Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darßer Schmuggler    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde den Schmugglern auf die Schliche gekommen.
Im tiefsten Dickicht dann die Kiste entdeckt und signiert.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Oktober 2013 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Nach den ersten Berechnungen hätten wir schwimmen müssen, aber da es sich auch bis zu uns herumgesprochen hat, dass die Plattform am Dünenturm nicht mitgezählt werden muss, hatten wir doch die richtigen Koordinaten. Wir konnten das Schmugglerversteck trockenen Fußes finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

gefunden 21. September 2013 mity hat den Geocache gefunden

Als Schmuggler arbeitet man natürlich im Geheimen. Da kommt es einem dann auch ganz gelegen, wenn man den ersten Teil der Aufgabe schon mal im stillen Kämmerlein erledigen kann... [;)] (Was natürlich nicht heißt, dass wir im Rahmen unseres Aufenthalts hier die Seemannskirche nicht noch besuchen sollten.)
So beschränkten wir uns dann darauf, scheinbar arglos auf die Aussichtsplattform zu steigen. Und dabei natürlich genauestens zu zählen. Dann wurden die verbliebenen Werte eingesetzt und der Blick auf den GPSr ließ stutzen. Also noch mal aus dem Augenwinkel von oben gezählt. [i]Nö, stimmte.[/i] Mit Blick auf die T-Wertung und eines der Attribute nahm ich mein Ergebnis schon für wahr und hakte dieses Schmuggler-Versteck innerlich ab. Doch dann klopfte doch noch ein Rest von Verstand an meinen Hinterkopf: [i]Schwimmen, okay. Aber sooo weit? Niemals![/i] Stimmt. Oder besser: Stimmt nicht. Also wurde wider alle Anweisung die Plattform nicht mitgezählt und plötzlich war da ein ausgesprochen plausibles Ziel in Sicht. Ist ja schließlich auch eine Aussichtsplattform hier. (Wobei inzwischen ja die Umfeldvegetation so hcoh geachsen ist, dass man nicht viel mehr sieht als von unten...)
Jedenfalls navigierten wir dann das neue Ziel an. Nachdem ich mich die ersten Meter durch's Unterholz geschlagen hatte, stellte ich überrascht fest, dass hier alles kreuz und quer von Wegen durchzogen ist. Hier scheint ja reges Schmuggler-Treiben zu herrschen. Die "Schmuggel-Höhle" war dann auch rasch entdeckt, und ich warf einen schnellen Blick auf all die Kostbarkeiten. Dabei blieb es dann aber auch und ich hinterließ um 11:15 nur rasch meine Unterschrift auf dem ausliegenden Freibrief.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 27. Januar 2013, 15:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.01.2013 um 15:55 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Angefangen haben Nadine und ich diesen Cache bereits im Frühjahr 2010. Aufgrund plötzlich einsetzenden, starken Regens kamen wir jedoch seinerzeit nicht mehr dazu den Final einzusammeln. Die Zeit verging, irgendwann verschwand dann auch der Zettel mit den Finalkoordinaten und überhaupt... wann ist man schonmal auf dem Darß. In Vorbereitung der heutigen Tour, stieß ich jedoch wieder auf diesen kleinen Multi und bei genauerer Betrachtung fiel mir dann sehr schnell auf, daß man mit einer kurzen Recherche und ein wenig Logik auch gut zu Hause auf die Finalkoordinaten kommt.

Vor Ort angekommen sollte sich dieses Vorgehen als kluge Maßnahme herausstellen, denn der Schneeregen lud nicht wirklich zu einem längeren Aufenthalt in der Natur ein. So konnten wir direkt zum Final marschieren, die dank Hasengrill auch bei Schnee gut zu findende Dose heben und uns ins Logbuch eintragen. Danach gings schnell zurück zum Auto und zur letzten Dose für heute.

Vielen Dank fürs Verstecken! Schade, daß dies einer der letzten der auf dem Darß verbliebenen, legendären Yalla-Caches ist.

gefunden 15. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die Kirche haben wir besucht und fanden am ganzen Gebäude die gesuchte Zahl nicht. Tante Google musste also helfen. Wir ermittelten mehrere Möglichkeiten, welche war richtig? Unsere erste Wahl war genau die gesuchte. Bei den Stufen hatte ich mich verzählt, mein Sohn aber das richtige Ergebnis. So stand dem Fund der finalen Dose schließlich nichts mehr im Weg.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
 12:10

gefunden 15. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Die Kirche haben wir besucht. Google musste helfen. Bei den Stufen hatte ich das richtige Ergebnis. So stand dem Fund der finalen Dose schließlich nichts mehr im Weg.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
12:10

gefunden 06. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Um das Datum herauszufinden musste ich bei der Kirche etwas länger suchen. Dafür hatte ich den Cache schnell gefunden.

gefunden 29. Januar 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Super Cache - bei diesem Wetter fast schon ein T4. War wie ein Live-Jump&Run - sobald das Eis knackt schnell weiterspringen. Dennoch fair versteckt.
TFTC!
xyloTEAM

gefunden 25. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour nach Zingst als "Besichtungscache" gern zu Hilfe genommen.
TFTC
in: Smilie
out: -

gefunden 10. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die Antwort zu den Fragen wusste ich noch von früheren Reisen nach Prerow. Also habe auf dem Heimweg hier einen schnellen Zugriff gemacht [:)]
out: Viracocha Geocoin
TFTC - Tom

gefunden 01. Januar 2010 coto hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde zum Jahresbeginn! Vielen Dank dafür.

 

Bea, Dörthe, Clara, Friedrich, Ralf + Tom

 

gefunden 07. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Tour haben wir abends noch den Schmuggler ertappt.
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 04. Oktober 2009 xyz173 hat den Geocache gefunden

schöne Aufgabe;Zustand des Cache!!!

gefunden 16. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. September 2009 Toscana hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber auch gut versteckt. Danke

Toscana

gefunden 07. September 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Für die Kinder war es schade das die Dose nicht viel zu bieten hatte, nachdem wir alle Stationen so schnell gefunden hatten. Danke für das Zeigen der Orte von Mithimitjuca

gefunden 22. August 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde und ein familienfreundlicher Cache. Eine tolle Idee Geocaching mit Sightseeing zu verbinden!

Vielen Dank für den Cache.

Kniepzwicker

in: Hopskäfer

out: Luftballon

gefunden 04. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

03.08.2009 10:45 Uhr
<i>#475</i>

Diesen Multi haben wir etwas untypisch absolviert. Weil die Koordinaten im PDA uns zuerst auf die Hohe Düne geführt haben, sind wir erst danach zur malerischen Seemannskriche geradelt um die fehlenden Infos zu besorgen. Somit haben wir bis zum Final etwas mehr Weg absolvieren müssen, haben es aber nicht bereut. Im Zielgebiet haben wir den Cache zu dritt acuh schnell gefunden. Da wir hier auch noch öfters vorbeikommen werden im Laufe unseres Urlaubs, spendiere ich dem Cache bestimmt noch eine würdige Dose und nicht nur diesen labbrigen Beutel. Zumal die Zipp-Tüte auch schon defekt ist und das Innere wohl nicht mehr lange trocken bleibt. Es wäre schade, wenn dieser schöne Multi kein adäquates Final hat.
<i>In:</i> kl. Ente
<i>Out:</i> Luftballon

Danke für den Cache von <b><font color="green">muelleto</b></font>
aus der Lausitz

gefunden 27. Juli 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Famile es sich am Strand gemütlich gemacht hatte und ich genügend maulig dargelegt habe, daß Sonnenbraten für mich nicht in Frage kommt, dürfte ich mich für 1h vom Strand entfernen.
Habe die Zeit sinnvoll genutzt.
Bei Station 2 gibt es wohl ein Interpretationsproblem zu dem Wort "Stufen", jeden falls hatte ich erst eine zuviel. Da aber nicht sein kann was nicht sein kann (siehe Hint), habe ich die Zahlen auf möglichen Interprtationsspielraum hin überprüft und abin am Ende fündig geworden.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 10. Juli 2009 minellis hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi,

schöne Orte. Meine Kinder waren zum erstenmal ganz gierig eine Kirche zu besichtigenLaughing.

Die Minellis aus Ihrem Sommerurlaub !

gefunden 24. Juni 2009 regalmax02 hat den Geocache gefunden

Mit einer schönen Fahrradtour aus Zingst verbunden. Schnell gefunden, dass macht Spaß

gefunden 09. Juni 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang geloggt.
Einer aus der Serie, der ohne Übersteigen der Absperrung "legal" gefunden werden kann.
Warum nicht alle so?

HvH.li&co.

gefunden 03. Juni 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

17:30 #609
Erst haben wir die Seemannskirche besichtigt, dann einen Spaziergang zur hohen Düne gemacht und dort die Aussicht bewundert und dann noch den Cache gefunden.
So macht Cachen im Urlaub Spaß.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 02. Juni 2009 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Schön, schnell gefunden, Bombenwetter, wenig Muggels - was will das Cacherherz mehr?Cool

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 27. Mai 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Nach Störtebekers Geheimnis ab zu den Mücken. Die Grauwölfin hat ihn um 12:55 h schneller entdeckt, als ich den Mückentanz aufführte Undecided. Danke 

gefunden 13. April 2009 dieSundische hat den Geocache gefunden

Ostermontag gegen 12.30 Uhr

discovered: ELJSCH

gefunden 22. März 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

nach besichtigung der kirche und des aussichtsturmes konnten wir uns an den final machen. den fanden wir dann auch zügig.

in: tb robot

danke

gefunden 03. März 2009 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Ohne große (sch)muggelei gesucht ,gefunden und gelogt! Danke von goldi7979!!

gefunden 03. März 2009 hans fallada hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir, in Vorbereitung für die Strandpiraten und auf Empfehlung von Special K. angegangen und konnten alle Stationen gut finden. Vielen dank fürs zeigen dieses Naturschauspiels.

Hans Fallada / Nordsachsen #98

gefunden 26. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Das Schild mit dem Fertigstellungsjahr war scheinbar weg oder wir waren zu blind. Es gibt ein Datum, das ist fast nicht mehr zu lesen. Google sei dank gings weiter. Es fing an zu tröpfeln, ohje und wir wollten noch zum Leuchtturm. Aber erstmal hier geloggt.
TFTC und Grüße aus Berlin von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 16. September 2008 brother hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Schmuggler-Einblick

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bevor wir Kapitän Niemann unsere Aufwartung machten, beschlossen wir zuerst auf den Schmugglerpfaden zu wandeln. Das Depot konnten wir gut und muggelfrei "ausheben".

TFTC Nichts getauscht

MaRCo & Kerstin

gefunden 22. August 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

12.50

Und noch ein Stückchen den Strandpiraten nahe :-)

TFTC
No Trade

Jessi und Nils

gefunden 10. August 2008 Malale hat den Geocache gefunden

Bei schöner Fahradtour mit der ganzen Familie Cache gefunden und geloggtSmile   10.08.2008  16.10 Uhr  Marvoni und Familie

in-nichts    out-nichts

gefunden 06. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an bekannte Orte
Leider habe ich mir dort oder beim Kapitän Niemann eine Zecke eingefangen, aber Yalla hat in der Cachebeschreibung ja schon auf die Gefahr hingewiesen. Das kleine Scheißerchen war aber schnell mit Spezialwerkzeug entfernt.

TFTC

gefunden 09. Juli 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir in unserem Urlaub auf dem Darß gefunden. Die nötigen Zahlen waren schnell gefunden, doch ein Blick auf Karte, Zielkoordinaten und Hint sagte: "da kann was nicht stimmen". Also nochmal überdacht, neu berechnet und schon konnten wir in trockenen Fußes heben. Vielen Dank fürs Verstecken, LG Kathe + Igge99
No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach ..... StufenBlick nach ..... Stufen

gefunden 28. Juni 2008 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi mit einem schönen recht Muggelfreien Versteck.

Danke!

MaLuFi

gefunden 14. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Suche wegen fehlender Lampen abgebrochen haben, heute problemloser Fund. Da wir in den nächsten Tagen auch das Versteck der Strandpiraten noch finden wollen geht es nun weiter zum Darsser Ort via Seebrücke.
TFTC
no trade

gefunden 13. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 22. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Sturm wollten wir dann doch nicht in die Ostsee.
Also einen Rückruf gestartet.
Dann war der Cache kein Problem.
Aber stimmen die Stufen noch???
Beim Cache alles ok
(neue Tüte spendiert)
Grüße von den Haenselmens

gefunden 15. August 2007 Team Berlin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, keine Ameisen die den Cache bewachten (haben wohl geschlafen).
Team Berlin sagt Danke.

in: Leuchtherz
out: Antennenstecker

gefunden 29. Juli 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Mit Fahrrad hingedüst, schnell die Kirchendaten erfragt (Kirche hat aber 2 Fertigstellungen einmal als Holzkirche und 90 Jahre später in Stein, hier relevant ist Holzbau), nochmal auf den Turm gestiefelt und gezählt, dann schnell gefunden. Dabei von Millionen Ameisenmuggels beobachtet worden;-). Sehr schöner Cache, DANKESCHÖN! Strandpiraten, wir kommen....! out: DHL Schlüsselband, in: TB, Wollschafanhänger
NUGLAZ

gefunden 16. Juli 2007 Hargo hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour von Zingst nach hier. Drehen wir heute mal eine Runde über den Darß zum Cachen. Die Nr. 1 wurde hiermit um 11.15 Uhr gelogt. Mal sehen, was mich noch erwartet.

Vielen dank für den schönen Cache.

Hargo

no Trade

gefunden 08. Juli 2007 Die Puschels hat den Geocache gefunden

Endlich im 2. Anlauf geloggt. Tja wie sehr doch so ein Spoiler Foto helfen kann.

Vorsicht bitte bei dem riesen Ameisenhaufen direkt nebenan. Die sind ja riesig die Biester!

out: Korkenzieher

in: Kindertrommel

Die Puschels 

 

gefunden 03. Juli 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Ein toller Multi der mir viel Spaß gemacht hat. Die erste Frage war bereits vorher beantwortet auch der Rest war sicher und ohne Zweifel zu erledigen so dass der Final dann gut gefunden wurde.
Am Final dann die Überraschung: Vor mir im Logbuch haben TNT Two New Trekkies einen Tag vor mir gelogged. Die haben in DEL erst eine Woche vor meiner Abreise noch meinen WP2 am eigenen Cache Grenzgänger 3 gewartet. Zufälle gibt’s...
Out: Schlüsseletui
In: 10 Rubel

Danke für den schönen Cache.

~ Winni ~

gefunden 20. Mai 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Jan&Anne

gefunden 20. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch hier noch einmal vor Ort gewesen.

IN: Klammer
OUT: Geocoin Uckermark

gefunden 31. März 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Auch mit nassen Füßen schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle Serie.

Nichts getauscht.

Gruß,

Jens 

gefunden 25. Februar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Gestern Eisregen, heute Frühling!
Habe den Darßer Schmugglern ihr Geheimnis entrissen (Verrate es aber bestimmt nicht weiter!)
Danke dafür!

gefunden 07. November 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang haben wir den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: Korkenzieher

OUT: Wasserwaage

gefunden 21. Oktober 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja auch diesen Cache mit Saladin gefunden.

Multis sind doch die echten Caches.

Auch sehr schöne Umgebung ( Hochstand )

IN: klitzekleine Wasserwaage für Camper

OUT: mein erster gefundener TB   Deutsche Mark 

gefunden 10. September 2006 LodsDD hat den Geocache gefunden

Trotz Nachsaison - ist doch schon, oder? - extreme hohe Muggelfrequenz, aber dann kamen wir doch unbemerkt ins Holz. Leider versagte das GPS-Signal wie so oft im bewaldeten Gebiet, zum Glück hatten wir das Spoilerfoto noch dabei und wurden fündig. Die Nachbarn waren auch zuhause und machten sich uns bemerkbar. [:D]

LodsDD + Mausi

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachbars Wohnung Nachbars Wohnung

gefunden 15. August 2006 gabi_berlin hat den Geocache gefunden

Gegen 11.40h als ersten an diesem Tag gefunden.

Waren die Schmuggler wirklich so blind, dass das Versteck so deutlich mit Ästen gekennzeichnet werden musste? oder wollten sie einen Hasen grillen?? in: 3 "Edel"steine,
out: TB
Gruß Gabi

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
3:07 pm - der Weg zur Aussichtsplattform war bei dieser Hitze die groesste Herausforderung, also gaaanz langsam gemacht.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 22. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Hier sind wir wegen dem schlechten Empfang erst etwas durch den Wald geirrt. Natürlich ohne Spoilerbild.. Das musste ich ich dann erst aus dem Auto holen. Damit klappte es dann.
Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 02. Juli 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Die Jahrszahl konnten wir an Stage 1 nicht entdecken; aber die Info ist auch anders zu bekommen. Dann ging es mit dem Fahrrad weiter. Schöne Tour. Am Final mußten wir uns wegen der aufmerksammen Wächter etwas beeilen.

no trade

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 29. Juni 2006 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf unserer Cachingtour schnell gefunden.

Die Ameisen sind auch gute Wächter und ziemlich rabiat.

no Trade

gefunden 29. Juni 2006 Aprilia1982 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Selbst bei schönem Wetter relativ Muggelsicher zu entdecken. Leider ist der zwei Quadratmeter große Ameisenhaufen etwas unangenehm.

No Trade

gefunden 25. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

In der schönen Seemannskirche haben wir Schuzt vor dem hereinbrechenden Regen gesucht und haben auch gleich 2 Führungen von Reisegruppen mithören können. Sehr interessant.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

IN/OUT:TB Zipperface Santa

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SeemannskircheDie Seemannskirche

gefunden 29. April 2006 Anke und Tino (dl8lj) hat den Geocache gefunden

Um 11 Uhr schnell und sicher gefunden.

Vielen Dank an den Owner!

TNLN

gefunden 26. Januar 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Der Auftakt meiner Darß-Wintercachetour und mein erster der Yalla-Serie. Am frühen Vormittag bei 0 °C und bedecktem Wetter geloggt. Prerow liegt eindeutig im Winterschlaf! Gruß Lex

gefunden 18. Oktober 2005 Ratimax hat den Geocache gefunden

Heute um 12:07 geloggt. Danke für den Cache!!
Out: TB Ricardo el chihuahua pequeño

Gruß

Ralf / RaTiMax

gefunden 03. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas längeren Fahrradtour von Zingst aus nach kurzer Suche gefunden. Schöne Tour, auch wenn wir jetzt nicht mehr genau wissen welcher Punkt zu welchem Cache gehört.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 28. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nummer 2 der Reihe habe wir auch ganz flott gefunden. Leider reichte uns für den Rest der Serie die Urlaubszeit nichtmehr aus - vielleicht beim nächsten Mal.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 17. September 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

H. und B. mit dem Fahrrad auf großer Darß-Cachetour. Erklärtes Ziel heute: Alle Yalla-Multis lösen, um die Strandpiraten zu finden, nebenbei noch die anderen Prerow Caches lösen. Wenn man drei Multi Caches in Prerow gleichzeitig macht, um einige doppelte Wege zu vermeiden, erfordert das schon etwas Koordination. Station 1 war gleich doppelt nützlich. Bei Station 2 hat man eine super Aussicht. Den Cache haben wir dann auch relativ schnell geortet. Dort waren zum Glück weit und breit keine Schmuggler zu sehen. Nur sehr kleine, die Tannennadeln u.ä. durch die Gegend schleppten.

in: Travelbug Kameramann
out: Kreide

Danke für den schönen Multi!

[This entry was edited by HundB on Sunday, September 18, 2005 at 12:14:24 PM.]

gefunden 15. September 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nachdem wir kurz vor der Schliessung der Kirche noch das Baujahr ermittelt haben, waren die Koordinaten schnell ermittelt. Schön wieder ein paar sehenswerte Punkte in Prerow zu besuchen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade



gefunden 01. September 2005 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Erster!

Gegen 15:20 endlich gefunden. Das eigentliche Versteck war kein Problem. Allerdings hat uns die Anzahl der Stufen verwirrt, wir haben die Plattform nicht mitgezählt und waren am Rand einer Kuhweide auf Suche. Da da keine passenden Bäume waren, haben wir neu gerechnet und dann war das Ziel auch logisch und passte zur restlichen Tour.

Weiteres Problem für Abendcacher: Den Hinweis auf die Jahrezahl haben wir nur in der Kirche finden können und diese ist ab 17 Uhr geschlossen...

no trade

[Zurück zum Geocache]