Waypoint search: 

Log entries for Erbsensuppe an der B64    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 22 June 2013 OldManGrimm found the geocache

Auf der Rückfahrt von den HCC-Brücken Rast gemacht und festgestellt, dass der Parkplatz bedost ist.

TFTC OMG

Found 12 March 2011 skrell found the geocache

Erbsensuppe gab's noch keine. Dafür eine Dose [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 23 March 2010 das dicke team found the geocache

23.25 UHR  GELOGGT.  KOMMEN NOCH MAL WEGEN DER SUPPE WIEDERTongue out

Found 24 September 2009 the cachejäger found the geocache

Heute auf dem Rückweg vom shoppen in Einbeck diesen cache mal auf die Schnelle um 19.15 Uhr loggen können. Der Parkplatz ist wegen Bauarbeiten komplett gesperrt. Also weder Erbsensuppe noch Muggels! Mussten kurz auf der B64 direkt dort halten. Schneller Zugriff dank des Hints.

Viele Grüße von the cachejäger

Found 04 September 2009 die4lustigen5 found the geocache

Bei Regenwetter kurz vor der Aufgabe, doch noch gefunden und geloggt.

TFTC

Found 12 July 2009 Alle Neune found the geocache

Sonntags gibts zwar keine Erbsensuppe, dafür aber einen mugglefreien Parkplatz, wo man ungesört suchen, finden und loggen kann. DFDC!

Found 08 March 2009 forerster found the geocache

Junge, Junge diese Parkplatzcaches ... Man verbringt mehr Zeit da-
mit abzuwarten bis endlich allle Muggels verschwunden sind, als
damit, den Cache zu suchen bzw. wieder zu verstecken.

Danke und Gruß,
Joachim

Found 20 August 2008 The Duke found the geocache

war da!!!! genialer Cache

Found 22 June 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 20 May 2008 QMJ+CD found the geocache

Schnell gefunden, leckere Erbsensuppe :-)))))

Greetz QMJ

Found 30 April 2008 Freakwaves Vater found the geocache

Kurze Rast, aber die "Erbsensuppe" war leider in Urlaub.
VDfdC von Freakwaves Vater

Found 02 March 2008 ofenschnitzel found the geocache

Nun haben wir auch die Erbsensuppe geloggt...

Viele Grüße,

ofenschnitzel.

Found 12 August 2007 slentil found the geocache

Kleiner Zwischenstop auf dem Wege zu den LP im Wald.

Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank

Sandra

Found 11 August 2007 Polizei found the geocache

Kurzer Verpflegungshalt, aber leider ohne Suppe, auf dem Weg zu lauter LP im Wald mit *sarah*, slentil, funki, wolf4 und deady.

Danke auch ohne Erbsensuppe

Found 07 July 2007 Deadman found the geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 21 March 2007 Zwillis found the geocache

Einmal kurz auf den Parkplatz, dann das Auto zwischen Cache und Erbsensuppen Mann gestellt, hin, rausholen, loggen und wieder zurück.
Obwohl mich die Erbsensuppe gereizt hat habe ich dann doch nur einen Kaffee genommen [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 11 March 2007 The Turtleman found the geocache

Ran, Zugriff, Weg. Schön zum Ausklang dieses wundervollen Sonn(en)tages.

Turtleman 

Found 02 January 2007 wesverl found the geocache

Auf dem Rückweg aus dem Harz kurz angehalten

Danke

Found 22 December 2006 ersthelfer found the geocache

Auf dem Rückweg von den Zwergen-Caches diesen auch noch schnell gehoben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

Found 23 October 2006 GeoGermane found the geocache

Jetzt ist es passiert, ich bin Defloriert *g* und Steinmann war es Wink

Mein erster Geocache, nachdem ich vor einer Woche das erste Mal in einer Zeitung einen Bericht über das Geocachen gelesen habe. Und jetzt bin ich Infiziert!

Einen Tusch  Täääää Täääää!!!!!

GeoGermane

Found 15 October 2006 drachenjäger found the geocache

Haben diesen Cache heute auf dem Weg nach Einbeck erfolgreich gesucht und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachejäger

Found 07 October 2006 Max+Moritz found the geocache

Wir haben das Cache auf der Rückreise vom "Schatz der Zwerge" gesucht und gefunden. Ist schom witzig, w9o man Sachen verstecken kann.

 

Max+ Moritz 

 

 

Found 01 October 2006 suchejana1 found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden obwohl erst mein 2. Cache. Tolle Sache super Versteck. Hat viel Spaß gemacht auch ohne Erbsensuppe.

Found 29 July 2006 smart-engine found the geocache

Den Erbsensuppe-Cache haben wir heute als ersten an diesem Tag zügig gefunden. War alles menschenleer bei der Hitze und das Loggen somit kein Problem.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 05 April 2006 Eisenfresser found the geocache

War leicht zu finden. Gut das der Erbsenmann nicht geguckt hat. Stand ein Laster vor. Komme von der Zivi-Schule auf dem Ith. Wohne eigentlich gaaaanz weit weg von hier, aber man muss ja in seiner Freizeit auch was sinnvolles tun, Caches suchen eben ;)

Found 25 February 2006 Findonaut found the geocache

Cache gefunden, Erbsensuppe nicht. Dabei sollte ein warmes Süppchen lieber im Winter als im Sommer angeboten werden.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

PS: *TUSCH*!

Found 04 February 2006 Die Zwerge found the geocache

Tääätäääräääätääääähhhhhh!
Wollten eigentlich früh schlafen gehen, aber da war dieser neue Cache, der noch schnell gefunden werden musste. Am Zielort angekommen, ging es schnell: TB, Loggen und fertig.
out: TB
in: Zwerg
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Back to the geocache listing]