Waypoint search: 

Log entries for Riesenlöffel    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2011 1of2same found the geocache

die Dose war nach einer kurzen Wanderung zum Kalkberg sehr gut zu finden und zu loggen!

Eine wunderbare Aussicht auf die Umgebung zwischen Arnstadt, Holzhausen und Neudietendorf!

DFDC 1of2same

 

P.S. verstehe nicht, warum der cache hier archiviert ist?

Found 18 April 2010 Henner 211 found the geocache

Gut gefunden, Danke für´s Zeigen.

Found 01 April 2010 dlihmoersakul found the geocache

Habe mir heute bei kräftigem Wind diesen Cache vorgenommen und auch relativ schnell gefunden. Beim Rückweg bin ich noch in so ein blödes Kaninchenloch getreten und habe mir fast den Fuß verstaucht. Aber trotzdem, schöne Umgebung, schöner Cache, danke!

Found 15 March 2010 amigo08 found the geocache

Schöne Gegend aber leider sch... Wetter.

4°C, Sturm, Regen...  Egal,

nach 30 min. Fußmarsch und kurzer Suche gefunden, geloggt und wieder zum Auto.

Found 15 November 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat diesen Cache heute gegen13:30 gefunden und geloggt

no in // no out

Danke für´s Verstecken

Found Recommended 11 October 2009 OldWhiteMan found the geocache

Bei unserer heutigen Tour um Arnstadt haben wir auch diesen schönen Cache besucht.
Die Gegend um Arnstadt ist wirklich schön, es gibt viele schöne Wanderpfade. Glücklicherweise hat heute auch das Wetter mitgespielt.
Der Cache ist absolut super, kann ich nur empfehlen. Der steinige felsige Berg sieht einfach Klasse aus und der Blick ist ebenso klasse! Und noch dazu laufen hier hunderte von Kaninchen neben dir her, sowas hab ich ja noch nie erlebt!
Mein zweihunderster Cache ist wirklich toll !

Wir haben ein kleines Video zu dem Cache ins Internet gestellt, ihr findet es hier: http://www.youtube.com/watch?v=8dfAQ3sgMQw
Oder aber alle Cache-Videos hier:
http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Danke für den Cache sagt OldWhiteman & Milka

Found 20 September 2009 TeamCharly found the geocache

Auf der Heimfahrt haben wir kurz am Löffel haltgemacht und sind die paar Meter bis zum Hügel gelaufen ... ok, insgesamt waren es knapp 3,5km für den gesamten Hin- und Rückweg. Aber es war ein schön zu laufender Weg mit interessanten Aussichten, wenn auch die Sicht durch das Wetter etwas getrübt war. Dank sehr genauer Koordinaten den Cache sofort gefunden. Leider ist es uns nicht gelungen, einen der vielen 'Bewacher' vor Ort formatfüllend abzulichten, sie waren einfach zu fix aus ihren Löchern raus und wieder rein ...

Out: nix
In: Minipuzzle

Dankeschön und Gruß vom TeamCharly

Found 13 August 2009 westi65 found the geocache

Zu Fuss vom Arnstädter Bahnhof kommend habe ich mich diesem Cache an interessanter Stelle genähert. Scheinbar wird er hier gut bewacht, denn schon von Weitem sah ich mehrere langohrige, hoppelnde Wesen aufgeregt umherspringen.
Bei den vielen Versteckmöglichkeiten wollte ich grad zum Spoilerbild greifen, als ich feststellte, dass ich schon genau vor der Dose stand icon_smile_big.gif.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

  New coordinates:  N 50° 51.179' E 010° 54.712', moved by 101 meters

Found 09 October 2008 Yalla found the geocache

Nach Info von reginhard gemuggelt und muß von uns leider temporär archiviert werden. [V]
Da es unser erster Cache ist, werden wir ihn an anderer Stelle neu auslegen.
[|)]
Viele Grüße von Florian und Yalla

Found 08 October 2008 reginhard found the geocache

Hallo,

 

habe den Cache erst beim zweitem Versuch gefunden, da er wohl schon von Muggeln gefunden wurde. Der Inhalt war weit verstreut und das Log-Buch habe ich nicht gefunden. Diesen Cache gibt es vorerst nicht mehr.Das ist schade, weil es eine schöne Runde ist.

 

Gruß

Reginhard 

Found 06 April 2008 olli & diana found the geocache

Bei leichten Regen trotzdem die schöne Aussicht genossen und den Cache gefunden.

Found 18 March 2008 Nuglaz found the geocache

Endlich konnte diese "Altlast beseitigt werden", es wurde höchste Zeit! Nach der Osterhasenwerkstatt gings schnell zum Riesenlöffel und er wurde schnell gefunden.
Vielen Dank an Yalla sagt Nuglaz!

Found 08 March 2008 diainsel.de found the geocache

Das war eine schöne Wanderung,
Gruß Eberhard

Found 04 February 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Auf unserer gestrigen Runde gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 01 February 2008 dog-on-tour found the geocache

Bei eisigem Wind und Regen schnell gefunden. Diesmal war der hündische Teil unseres Teams besonders begeistert, den Hasen sei Dank.

no trade

Vielen Dank, dass ich dieses mir bekannte Gebiet mal näher inspizieren konnte.

Saskia, alias dog-on-tour.

Found 20 January 2008 Q-Fam found the geocache

Gefunden! Aber , wow! Was für ein Sturm dort herrscht. Die Klein-Cacher hätte es bein paar mal fast fortgetragen;-) Aber wunderschönes Erlebnis gewesen. Die Frischlinge an unserer Seite waren vor allem vom Blick auf die Burgen und dem Kalkstein angetan.

Found 21 December 2007 haenselmen found the geocache

Hasen,Hasen und nochmals Hasen.
Unser erster allein gefundener.
Vielen Dank.

Found 31 October 2007 srppc found the geocache

Heute haben wir hier auch mal eine schöne Runde gedreht.
Bei diesem schönen Wetter ist die Gegend natürlich voller Menschen. Aber alle waren bereits auf dem Rückweg und so konnten wir unbeobachtet loggen.

An dieser Stelle kann man abends auch sehr gut eine große Anzahl von Kaninchen beim Sonnenbad beobachten.

IN/OUT: Nix

Found 28 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Der 1. Cache für den heutigen Tag gewesen. Sehr schöner Cache - auch, wenn der Weg von oben vielleicht der ungünstigere von beiden war, doch erfolgreich geloggt.
Steppenwolf6666 + Freundin

Found 28 October 2007 Blacky59 found the geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

Found 14 October 2007 MCM-team found the geocache

14:00
Cache schnell gefunden. Hier waren wir noch nicht. Gleich noch ein wenig weiter gewandert, bei herrlichsten Herbstwetter.
Danke!


Grüße vom MCM-Team.

Found 07 May 2007 mamy found the geocache

Found 04 March 2007 Odysseus found the geocache

Nach langen Weg und kurzer suche gefunden. Konnte mich beim Logen auch noch schön Sonnen Im Gegensatz zu gestern, wo es den ganzen Tag lang Regnete
No Trade

Found 30 December 2006 eccchen found the geocache

Im Vergleich zu den anderen Caches heute ein wahrer Drive In, ein riesiger Löffel, war nicht zu übersehen!

Danke für den schnellen Cache

Eccchen 

Found 17 December 2006 felixwh found the geocache

Schöner Spaziergang, keine Hasen, aber viele Hunde mit Herr- bzw. Frauchen gesehen. Dafür den TB übersehen (Mist!).
Dank an yalla.

no trade

Found 24 September 2006 Team Fire & Ice found the geocache

Found 03 July 2006 jacky found the geocache

Um 12:40 Uhr geloggt. Schöne Gegend. 
OUT: 2 Ü-Ei-Figuren, Schlüsselband, anderes Figürchen
IN: Ansteckerchen, tanzendes Figürchen, Eifelturm-Anhängerchen

Found 28 May 2006 norby.de found the geocache

Den Cache bei schönem Wetter mit dem Rad schnell gefunden. Mich erstaunt das der Cache den Männertag unbeschadet überstanden hat. Zumal direkt daneben ein Sauflager gewesen sein muss. (Reichlich Müll) Der Travel Bug „TB Bruce“ ist nicht im Cache zu finden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Pictures for this log entry:
Die Aussicht...Die Aussicht...

Found 02 April 2006 JaMaRo found the geocache

Unser erster Cache dank GPS Leihgabe und schon sind wir dabei...
War eine wunderschöne Wanderung und für's erste Mal genau richtig.

JaMaRo-Team

In: Glückskäfer,Maus,Auto
Out: Affe,JoJo,Maus

  Coordinates:  N 50° 51.181' E 010° 54.799'

Found 04 November 2005 DerAlte found the geocache

Ein sehr schöner Cache, der auch schnell zu finden ist dank exakter Koordinaten. Ohne Cache hätten wir wohl nie diese interessante Naturformation aufgesucht. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Found 01 October 2005 Rosenquartett found the geocache

Heute, gegen 14:25h haben wir diesen Cache gehoben.
Eine eindrucksvolle Landschaft.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett
in: Strohhalmfigur
out: Geocard

Found 10 July 2005 Mueckenfett found the geocache

zusammen mit Söckchen wiedermal auf Tour und in voller Hitze den Berg mit seinem Versteck erklommen.
Das Versteck war schnell entdeckt.Den TB haben wir wohl total übersehen.
Tom aus Mühlhausen

Found 01 June 2005 GrT found the geocache

Bei einer abendlichen Wanderung schnell gefunden. Wirklich schöne Aussicht und nicht nur von Arnstadt.
in: Golfball
out: TB
Viele Grüsse
Thomas

Found 14 May 2005 bara68 found the geocache

Die Suche wurde durch den starken Dauerregen heute etwas erschwert. Von den angegebenen Koordinaten musste ich ein paar Meter bergab gehen. Der Cache war sehr gut getarnt, ich habe das mal so gelassen. Vielen Dank an Yalla für diesen Cache. In/Out: nichts Bara68

Found 10 April 2005 Ortwin found the geocache

Nach langer Suche haben wir ohne "Technik" unsern ersten
"Schatz" gefunden. Der Wind war frisch und die Temperatur
um die 6°C. Es hat echt Spaß gemacht!

in: ein Sternquell-Truck
und ein Zaubertuch
out: nichts

Es grüßen herzlich

Ortwin und Partnerin

Found 03 April 2005 kasimodo found the geocache

Hallo, bei sehr schönen Wetter mal endlich den Cache vor meiner "Haustür" gehoben. In Begleitung von meiner Schwester und ihrem Mann. Weil dieser so genau diesen Spielplatz aus seiner Kinderzeit untersuchte, haben wir etwas länger gebraucht.
out:TB in:Ü-ei Figur
mfg kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Thursday, April 28, 2005 at 5:41:52 AM.]

Found 27 March 2005 zippel found the geocache

15.15 Uhr
ein sehr schönes Versteck in einer herrlichen Gegend.
danke für den schönen Cache
Zippel
in : Geduldspiel
out : Schlüsselband

[Back to the geocache listing]