Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiliger Stotterer    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. février 2007 Schokokekse trouvé la géocache

Heute den zweiten Anlauf unternommen, diesmal im richtigen Ort. Es gibt ja in der infragekommenden Umgebung ne ganze Menge Kirchen, die mit besagtem Vornamen verziert sind...

Kurz vor halb zehn konnten wir unser Cachemobil nahezu optimal bei den kalten Füssen platzieren und uns ohne selbige auf die Suche machen [;)], um nach kurzer Suche das Kistchen auch schon in Händen zu halten [^]

Grüsse,
die Schokokekse

P.S. Das Logbuch ist ziemlich feucht und jetzt auch komplett voll.

trouvé 23. janvier 2007 fogg&co trouvé la géocache

Dem Hl. Stotterer hat es wohl gefallen, daß ich heute trotz seiner Lieblingswehwehchen zu seinem Cache aufgebrochen bin. Mir geht es schon vieeeel besser!

Danke für den netten Cache!

Consortin (ohne Fogg)

trouvé 17. janvier 2007 DieHirten trouvé la géocache

Der war ja fast bei mir im Garten...
Naja nicht ganz, aber viel näher als gedacht ;)
Danke und Gruß, der erwähnte Radhirte.

trouvé 17. janvier 2007 vast trouvé la géocache

Na also!
Ein Cache der lange auf der Watchlist stand...

Auf den Zielort hatten wir uns schon lange festgelegt, aber dann ist der Cache erstmal in Vergessenheit geraten.

Heute sind wir dann endlich, mangles Auto, mit dem Rad aufgebrochen.
Lange blieb der Cache uns nicht verborgen.

Danke für die Abwechslung

Gruß
Vast, als Hirte unterwegs
mit einem weiteren "Radhirten" und einem einheimischen Gastcacher der schon fast ein Hirte ist, ;-)
welcher allerdings von "weiter oben" mit dem Auto kam...

trouvé 23. avril 2006 sinn42 trouvé la géocache

Nach kurzer Recherche bin ich auf die entscheidende Information gestoßen. Bei Nacht habe ich die kalte-Füsse-Stelle dann auf etwas unkonventionellem Weg erreicht und den Cache auch gleich gefunden.

Vielen Dank & Gruß,
sinn42

trouvé 08. avril 2006 Nybbler trouvé la géocache

Das Restaurant direkt daneben ist auch nicht schlecht.

Gruß+Dank für den Cache,
Nybbler

trouvé 04. février 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Nachdem die kleine Rätselhürde überwunden war ging es dann heute direkt zum Cache.
Auch vor Ort wurden wir dann nach kurzer Suche fündig.

Danke dafür und Grüsse von den Gonzoarts!

[Retour à la géocache]