Waypoint search: 

Log entries for High-Light    Found 28x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 04 August 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und die Dose fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 March 2012 MikeBi found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mal hier vorbeigeschaut. Das Versteck hat sich auch recht schnell gezeigt und ich konnte in Ruhe loggen.
Vielen Dank

Found 20 January 2012 donweb found the geocache

Nachlog auf oc, hier der gc.com-Log:

Bevor es morgens wieder früher hell wird bin ich heute trotz Sauwetter mal hier hoch gestiegen um das Highlight zu begutachten. Wenigstens war es so 100% muggelfrei.

Mit dem Wetter hatte ich Glück, es blieb kurzzeitig trocken. Am Horizont war aber schon heftiges Wetterleuchten zu sehen. Schönes Schauspiel. Und kaum saß ich wieder im Cachemobil, ging es auch schon los mit der Sauerei von oben.

Das Dösle war gut zu finden, dank guter Leuchte war der nicht weit entfernte Reflektor schnell entdeckt. Es gibt durchaus die eine oder andere Dose, die weiter im off liegt. Insofern geht der Cache fast auch als Tradi durch

Danke für das frühmorgendliche Dösle sagt Herr donweb

Found 19 December 2011 schopi68 found the geocache

Found 05 December 2011 Bursche found the geocache

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Listing schon aufgerufen habe. "Unbekannter Cachetyp" auf gc.com aber als normaler multi gelistet... was würde mich hier wohl erwarten? Gemeinsam mit jp-airbrush hab ich mich jetzt der "Herausforderung" gestellt und es war gar nicht schwer. Der Aufstieg und der Ausblick sind wirklich lohnenswert. Das Dösle war auch recht schnell gefunden, nachdem ich an den angegeben Koords kurz geleuchtet hatte.

Hat Spaß gemacht!

Danke für das Dösle!

Bursche

Found 17 February 2011 sqrt found the geocache

Fast vergessen zu loggen. Ging wohl zu schnell der Cache. [;)] TFTC, sqrt

Found 22 October 2010 John_t_Clark found the geocache

Und wieder einer, auf unser kleinen Runde mit Tanarnox durch Sindelfingen und Böblingen.
Sehr schön angelegter Nachtcache, nur leider konnten wir dort oben nicht wirklich viel mit unseren Lichtschwertern anfangen, weil die Jugendlichen sich dort oben nieder gelassen hatten, aber nach kurz Zeit dann doch gefunden.
Wir haben dem kleinen mal ne neue Dose verpasst.[:D]

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 142
Date: 22.10.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

Found 28 October 2009 rollercacher found the geocache

Mit Crystallogic+Gastcacher schnell gefunden. Nur von der schönen Aussicht hatten wir Dank hoher Bäume nix.

Danke & Gruß

David

Found 21 February 2009 Illuminate found the geocache

Beim nachträglichen loggen von der Goldbergkapelle schnell noch vorbei gefahren. Da mein Navi nicht so wollte wie ich, bin ich erstmal 10 Minuten auf der gegenüber liegenden Seite auf einer Wiese durch den Schnee gestapft bis das Navi endlich mal richtig aus der Hüfte kam.Endlich angekommen erstmal jeden Busch und Baum abgesucht und dann schon fast am aufgeben letztendlich doch noch im Augenwinkel gesehen. MagLite machts möglich ;-)

Sehr schöne Gegend da oben und ein toller Ausblick.  

TFTC

Event_Horizon 

Found 19 October 2008 Jottjott found the geocache

Nach dem 'Stadtspaziergang' bin ich noch hier rauf und habe dann den Cache recht schnell mit meiner A**i-Stirnlampe gefunden.
Sehr schöner Platz, dank der einsetzenden Kühle muggelfrei. Könnte mir vorstellen, daß in milden Sommernächten hier einiges los ist.
19:25

Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 27 February 2008 bachel found the geocache

War gerade eh in der Gegend. Deshalb hier mal vorbei geschaut, wo ich schon ein paar mal Probleme mit Muggels hatte. Heute alles ruhig und mit einem Lampenschwenk gefunden.
Die Dose sieht uebel aus und das Log besteht aus einem Fresszettel, der voll ist. Wenigstens ist der trocken.
Danke, bachel.

Found 25 February 2008 sukano1 found the geocache

Auf Sindelfingen-Tour mit Einbruch der Dämmerung entdeckt - klasse Park, und Nachts sicher nochmal deutlich gruseliger! Leider ist der Log-Fetzen wie bereits erwähnt in einem erbärmlichem Zustand.

NT & T4tC #292.

Found 26 January 2008 Patchwork2007 found the geocache

Vielen dank für diesen Cach. Leider hatten wir trotz Hinweis unseren Stift nicht dabei, daher fehlt unser Logbucheintrag.

Der Aufstieg hat sich wirklich gelohnt.

Found 13 January 2008 InCahoots.bw found the geocache

Die Aussicht bei Nacht von dort oben ist echt toll.

Das war unser erster Nachtcache, deshalb wussten wir nicht so richtig, was uns erwartet und ob unsere Stirnlampe reicht.

Nach ca. 5min rumgeleuchte im Zielgebiet hat dann einer was entdeckt. Siehe da, da war der Cache!

Sehr schönes Versteck, nicht einfach zu finden, da war die Freude umso größer!

Danke für den Cache!

Gruß von
Team InCahoots.bw

#9

Found 04 January 2008 Catsware found the geocache

KäptnKnut und ich haben den Cache offen auf der Wiese liegend gefunden. Haben ihn wieder gut versteckt. TFTC #113

Found 29 November 2007 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 06 May 2007 JJMG found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache und haben Ihn auch nach einer weile suchen gefunden.Das Logbuch das im Cache liegt ist leider schon voll....

Grüße

Found 25 February 2007 KukiHN found the geocache

Nach kurzem Spaziergang gut gefunden.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Found 02 December 2006 nagareboshi found the geocache

Nach einer kleinen Pause zu Hause wollten yakii, Losdos und ich noch zum Nachtcaching. Hier war die erste Station. Den Blick fand ich durchaus ganz hübsch. [:)] Nach dem Essen ging es dann zu Ghägnite.
No trade.

Found 02 December 2006 yakii found the geocache

On Tour mit nagareboshi und LosDos... heute ein wenig kreuz und quer [;)]


1. Das Erbe der Runen -10-

2. Das Erbe der Runen -11-

3. Das Erbe der Runen -12-

4. Das Erbe der Runen -Finale-


5. High-Light

Nach einer kleinen Stärkung in nagareboshi's Home sollte noch etwas nachtgecachet werden [:)]. Das ging ja schnell... also noch fix zum Griechen für die große Stärkung und weiter...

No trade.


6. Breitensteiner Pfad

7. Ghägnite

Found 25 November 2006 Wolli found the geocache

Tolles Versteck in Dunkelheit bei 14 Grad Celsius! im November gut gefunden

Found 14 October 2006 Geoslighty found the geocache

Beim Aufstieg haben wir einen Igel entdeckt, aber der hat uns bei der Cachesuche nicht geholfen. Unsere Taschenlampen haben uns aber schnell zum Ziel geführt.

TFTC

Found 22 July 2006 team-c&a found the geocache

Sehr nette Stelle, leider viele Jugendliche vom Typ "Cool Män". Am Ende ein überraschendes Versteck, aus dem wir den Cache fast nicht befreien konnten. Das ging anscheinend auch schon Vorcachern so, die Reflektor-Folie am Versteck ist schon etwas "beansprucht" ;-)

TFTC,
Team C&A

Found 21 May 2006 schappi found the geocache

Tja, man sollte Nacht-Caches auch nur nachts machen.... beim 3. Anlauf hats endlich geklappt... Danke !

Note 21 May 2006 irydium wrote a note

Habe heute den Cache kontrolliert - ist alles in Ordnung ;-)

Found 06 May 2006 TheHomns found the geocache

Ein Nettes Plätzchen mit gutem Ausblick. Wir mussten zunächst die 8-Beinige Wächterin des Caches (und ihres Eis) verjagen, bevor wir ihn bergen konnten.

Vielen Dank für den Cache
TheHomns

Found 28 April 2006 Flitzpiepe found the geocache

Schöne schnelle Sache, die ich komplett McMuffin hab machen lassen, da mich die Satelliten ein bissel zu weit abseits geführt hatten.
Danke!

#451

Found 29 March 2006 Lion Skip found the geocache

netter Spaziergang in einem auch tagsüber sicher sehenswerten Park. Super Versteck . Leider löst sich das Logbuch schon auf
no trade
Danke
LS und Sherpa

Found 24 March 2006 stef found the geocache

Ein sehr schöner Cache, genial gemacht ;-)
Vielen Dank!

Die Aussicht an Silvester muss bombastisch sein ... für den nächsten Jahreswechsel gleich mal vormerken. Ein klarer Abend tut's aber auch.

Kleiner Tipp noch für alle Schatzjäger nach uns: Bei Feuchtigkeit isses da oben verdammt rutschig!

Found 06 February 2006 adrenalin found the geocache

Nettes kleines Ding. Ich glaube, hier oben war ich noch nie. Dabei muß die Aussicht auch tagsüber recht nett sein.

Danke für diesen Cache!

Out: TB

Note 05 February 2006 irydium wrote a note

Als kleinen Anreiz habe ich TB "Ruhmsucher" deponiert.

Viel Spaß! Irydium

[Back to the geocache listing]