Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsbrücke    trouvé 31x pas trouvé 4x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. mars 2010 piele trouvé la géocache

Das ist der microste Micro, den wir je gesucht haben ;-). Trotzdem schnell gefunden.

Out: Feuerzeug (kann man immer gebrauchen)
In: Delfin

TFTC, Piele

trouvé 17. juillet 2009 Schalle trouvé la géocache

Schalle sein 10.

Toller Platz, alles vorhanden, schöner Weg.

Danke für den guten Cache.

trouvé 07. juillet 2009 Rennmaus trouvé la géocache

Vielen Dank für das tolle Versteck. 

LG - Rennmaus

trouvé 24. juin 2009 Entenfamilie trouvé la géocache

Jippie, unser erster Schatz. Der Jüngste hat ihn gefunden!!!

trouvé 16. juin 2009 roli_29 trouvé la géocache

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 22. mars 2009 fundevogel trouvé la géocache

Nach der Böhmebrücke noch diesen Cache mitgenommen. Pfiffiges Versteck. Umgebung nass, Cache dennoch trocken. Blechdose rein, Schiff raus. Merci vielmals - fundevogel

trouvé 14. mars 2009 Turnmaus trouvé la géocache

Super Cache.

ich habe ihn gefunden.

trouvé 14. mars 2009 Kleine Oma trouvé la géocache

Habe mit Chasar, Nivec und der Turnmaus den Cache gehoben. Wir sind  die fantastischen Vier.

trouvé 14. mars 2009 chasar trouvé la géocache

Leider hat es stark geregnet. Aber ein weiterer schöner Cache auf dem Rundgang der fantastischen Vier.

trouvé 14. mars 2009 der kleine checker trouvé la géocache

Haben ihn Gefunden.

Zusammen mit Chasar,kleine oma und Turnmaus

trouvé 13. septembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Cache wurde am 11.09.2008 vom Owner erneuert und kann wieder gesucht und gefunden werden.

DFDC

pas trouvé 29. août 2008 poncas n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Daran hat sich auch fast kopfüber nichts geändert. Trotzden danke für den schönen Ort.

poncas+bille

pas trouvé 23. août 2008 H-Man1 n'a pas trouvé le géoacache

Ne ne, da war nichts.....

trouvé 01. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Den haben wir ruck zuck gefunden. Und weiter ging's mit dem Rad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 04. avril 2008 Die Geo s trouvé la géocache

Gefunden...

trouvé 25. novembre 2007 Oschn trouvé la géocache

Als ich noch ein Junge war, lag die besondere Herausforderung darin, die Teufelsbrücke in einem Rutsch ohne Unterbrechung mit dem Fahrrad zu überqueren.
Erstens bestand sie damals nur aus zwei schmalen, nebeneinander verlaufenden Planken.
Zweitens verlief sie deutlich näher am Wasser als heute, hatte aber drittens nur *ein* Geländer, und das auf der dem Wasser abgewandten Seite. Wenn dann viertens noch jemand entgegenkam, war man geliefert.  XO Es sei denn, man hatte die stärkeren Nerven - dann ging fünftens der andere baden.  O:)
Das kann zwar jetzt nicht mehr passieren, aber bei nassem Wetter sind die glatten Bretter ziemlich rutschig. Ich konnte den Sturz aber gerade noch verhindern.
Ach ja, den Cache habe ich dann ohne größere Fisimatenten gefunden. TNLNSL, T4C

pas trouvé 06. octobre 2007 gloeckchen n'a pas trouvé le géoacache

...uns hat der Gesundbrunnen leider nichts geholfen.

Leider hier nicht fündig geworden (hatten aber auch keine Lust "tiefgründiger" zu forschen - 's war ziemlich matschig drumherum)

 

trotzdem Danke für den schönen Spaziergang ;-)

trouvé 27. août 2007 delta4 trouvé la géocache

11:25 Uhr, nach etwas Herumgesuche, die Dose doch noch gefunden. So wie die Dose (zur Zeit?) versteckt ist, darf es auch gern 1/2 Stern mehr sein.
TFTC - Gruß Dirk

trouvé 19. août 2007 steppet trouvé la géocache

...und die Brücke ist doch teuflisch *grins* ...das eine mal ist der Cache verschwunden und das nächste mal liegt er brav an seiner Stelle...

Auch wir haben den Cache erst beim dritten Anlauf entdeckt, aber dafür gleich auf den ersten Blick. Nachdem wir am Gesundbrunnen schon erfolgreich waren haben wir unseren Spaziergang am Geisterhaus vorbei fortgesetzt.

Gruß Steppet

trouvé 12. août 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 04. août 2007 Rallsti trouvé la géocache

Hallo,

danke für den schönen Cache!

Grüße von Stina und Ralf 

 

 

trouvé 17. mai 2007 die_weissen trouvé la géocache

Wirklich gefürchtet haben wir uns nicht. Wir waren überrascht das der ganze Weg durch das Feuchtgebiet so gut ausgebaut ist, Stege und kleine und lange Brücken halfen die Füsse trocken zu halten. Schöner Rundweg! Vielen Dank für den Cache!

pas trouvé 30. août 2006 Dietmar n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 24. juillet 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

trouvé 24. juillet 2006 monitor trouvé la géocache

Vom Geisterhaus kommend war unsere nächste Station die Teufelsbrücke.
Teuflisch waren aber nur die Stechmücken, nicht die Brücke.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 24. mai 2006 virsalis trouvé la géocache

Die Brücke hat aber nichts teuflisches an sich. ;-)
Gruß
Peter alias virsalis

trouvé 15. avril 2006 icheben trouvé la géocache

Auch diesen schnell entdeckt.
Dank und Gruß aus Berlin
Dani und Tom

trouvé 14. avril 2006 my_ trouvé la géocache

Schöner, mit etwas Phantasie auch etwas "verwunschener" Wald! Danke für den Cache! Peter & Sabine

trouvé 09. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 18. mars 2006 Schnati trouvé la géocache

Das war aber eine laaaange Brücke.

Danke für den Cache!

trouvé 18. mars 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

16:40 Uhr
Wir waren schon etwas ausgepowert vom heutigen Tag und haben nicht mehr so richtig aufgepasst, wo wie eigentlich hinmüssen. So haben wir das Gebiet erstmal weiträumig umfahren bis wir bei der zweiten Runde einen guten Zugang gefunden haben. Bei der Teufelsbrücke waren wir wieder wach und haben das Döschen ganz fix gefunden.
Grüße Haselmaus

trouvé 12. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Cache in schoener Umgebung. Es war allerdings ziemlich matschig. Die Bruecke ist aber laaaaaaaang.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 11. février 2006 deep green trouvé la géocache

wir hatten zwar keinen regen, dafür aber besch... empfang. und matschige wege taten ihr übriges. der erste schritt war ein schwarzer.............., danach war der cache schnell gefunden. der schuh blieb schwarz.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 06. février 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
FTF !
Der war in schöner Umgebung gut zu finden - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

[Retour à la géocache]