Waypoint-zoeken: 

Logs van Zamila 1    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. maart 2006 nhmuc heeft een notitie geschreven

Cache wurde leider zerstört. Habe die Einzelteile verstreut um das Versteck herum gefunden !! War wohl doch zu "muggelgefährdet" !!
Denk mir was neues aus !!

Gevonden 12. februari 2006 Knopfauge heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Sonntag-Nachmittags-Verdauungsspaziergang-Tour mit diesem Multi angefangen und die Sonne genossen. Die Aufgaben waren zum Glueck nicht schwierig (genau das richtige fuer das langsame Gehirn bei grosser Verdauung des Magens [:D]), der Gang nicht weit - aber das Versteck nicht gefunden. Zuerst "zu gefaehrlich" gesucht, dann ein sinnvolles Versteck untersucht - aber ohne Erfolg. Telefonjoker hat dann geholfen und das sinnvolle Versteck erwies sich dann fuer Bianca erfolgreich, da Tom doch zu "breit" gebaut [;)]

Danke fuer die schoene Runde - und nur zu empfehlen ist der nahe gelegene Spielplatz [:D]

Blue sky

Bianca & T:o)m

Gevonden 07. februari 2006 Stammtisch heeft de cache gevonden

im ekelhaften schnee-regen-treiben schnell gefunden. stellt sich nurnoch die frage wozu man die leuchten als d notiert...?[:D] danke für den schnellen cache, stammtisch

tnln

Gevonden 05. februari 2006 ingo_3 heeft de cache gevonden

So im zweiten Anlauf und ohne Chinamann den Cache gehoben. Nett kleine Strecke.

TB out

Danke

ingo_3

Gevonden 05. februari 2006 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Heute an diesem schönen Wintertag noch spontan mit der Moarhof Gang in Sollstärke an diesem Cache verabredet.
Das ging ja schneller als wahrscheinlich vom Owner gedacht.
Ziemlich Muggel-gefährtet das Ende, aber wenigstens sind wir keine Sprayer, sondern "nur" Geocacher
Schnell hin, schnell zugreifen, loggen und schnell wieder verstecken!

No trade

Gruß Wolfi (ohne Mäusl, aber dafür mit "der Gang" unterwegs)

Gevonden 05. februari 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Samstag Abend zwar Ingo gefunden haben (oder er uns – lach’!) und dann doch glatt auch noch den Cacheowner – ist ja jetzt mal was anderes – leider aber keinen Cache, da der bereits verschwunden war, mussten wir natürlich Sonntag Mittag nochmals vorbeikommen. Leider die Flöhe um nur 5 Minuten (!) verpasst - schade! Ja, insgesamt quasi ein schlechtes Timing bei diesem Cache – aber wir werden dran arbeiten – sehr breites Grinsen! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]