowyn & Co.

Found 12 February 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Nach einer Runde um`s Objekt schnell gefunden.
TFTC vom Black-Jack-Team

Found 12 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

schnell gefunden - Danke und Gruß

Found 12 February 2006 geoBONE found the geocache

Umkreist von Blechdosen und begafft vom Bolzplatz aus war der Cache trotzdem flott gefunden. Danke.

Grüsse, Thomas

Found 04 February 2006 pepenhund found the geocache

Hopp oder Top, Sekt oder Selters, Barfuss oder Lackschuh, ARD oder ZDF, Vor oder Zurück, Hin oder Her, Nudeln oder Kartoffeln, mit oder ohne Gummi, Sommer oder Winter, Hund oder Katze, Rotwein oder Weisswein, schwarz oder weiss, nackt oder angezogen, Mann oder Frau, Junge oder Mädchen, Rind oder Schwein, satt oder hungrig, schnell oder langsam, Radio oder Fernsehen, Ketchup oder Mayo .............................

Kunst liegt im Auge des Betrachters

[Back to the geocache listing]