Recherche de Waypoint : 

Logs pour Suppengruen oder Fettecke    trouvé 55x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 03. février 2013 charly76 trouvé la géocache

Heute beim Spazierengehen vorbei gegangen und sofort gefunden.

trouvé 31. octobre 2012 jukili trouvé la géocache

Dieses Döschen haben mapikue und ich kurz vor Mitternacht gefundenÜberrascht

trouvé 14. octobre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute war ich in Nettetal einen Freund besuchen und habe auf dem Hinweg diesen Cache umkreist und dann auch schnell gefunden.

trouvé 20. mai 2012 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen runde mit dem hunde gefunden und geloggt.
danke für den cache

gruss unscheinbar_73

trouvé 13. avril 2012 Biegelstone trouvé la géocache

ICH WURDE UMKREIST und hab die doppel Dose gefunden die volle etwas nass die neue Rolle trocken Tftc

trouvé 06. janvier 2012 tuxD trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event haben CacheMitKutsch und ich hier angehalten und das Logbuch signiert.

Merci fürs Döschen!
tux69

trouvé 03. juin 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der Durchreise ins Nachbarland haben wir heute hier dies Döslein gefunden. TFTC,JOJEVA

trouvé 01. mai 2011 SKlint trouvé la géocache

In Schräglage mal eben mitgenommen. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

trouvé 03. avril 2011 Soti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour den Cache recht schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 28. août 2010 marcb109 trouvé la géocache

Zusammen mit Ollifromdortmund stand heute eine etwas größere Tour an.
Wir fuhren von Dortmund nach Venlo um dort zu cachen. Wir haben das Suchgebiet auch auf die Umgebung ausgedehnt und sind für einige Dosen hier auf der anderen Seite der Grenze auf die Suche gegangen. Es war insgesamt die 18. Dose für heute.
Wir haben sie gut gefunden. TFTC, marcb109

trouvé 07. août 2010 CADS11 trouvé la géocache

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste. Heute Morgen vor 8:00 waren kaum Muggels unterwegs.
TFTC CADS11

trouvé 11. avril 2010 ddoemges trouvé la géocache

Auch ein pfiffiges Versteck - man ist jedoch unter ständiger Beobachtung ...

trouvé 13. mars 2010 Wully trouvé la géocache

Team Wully hat sich auf Dosensuche gemacht. Vom Auto aus rief unser "Adlerauge" schon, "ich sehe das Döschen". Drei oder vier Runden extra Kreisverkehr, Mama wurde schon ganz schlecht und dann ab auf Parkplatzsuche. Papa durfte dann schnell loggen, der Rest saß solange brav im warmen Auto.

trouvé 08. février 2010 Buschmann trouvé la géocache

Das war ein Schauspiel. Also aus Sicherheitsgründen ist meine Ausrüstung so gestaltet, dass ich sobald mich eine Lichtquelle anstrahlt, leuchte wie ein kleiner Weihnachtsbaum. Nun könnt Ihr Euch denken was die Autofahrer sahen als ich mich dem Versteck näherte. Muss wie Sylvester ohne Ton gewesen sein.

 

Vielen Dank für diesen spannenden Augenblick. Nichts rein – Nichts raus. Nutze PMR Kanal 2

trouvé 16. août 2009 localtrendy trouvé la géocache

Danke, gute Idee. Aber wenn nicht soviel los ist wohl besser.Smile

trouvé 26. juillet 2009 Nette-Taler-Team trouvé la géocache

Stand schon länger auf unserer Liste, nun hat es geklappt!

Ist schon komich, wenn alle doof gucken!

TFTC

Nette-Taler-Team

trouvé 28. juin 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

"Was machen die denn da???" haben sicherlich einige gedacht.

Meine Frau huschte schnell rüber und ich konnte mich über die fragenden Blicke amüsieren:-)

Nette Idee.

DfdC
Team Lorbass

trouvé 14. juin 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Heute auf unserer Runde durch das Hinsbecker Land diesen Cache geloggt. Danke für´s Verstecken. TFTC

trouvé 02. juin 2009 FlotteFitz12 trouvé la géocache

Auf einer Abendfahrradtour eine Cache-Runde gedreht durch Hinsbeck
geloggt um 22:15 h - Danke
...gut das es schon dunkel war -
FlotteFitz12

trouvé 03. mai 2009 DieKaKis trouvé la géocache

Auf dem Heimweg unserer Cachetour noch schnell "gelogt" Es war 0.35 uhr aber unmöglich sich ins Logbuch einzutragen da es nicht raus zu bekommen ist. Lieben Gruß Die KaKis

trouvé 11. avril 2009 sams44 trouvé la géocache

11.04.2009
#159 @ 20:25Uhr
Der Döschen-Ort war schon bei der ersten Umrundung gesichtet, aber zum Heben war sogar zu späterer Stunde Geduld und ein wenig Frechheit notwendig, weil: von irgendwo kommt immer wer!
Ich hätte vielleicht etwas Rostlöser aus dem heimischen Werkzeugkasten für diese Location mitbringen sollen ?!
In diesem Sinne Caramba! und TFTC sagt sams44 !

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:14:17 UTC.

trouvé 06. avril 2009 Teetasse trouvé la géocache

Bei einer Fototour schnell gefunden.

TFTC  Teetasse

trouvé 05. avril 2009 radioscout trouvé la géocache

I like works of art placed inside of roundabouts and this is a very beautiful piece of art.
The cache was found after a short search and after logging and re-hiding it we inspected this beautiful work of art.

Many thanks for placing this very nice little cache here and for showing us this great place.

TNLN

trouvé 15. mars 2009 NetterTaler trouvé la géocache

Bei unserer ersten Cachestour das Versteck schnell gefunden.Smile

trouvé 31. décembre 2008 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 03. décembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Von der Nike Launching Site hierher... ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC.... aber: den Namen des Caches verstehe ich nicht wirklich.... egal.... TFTC,
Dingo01

No problem to find and log it... TFTC.
Cheers,
Dingo01

trouvé 01. novembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

trouvé 21. août 2008 Brethil72 trouvé la géocache

Erster auf meiner heutigen Tour

trouvé 12. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. mai 2008 volleybaer trouvé la géocache

Bei unser Pfingst-Fahrradtour nebenbei noch ein paar Caches u.a auch diesen mitgenommen. Die Juhe dort ist sehr empfehlenswert.

trouvé 10. mai 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Pfingstkirmes in Geldern schnell und problemlos gefunden.

Log @ 13:10

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

trouvé 20. avril 2008 trüffelschweini trouvé la géocache

bei Sonnenschein und viiel Verkehr schnell eingeloggt

trouvé 13. avril 2008 jmsanta trouvé la géocache

Weder Fett noch Suppengrün, sondern (Edel-)Rost
TFTC

trouvé 06. mars 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged vom 6.3.

nochmal danke :)

groetjes

Midjoke

trouvé 21. octobre 2007 sp_do trouvé la géocache

Cache gemeinsam mit Dr. Peihogrega fix gefunden und weder den Titel noch den Hint verstanden. Aber vielleicht ist das ja eine Anspielung auf die vergebliche Sinnsuche bei Kunst.

12.10h #1041

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trouvé 03. octobre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch die Kunst kam auf der heutigen kleinen Regen-Cachetour nicht zu kurz ...

Kerstin & Marco

trouvé 18. septembre 2007 colin&carina trouvé la géocache

Bei den gegebenen Alternativen entscheide ich mich eindeutig für die Fettecke. Allerdings befürchte ich, dass hier ein fleißiger Hausmeister nicht ausreichen wird, um dieses Missgeschick wieder zu entfernen ;)

trouvé 08. juillet 2007 Nivi trouvé la géocache

schnell gefunden und auch möglichst schnell wieder weg ist hier angesagt [:)]
Viele Grüße von Nivi

trouvé 27. mai 2007 Dr.Strange trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. mai 2007 Aldawen trouvé la géocache

An dem bin ich schon zig-mal vorbeigefahren, wenn Verwandtenbesuch ansteht. Heute endlich mal angehalten und geloggt.

TFTC,
Aldawen

pas trouvé 28. avril 2007 firenice n'a pas trouvé le géoacache

Während unseres Seminares in der Jugendherberge auf einem Nachtspaziergang hier vorbeigeschaut. Trotz Lampe nicht gefunden. Leider wußten wir den hint aber auch nicht zu deuten.
Trotz später Uhrzeit war doch einiges los und auch ein paar Muggles die auf einem Balkon in der Nähe grillten hielten uns von auffälligeren Aktionen ab.

trouvé 01. avril 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Solche Dosen lieben wir [}:)]Aber inzzwischen sind wir da ganz dreist - den glotzenden Autofahrern winkt man freundlich zu - hähä die können ja gar nicht so schnell anhalten , wenn der Hintermann drängelt.[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 18. mars 2007 R112 trouvé la géocache

Wir haben uns heute gegen 16:14 Uhr den Kunstgegenstand angesehen und gut gefunden.

R112

trouvé 24. février 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Das Rätsel um Hans Rutenschneider" hier ein kurzen Päuschen eingelegt.

Vielen Dank an Smutjes für diesen Cache.

trouvé 17. février 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Tja, der ging richtig schnell. Keine Minute an der Location verbracht und schon gefunden. Um 12:39 Uhr geloggt. Nur, warum trägt dieser Cache diesen Namen? Das entzieht sich leider meiner Erkenntnis.

Lieben Gruß aus Moers.

Die Kartengucker

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 14. octobre 2006 usi trouvé la géocache

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn 

trouvé 03. mai 2006 NiceValley - CacheRokkers trouvé la géocache

Wir dachten gestern schon das der da liegen könnte, aber mit den daten von OC waren wir leider etwas weiter weg. dort hätte er aber auch gut gepasst*G*

egal heute geloggt, danke smutjes

NiceValley - CacheRokkers

Note 02. mai 2006 smutjes a écrit une note

Ostkoordinate geändert.
Dank an SirWesley.
smutjes

trouvé 01. mai 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

Cache und Golfball gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 14. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Beim Cache um die Ecke war heute Wanzentreff im Sonnenschein. Wir haben dann noch einen Golfball und den Cache gefunden. So was nenne ich mal eine gelungene Cachetour.

Note 02. avril 2006 smutjes a écrit une note

Hatte leider ohne Absicht ein Passwort gesetzt.
Nun ist wieder alles in Ordnung.
Danke Thomas.
Gruß Georgius

trouvé 24. mars 2006 fulbrich trouvé la géocache

Habe mich auf den Pudding gestellt und mit dem GPS auf die Autofahrer gezielt, die dann plötzlich langsamer fuhren.
Gut gefunden... der kommt bestimmt so schnell nicht weg.

trouvé 18. février 2006 Eowyn trouvé la géocache

Das finden war nicht schwer, das loggen jedoch sehr.
Muggle-Alarm!

To find it wasn´t difficult, but to log it. Muggle Alert!

Danke!

Éowyn & Co.

trouvé 12. février 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nach einer Runde um`s Objekt schnell gefunden.
TFTC vom Black-Jack-Team

trouvé 12. février 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

schnell gefunden - Danke und Gruß

trouvé 12. février 2006 geoBONE trouvé la géocache

Umkreist von Blechdosen und begafft vom Bolzplatz aus war der Cache trotzdem flott gefunden. Danke.

Grüsse, Thomas

trouvé 04. février 2006 pepenhund trouvé la géocache

Hopp oder Top, Sekt oder Selters, Barfuss oder Lackschuh, ARD oder ZDF, Vor oder Zurück, Hin oder Her, Nudeln oder Kartoffeln, mit oder ohne Gummi, Sommer oder Winter, Hund oder Katze, Rotwein oder Weisswein, schwarz oder weiss, nackt oder angezogen, Mann oder Frau, Junge oder Mädchen, Rind oder Schwein, satt oder hungrig, schnell oder langsam, Radio oder Fernsehen, Ketchup oder Mayo .............................

Kunst liegt im Auge des Betrachters

[Retour à la géocache]