Waypoint search: 

Log entries for Brinksknapp - Cache    Found 17x Not found 3x Note 1x

Found 19 September 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 15 July 2012 sally04 found the geocache

Bereits auf GC.com geloggt

 

Found 24 June 2011 Nicky BJ found the geocache

15.03.2022 Nachlog auf OC.Witzig, die alten Logs von "damals" zu lesen:


Diese Runde habe ich zusammen mit meinem immer noch nicht cachenden Vater gemacht, der jeden verschlungenen Pfad in diesem Teil der Haard kennt und der nach Station 3 sofort wusste, wo die Ost-Koordinate vermutlich zu finden ist. Hätt ich mal auf ihn gehört und nicht auf die Maschine [:D].
Das Final war gar nicht so leicht zu finden.
Mich haben die Zecken leider nicht verschont, eine hab ich gerade im Fuß entdeckt. Die Biester werden immer kleiner, dann sieht man sie kaum [xx(].
Out GC HU-ND, In TB Merli.
TFTC sagt
Nicky (+Papa)

Found 07 October 2010 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 01 January 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Heute bei Schnee um 15:30 endlich zu Ende gebracht,
was wir im Frühsommer als absolute Anfänger voll vergeigt haben!
GEHT DOCH!!!
Danke und Gruß von den Landschildkroeten

Found 20 June 2009 Plaudi found the geocache

Zusammen mit DivaAndrea ging es heute zum Cachen in die Hohe Mark. Toll, wie abgeschieden und einsam man hier inmitten scheinbar endloser Wälder unterwegs ist. Das und die Schönheit der Natur an sich sind die Gründe, warum es mich immer wieder hierhin verschlägt. Einfach mal abschalten, die Blätter im Wind rascheln hören und die frische Waldluft atmen. Das klappte auch bei diesem Multi hervorragend, zumal an keiner der Stationen langwieriges Suchen erforderlich war. Der Minicache kurz vor dem Final lag leider frei sichtbar mitten auf dem Weg, wir haben ihn mit etwas Material wieder getarnt. Die Finalbox war dann auch kurze Zeit später gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache, es wird ganz sicher nicht der letzte Multi gewesen sein, den ich in dieser Gegend gesucht habe.
Philipp

out: coin

Found 21 March 2009 Vitrus found the geocache

Letztes Jahr bis zur Station drei gekommen. An diesem sonnigen Samstag nun zu ende gefahren.
Danke für die Erhaltung der Dampfjojo-Caches.
Grüße
Vitrus

Found 21 March 2009 markkwi found the geocache

Bereits bei GC geloggt

 Markkwi aus Datteln

Found 09 February 2009 BueTriDo found the geocache

Der dieser Cache über GC von jemand anderem adoptiert wurde und wir den gestern selbst das erste Mal gegangen sind, logge ich heute mal unseren Fund.

Eine schöne, dampfjojo-typische Runde im Grünen.

Found 07 January 2009 mulders04 found the geocache

War das eine herrliche Runde durch den Schnee.

Das A ist schon fies, aber hinterher hat wir gleich zweimal das richtige A an zwei unterschiedlichen Koordinaten.

Alle anderen Station und das Final konnten schnell und problemlos gefunden/geborgen werden.

Vielen Dank für das Weiterleben dieses Caches sagen MulderS04

Not found 25 July 2008 Bärenhase did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Es fing schon an das an Station 3 wohl ne neue Infotafel steht. Also war mitteln angesagt bin auch so gut bis zum Ziel gekommen aber dann leider nicht gefunden und das bei dem schwülen Wetter. Aber ansonsten ne schöne Runde die ich so noch nicht kannte.

Found 23 March 2008 HeiDi211 found the geocache

Eine schöne Runde bei schönstem Winterwetter. Die Stationen haben wir gut gefunden, nur an Punkt 1 brauchten wir etwas länger.
Danke.

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

Not found 19 February 2007 happymeike did not find the geoacache

Hallo,

bis zur 7 Station alles noch Ok, aber dann hat Kyrell ganze Arbeit geleistet.Vieleicht gibt ja mal einer,die Nord-Koordinaten. Sonst alles toll.

Danke

 

Not found 01 February 2007 Mini&Moe did not find the geoacache

Grundsätzlich netter Ausflug nur leider warscheinlich dank Kyrill nicht auffindbar

Gruß

die_zwei

 

Found 11 June 2006 Gnarfy found the geocache


Schöner <i>Kurz</i>-Multi, der ideal zum Aufwärmen für den <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKAJH" target="_blank">Haard-Cache</a> geeignet ist :-)
Alles gut gefunden, schöne Runde durch den einsamen Wald.

Found 22 April 2006 Zeus_ found the geocache

Heute wieder mit OnkelM unterwegs gewesen. Schöne Runde durch die Haard. Alle Stationen sowie den Cache gut gefunden.
In: Schlüsselanhänger, Nachtlicht
Out: Holzblume
Heute im Team: Brigitte, Marcel, Andreas und Ike

Note 07 February 2006 dampfjojo wrote a note

Auf Grund von Forstarbeiten ist der Brinksknapp-Cache zerstört worden. Ich werde bald ein neues Versteck finden und diesen Cache wieder freigeben.

Found 20 November 2005 friederix found the geocache

Nachdem ich letzte Woche den Cache wegen einsetzender Dunkelheit nur bis zur 3 Station geschafft habe, heute nun die "Vollendung".
Alle Stationen waren gut zu finden (bis auf eines Umweges von 2km wegen einer übersehenen Zahl )
Naja, wer lesen kann, ...
Es war eine tolle Wanderung, die auch bei diesigem Novemberwetter sehr zu empfehlen ist, da die Wege durchweg gut begehbar sind.
Auch wenn's nicht bekannt gewesen wäre, hätte ich den cache sofort dampfjojo zugeordnet : Alles toll ausgearbeitet.
Dem Cache geht's bestens.
Herzlichen Dank für den Cache und Grüße in die Runde.
friederix

in: Feuerzeug
out: TB

Found 19 November 2005 Michako found the geocache

Ja, endlich konnten wir diesen Cache heben. Eigendlich war es nicht schwierig. Wenn wir beim letzten Mal nicht anders abgebogen wären, hätten wir ihn schon damals gefunden.

In: Hundefigur
Out: Zeckenzange (kann man als Geocacher wirklich gut gebrauchen)

Vielen Dank für den Cache und Grüße

Michako mit Gast Eckhard

Found 17 June 2005 catweasled found the geocache

Gold
Hat uns wieder super gut gefallen, genau wie der 'Haard Cache', ging ja auch teilweise über dieselben Wege.
Unterwegs haben wir an den Stationen überall frische Spuren gefunden und hätten nicht gedacht das wir noch die ersten sind.
Hoffentlich gibt es bald noch mehr von diesen cachen.
Anschliessend sind wir noch schön Chinesisch essen gegangen. Nur zu empfehlen.

In: Paketband
Out: TB Shila die indische Elefantendame

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
smallsmall
cachecache

[Back to the geocache listing]