Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsbrücke    gefunden 31x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. März 2010 piele hat den Geocache gefunden

Das ist der microste Micro, den wir je gesucht haben ;-). Trotzdem schnell gefunden.

Out: Feuerzeug (kann man immer gebrauchen)
In: Delfin

TFTC, Piele

gefunden 17. Juli 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 10.

Toller Platz, alles vorhanden, schöner Weg.

Danke für den guten Cache.

gefunden 07. Juli 2009 Rennmaus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das tolle Versteck. 

LG - Rennmaus

gefunden 24. Juni 2009 Entenfamilie hat den Geocache gefunden

Jippie, unser erster Schatz. Der Jüngste hat ihn gefunden!!!

gefunden 16. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. März 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Nach der Böhmebrücke noch diesen Cache mitgenommen. Pfiffiges Versteck. Umgebung nass, Cache dennoch trocken. Blechdose rein, Schiff raus. Merci vielmals - fundevogel

gefunden 14. März 2009 Turnmaus hat den Geocache gefunden

Super Cache.

ich habe ihn gefunden.

gefunden 14. März 2009 Kleine Oma hat den Geocache gefunden

Habe mit Chasar, Nivec und der Turnmaus den Cache gehoben. Wir sind  die fantastischen Vier.

gefunden 14. März 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Leider hat es stark geregnet. Aber ein weiterer schöner Cache auf dem Rundgang der fantastischen Vier.

gefunden 14. März 2009 der kleine checker hat den Geocache gefunden

Haben ihn Gefunden.

Zusammen mit Chasar,kleine oma und Turnmaus

gefunden 13. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Cache wurde am 11.09.2008 vom Owner erneuert und kann wieder gesucht und gefunden werden.

DFDC

nicht gefunden 29. August 2008 poncas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Daran hat sich auch fast kopfüber nichts geändert. Trotzden danke für den schönen Ort.

poncas+bille

nicht gefunden 23. August 2008 H-Man1 hat den Geocache nicht gefunden

Ne ne, da war nichts.....

gefunden 01. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Den haben wir ruck zuck gefunden. Und weiter ging's mit dem Rad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. April 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Gefunden...

gefunden 25. November 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Als ich noch ein Junge war, lag die besondere Herausforderung darin, die Teufelsbrücke in einem Rutsch ohne Unterbrechung mit dem Fahrrad zu überqueren.
Erstens bestand sie damals nur aus zwei schmalen, nebeneinander verlaufenden Planken.
Zweitens verlief sie deutlich näher am Wasser als heute, hatte aber drittens nur *ein* Geländer, und das auf der dem Wasser abgewandten Seite. Wenn dann viertens noch jemand entgegenkam, war man geliefert.  XO Es sei denn, man hatte die stärkeren Nerven - dann ging fünftens der andere baden.  O:)
Das kann zwar jetzt nicht mehr passieren, aber bei nassem Wetter sind die glatten Bretter ziemlich rutschig. Ich konnte den Sturz aber gerade noch verhindern.
Ach ja, den Cache habe ich dann ohne größere Fisimatenten gefunden. TNLNSL, T4C

nicht gefunden 06. Oktober 2007 gloeckchen hat den Geocache nicht gefunden

...uns hat der Gesundbrunnen leider nichts geholfen.

Leider hier nicht fündig geworden (hatten aber auch keine Lust "tiefgründiger" zu forschen - 's war ziemlich matschig drumherum)

 

trotzdem Danke für den schönen Spaziergang ;-)

gefunden 27. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr, nach etwas Herumgesuche, die Dose doch noch gefunden. So wie die Dose (zur Zeit?) versteckt ist, darf es auch gern 1/2 Stern mehr sein.
TFTC - Gruß Dirk

gefunden 19. August 2007 steppet hat den Geocache gefunden

...und die Brücke ist doch teuflisch *grins* ...das eine mal ist der Cache verschwunden und das nächste mal liegt er brav an seiner Stelle...

Auch wir haben den Cache erst beim dritten Anlauf entdeckt, aber dafür gleich auf den ersten Blick. Nachdem wir am Gesundbrunnen schon erfolgreich waren haben wir unseren Spaziergang am Geisterhaus vorbei fortgesetzt.

Gruß Steppet

gefunden 12. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke für den schönen Cache!

Grüße von Stina und Ralf 

 

 

gefunden 17. Mai 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Wirklich gefürchtet haben wir uns nicht. Wir waren überrascht das der ganze Weg durch das Feuchtgebiet so gut ausgebaut ist, Stege und kleine und lange Brücken halfen die Füsse trocken zu halten. Schöner Rundweg! Vielen Dank für den Cache!

nicht gefunden 30. August 2006 Dietmar hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 24. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Vom Geisterhaus kommend war unsere nächste Station die Teufelsbrücke.
Teuflisch waren aber nur die Stechmücken, nicht die Brücke.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 24. Mai 2006 virsalis hat den Geocache gefunden

Die Brücke hat aber nichts teuflisches an sich. ;-)
Gruß
Peter alias virsalis

gefunden 15. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell entdeckt.
Dank und Gruß aus Berlin
Dani und Tom

gefunden 14. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Schöner, mit etwas Phantasie auch etwas "verwunschener" Wald! Danke für den Cache! Peter & Sabine

gefunden 09. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 18. März 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Das war aber eine laaaange Brücke.

Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr
Wir waren schon etwas ausgepowert vom heutigen Tag und haben nicht mehr so richtig aufgepasst, wo wie eigentlich hinmüssen. So haben wir das Gebiet erstmal weiträumig umfahren bis wir bei der zweiten Runde einen guten Zugang gefunden haben. Bei der Teufelsbrücke waren wir wieder wach und haben das Döschen ganz fix gefunden.
Grüße Haselmaus

gefunden 12. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Cache in schoener Umgebung. Es war allerdings ziemlich matschig. Die Bruecke ist aber laaaaaaaang.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 11. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

wir hatten zwar keinen regen, dafür aber besch... empfang. und matschige wege taten ihr übriges. der erste schritt war ein schwarzer.............., danach war der cache schnell gefunden. der schuh blieb schwarz.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 06. Februar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
FTF !
Der war in schöner Umgebung gut zu finden - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

[Zurück zum Geocache]