Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hasenmoor 2    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2008 ohle trouvé la géocache

Aufgabe 1 und 2 habe ich bei einem kleinen Spaziergang erledigt und dann zu Hause den Rest errechnet. Heute nun, während unser Sohn Sportfestmäßig hier zu tun hatte, geloggt. Lange Hosen und festes Schuhwerk sind Grundvoraussetzung um nicht eine Blutspur zu hinterlassen! Vielen Dank für diesen Cache in dieser nahezu cachfreie Gegend. Log 12.55 h

trouvé 14. novembre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Kurz gestutzt, weil ich bei der einen Aufgabe eigentlich eine ganzzahlige Lösung erwartete ( wieso eigentlich?).
Dann aber schnell gefunden.

no trade

TFTC Tom der Elbroewer

trouvé 30. octobre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Nette Rechenaufgabe !
Aber einfaches Versteck, Dose sofort gefunden.

IN: Foxy
OUT: Spiralband

TFTC 16:26

trouvé 27. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

Die Gegend westlich von Hamburg zog mich heute magisch an, da ich dort diesen Cache suchen wollte.
Nachdem die Rechnerei erledigt war, klappte es auch mit dem Doeschen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 17. août 2007 D-Buddi trouvé la géocache

endlich mal wieder einer der auch bei oc.de gelistet ist. Der Final lag allerdings völlig offen 1-2 Meter neben Baum und Hasengrill, sah aus als hätte den ein Tier freigelegt. Cache ist aber ok und jetzt wieder unter dem Grill.

Ein Link als Hint ist aber nicht so prall, hatte ich auch mal ganz kurz, sorgt nicht gerade für Freude bei den Cachern wenn sie dann im Wald stehen...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 11. mars 2007 serverlan trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den Kreisverkehren haben wir noch diesen Cache besucht. Wir zweifelten schon an unseren Rechen- und Zählkünsten, aber dann haben wir einfach die Logik walten lassen und haben das Finale dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 25. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Rechnen war kein Problem - aber das Zählen! Zum Glück haben wir noch rechtzeitig gemerkt, dass wir uns bei den waagerechten Rohren verzählt hatten (ist doch eigentlich gar nicht so schwer).
Den Cache haben wir gut gefunden, aber im Sommer dürfte die Terrainwertung deutlich höher sein. Kurze Hosen sind da definitiv nicht angesagt!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 23. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Die Gegend war ja schon bekannt. Die Rechenaufgaben waren schnell gelöst. Schöner Spaziergang. Am Final erst mitten durch das Dornengestrüpp, aber den Cache dann zielsicher gefunden. Bei gutem Wetter ist hier bestimmt einiges los.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 19. février 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trouvé 19. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Ein gemütlicher Spaziergang mit kurzem Rechnen und schon war der Cache gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 12. février 2006 paraflyer trouvé la géocache

War mein dritter Cache und ich habe mir gleich Verstärkung (=Nachbar) mitgenommen. Für ihn war's der erste. icon_smile.gif Hübsches kleines Rätsel, ein paar Muggel und etwas Verwirrung mit meinem GPS.

trouvé 06. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

Ein netter kleiner Multi, der auch bei leichtem Schnellfall gut zu finden ist. Danke für den cache.

Zeit: 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 05. février 2006 ghazkull trouvé la géocache

Auch hier bei schönem Wetter Heerscharen von Spaziergängern, aber beim Loggen hat man ja doch seine Ruhe.
Schöner kurzer Spaziergang, danke für den Cache.

[Retour à la géocache]