Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke im Park    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 04. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Ich glaube ich bin vom CACHE-VIRUS befallen. Im Schneematsch den zu suchen?!?!
TFTC!

PS.FTF im neuen Log-Buch

pas trouvé 27. décembre 2007 TeamNord n'a pas trouvé le géoacache

Frown

Hallo,

dies war unsere erste Cachesuche, leider erfolglos. Die Koordinaten zeigen auf ein kleines Feld neben dem See. Beide Brücken in der Nähe abgegrast und auch mit dem Hinweis nichts gefunden. Ist der Cache noch am Platz? Wir versuchen es bald wieder.

Hat  trotz kalter Hände und ohne Erfolg Spaß gemacht, frische Luft tut ja auch gut...

Auf ein Neues

TeamNord 

trouvé 30. octobre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Nachdem ich die Spielstunde des Waldkindergartens beobachtet und abgewartet habe, konnte ich problemlos loggen. Die Koordinaten und Log sind am Platz.

TFTC Tom der Elbroewer

trouvé 20. mai 2007 pekau trouvé la géocache

Unser 1. Cache! Gefunden mithilfe des verschlüsselten Hinweises.

trouvé 20. janvier 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy


trouvé 30. décembre 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Um 11:53 Uhr bei einem kleinen Ausflug mit meiner Mutter gefunden.

rkschlotte

trouvé 12. septembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

...das kommt eben dabei heraus, wenn man erst zu spät kommt, sich dann einen kurzen Augenblick nicht auf die Cacherei konzentriert und zwei Worte zuviel mit einer Mitspielerin klönt: Die anderen sind schneller und halten einem "Ätschi!" den Behälter vor die Nase...
Ich durfte dann wenigstens "Verstecke-Raten" spielen und beim Wiederzurücklegen zugucken.
T4C & Gruß, [:I]lli

trouvé 10. septembre 2006 kleutz trouvé la géocache

cache nach 2. anlauf gelogt.

no trade

mfg cs6r

trouvé 02. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Ich war heute in Schenefeld bei Itzehoe. Auf dem Rueckweg liegen hoffentlich noch ein paar nette Caches?
6:17 pm - nachdem ich beim ersten Mal wegen der verschwundenen Dose erfolglos war konnte ich heute das Doeschen in der Hand halten. Es bleibt aber wieder etwas offen, da ich die Beschreibung fuer den Bonuscache nicht dabei hatte. Dann beim naechsten Mal.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 22. août 2006 Team_Xana trouvé la géocache

Feierabendentspannungstour im Park. 17:55 gefunden und gelogt. Der Cache lag lose und ziemlich sichtbar im Grün. Habe ihn wieder etwas besser versteckt und fixiert. Bitte einmal kontrollieren, ob das alles so o.k. ist. Das Log ist auch schon ziemlich feucht.

Dann ganz gespannt weiter mit den Ostkoordinaten zum "Stadtpark - Reloaded" 

CacheDank und Gruss, DB7XO

trouvé 07. juillet 2006 malte trouvé la géocache

Schöner Weg, recht einfach zu finden und sehr gut gg. Muggels einsehbar. Die Brennesseln sind eine wahre Freude ;-)

pas trouvé 28. avril 2006 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache lange gesucht aber leider nicht gefunden.
Sobo

trouvé 17. avril 2006 Kats + Ko trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden!!
unser Navi hat uns etwas verwirrt! Heute waren viele Muggel unterwegs! Haben uns aber nicht bemuggeln lassen!
Danke für den Cache!
Gruß Kats + Ko

trouvé 01. avril 2006 Skipper trouvé la géocache

netter Cache, gut für einen Spaziergang.
Vielen Dank
out: Bonbon
in: gute Laune Bonbon

trouvé 25. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Den Cache haben wir gut gefunden. Und so konnten wir gleich anschließend einen neuen Versuch im Stadtpark unternehmen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 08. mars 2006 jampl trouvé la géocache

Ein schöner Cache für zwischendurch. Ich kam, sah und loggte. Bei kaltem und leicht diesigem Wetter zum Glück auch Muggelfrei.
Das Logbuch ist jetzt übrigens voll.
Danke für den Cache, Jampl

trouvé 19. février 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

trouvé 19. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 12. février 2006 serverlan trouvé la géocache

Da mir die Stelle zu einfach war, habe ich hier Nils den Cache finden lassen. Ich kletter und turne ja lieber etwas mehr. Wir scheinen auf jeden Fall die Kaffeepause exakt abgepasst zu haben, keine Rentner die da langzockelten.

Danke für den Cache!

trouvé 12. février 2006 nilsk trouvé la géocache

Mit vom gestrigen Bosseln noch leicht bedröhntem Kopf den Cache gefunden. Tanja hat irgendeine Sporteinlage am Brückengeländer dargeboten, deren Sinn mir nicht ganz eingängig war.

Nils

trouvé 08. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Diesen als kleinen After-Work-Cache gefunden. Kurz gesucht und dann erblickt.
Zum Glück hat es leicht genieselt. Nicht viele unterwegs heute.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 06. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

An der Cache-Location waren keine Muggel, daher konnte schnell geloggt werden.

Zeit: 16.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 06. février 2006 ghazkull trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden, mußte nur warten bis endlich halb Pinneberg per pedes oder mit Fahrrad vorbei war ;p
Kaum scheint mal die Sonne kommen alle aus den Löchern =)
TFTC

[Retour à la géocache]