Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsbrücke    encuentran 31x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 30. marzo 2010 piele ha encontrado el geocache

Das ist der microste Micro, den wir je gesucht haben ;-). Trotzdem schnell gefunden.

Out: Feuerzeug (kann man immer gebrauchen)
In: Delfin

TFTC, Piele

encuentran 17. julio 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Schalle sein 10.

Toller Platz, alles vorhanden, schöner Weg.

Danke für den guten Cache.

encuentran 07. julio 2009 Rennmaus ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das tolle Versteck. 

LG - Rennmaus

encuentran 24. junio 2009 Entenfamilie ha encontrado el geocache

Jippie, unser erster Schatz. Der Jüngste hat ihn gefunden!!!

encuentran 16. junio 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 22. marzo 2009 fundevogel ha encontrado el geocache

Nach der Böhmebrücke noch diesen Cache mitgenommen. Pfiffiges Versteck. Umgebung nass, Cache dennoch trocken. Blechdose rein, Schiff raus. Merci vielmals - fundevogel

encuentran 14. marzo 2009 Turnmaus ha encontrado el geocache

Super Cache.

ich habe ihn gefunden.

encuentran 14. marzo 2009 Kleine Oma ha encontrado el geocache

Habe mit Chasar, Nivec und der Turnmaus den Cache gehoben. Wir sind  die fantastischen Vier.

encuentran 14. marzo 2009 chasar ha encontrado el geocache

Leider hat es stark geregnet. Aber ein weiterer schöner Cache auf dem Rundgang der fantastischen Vier.

encuentran 14. marzo 2009 der kleine checker ha encontrado el geocache

Haben ihn Gefunden.

Zusammen mit Chasar,kleine oma und Turnmaus

encuentran 13. septiembre 2008 daRAMA ha encontrado el geocache

Cache wurde am 11.09.2008 vom Owner erneuert und kann wieder gesucht und gefunden werden.

DFDC

no encontrado 29. agosto 2008 poncas no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Daran hat sich auch fast kopfüber nichts geändert. Trotzden danke für den schönen Ort.

poncas+bille

no encontrado 23. agosto 2008 H-Man1 no han encontrado el geocaching

Ne ne, da war nichts.....

encuentran 01. mayo 2008 antenne ha encontrado el geocache

Den haben wir ruck zuck gefunden. Und weiter ging's mit dem Rad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 04. abril 2008 Die Geo s ha encontrado el geocache

Gefunden...

encuentran 25. noviembre 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Als ich noch ein Junge war, lag die besondere Herausforderung darin, die Teufelsbrücke in einem Rutsch ohne Unterbrechung mit dem Fahrrad zu überqueren.
Erstens bestand sie damals nur aus zwei schmalen, nebeneinander verlaufenden Planken.
Zweitens verlief sie deutlich näher am Wasser als heute, hatte aber drittens nur *ein* Geländer, und das auf der dem Wasser abgewandten Seite. Wenn dann viertens noch jemand entgegenkam, war man geliefert.  XO Es sei denn, man hatte die stärkeren Nerven - dann ging fünftens der andere baden.  O:)
Das kann zwar jetzt nicht mehr passieren, aber bei nassem Wetter sind die glatten Bretter ziemlich rutschig. Ich konnte den Sturz aber gerade noch verhindern.
Ach ja, den Cache habe ich dann ohne größere Fisimatenten gefunden. TNLNSL, T4C

no encontrado 06. octubre 2007 gloeckchen no han encontrado el geocaching

...uns hat der Gesundbrunnen leider nichts geholfen.

Leider hier nicht fündig geworden (hatten aber auch keine Lust "tiefgründiger" zu forschen - 's war ziemlich matschig drumherum)

 

trotzdem Danke für den schönen Spaziergang ;-)

encuentran 27. agosto 2007 delta4 ha encontrado el geocache

11:25 Uhr, nach etwas Herumgesuche, die Dose doch noch gefunden. So wie die Dose (zur Zeit?) versteckt ist, darf es auch gern 1/2 Stern mehr sein.
TFTC - Gruß Dirk

encuentran 19. agosto 2007 steppet ha encontrado el geocache

...und die Brücke ist doch teuflisch *grins* ...das eine mal ist der Cache verschwunden und das nächste mal liegt er brav an seiner Stelle...

Auch wir haben den Cache erst beim dritten Anlauf entdeckt, aber dafür gleich auf den ersten Blick. Nachdem wir am Gesundbrunnen schon erfolgreich waren haben wir unseren Spaziergang am Geisterhaus vorbei fortgesetzt.

Gruß Steppet

encuentran 12. agosto 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2007 Rallsti ha encontrado el geocache

Hallo,

danke für den schönen Cache!

Grüße von Stina und Ralf 

 

 

encuentran 17. mayo 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Wirklich gefürchtet haben wir uns nicht. Wir waren überrascht das der ganze Weg durch das Feuchtgebiet so gut ausgebaut ist, Stege und kleine und lange Brücken halfen die Füsse trocken zu halten. Schöner Rundweg! Vielen Dank für den Cache!

no encontrado 30. agosto 2006 Dietmar no han encontrado el geocaching

encuentran 24. julio 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 24. julio 2006 monitor ha encontrado el geocache

Vom Geisterhaus kommend war unsere nächste Station die Teufelsbrücke.
Teuflisch waren aber nur die Stechmücken, nicht die Brücke.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 24. mayo 2006 virsalis ha encontrado el geocache

Die Brücke hat aber nichts teuflisches an sich. ;-)
Gruß
Peter alias virsalis

encuentran 15. abril 2006 icheben ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell entdeckt.
Dank und Gruß aus Berlin
Dani und Tom

encuentran 14. abril 2006 my_ ha encontrado el geocache

Schöner, mit etwas Phantasie auch etwas "verwunschener" Wald! Danke für den Cache! Peter & Sabine

encuentran 09. abril 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 18. marzo 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Das war aber eine laaaange Brücke.

Danke für den Cache!

encuentran 18. marzo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. febrero 2006 Haselmaus ha encontrado el geocache

16:40 Uhr
Wir waren schon etwas ausgepowert vom heutigen Tag und haben nicht mehr so richtig aufgepasst, wo wie eigentlich hinmüssen. So haben wir das Gebiet erstmal weiträumig umfahren bis wir bei der zweiten Runde einen guten Zugang gefunden haben. Bei der Teufelsbrücke waren wir wieder wach und haben das Döschen ganz fix gefunden.
Grüße Haselmaus

encuentran 12. febrero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Cache in schoener Umgebung. Es war allerdings ziemlich matschig. Die Bruecke ist aber laaaaaaaang.
Danke fuer den Cache.
Sobo

encuentran 11. febrero 2006 deep green ha encontrado el geocache

wir hatten zwar keinen regen, dafür aber besch... empfang. und matschige wege taten ihr übriges. der erste schritt war ein schwarzer.............., danach war der cache schnell gefunden. der schuh blieb schwarz.
danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 06. febrero 2006 schiershark ha encontrado el geocache

Moin,
FTF !
Der war in schöner Umgebung gut zu finden - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

[Volver a la lista de geocache]