Recherche de Waypoint : 

Logs pour Napoleons Cachewalk    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2009 flozza1 trouvé la géocache

Siehe Log bei Geocaching.com

trouvé 14. septembre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Vor Tagen bis auf das Final und 2 Stationen alles erledigt.Sehr nette Runde und das Final schnell geloggt
TFTC Team Mobee66
Out TB & Ü-Ei
In Armband

trouvé Recommandé 01. septembre 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Die ersten Stationen dieses netten Spaziergangs bin ich schon vor einigen Wochen abgelaufen, aber erst heute - auf einer L***-Tour mit The Cavies - wurden die letzten Stationen errätselt und die Dose dann gemeinsam geborgen.
Danke für die interessante Lehrstunde über Aachens Stadtgeschichte!

[This entry was edited by Sven1072 on Sunday, November 23, 2008 at 3:49:43 AM.]

trouvé 01. septembre 2008 The Cavies trouvé la géocache

Was für eine tolle (wenn auch anstrengende [;)] Tour. Dazu viele Infos, über die man teilweise gar nicht Bescheid wusste. Danke für diese schöne Runde, die wir heute mit sven1072 beendet haben.

TFTC und ein sehr fröhliches Quiek

trouvé 01. juin 2008 Jaycos trouvé la géocache

in: Duftkerze

out: TB Lucky 

trouvé 02. mai 2008 mapadj trouvé la géocache

Lieben Dank für die nette Runde durch AC.
Gruß,

mapadj

trouvé 13. avril 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Die Station wurden in vielen Etappen ausgekundschaftet, der Final konnte heute endlich gehoben werden.Vielen Dank für diese schöne Runde (auch wenn wir sie nicht als solche gemacht haben)!
Out:3xCoin

trouvé 02. novembre 2007 ufabra trouvé la géocache

Endlich sind auch mal den Napoleonischen Spaziergang gelaufen und haben auf der schönen Runde tatsächlich noch Neues über Aachen gelernt. Beim Cachen schaut man halt doch anders hin, als wenn man nur so durch die Stadt läuft. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 28. octobre 2007 The Revealers trouvé la géocache

Nachdem wir gestern die erste Station gemacht hatten, weil wir grad in der Gegend waren, haben wir uns heute den Rest vorgenommen. Wenn man sich in Aachen auskennt, braucht man bis auf den Final das GPS eigentlich garnicht [;)]. Und praktischerweise führte uns der Spaziergang auch fast direkt nach Hause... TFTC!

In: TB "NJ Devils Bottle Top Opener"
Out: nix

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 27. octobre 2007 cocosnuts trouvé la géocache

Bei dem ganzen Laub war es nicht ganz einfach den Cache zu finden.Mit etwas Geduld ist es dann doch gelungen.TFTC, cocosnuts

trouvé 27. octobre 2007 geowiesel trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch Aachen, vorbei an Bekanntem und Unbekannten.

 TFTC, geowiesel

trouvé 29. juillet 2007 mash71 trouvé la géocache

At first attempt we didn't found the cache because it was to dark ... not to say: we were to stupid and run around it at least three times.

IN: Rolle Tesa-Film
Out: You're Despicable

trouvé 28. juillet 2007 meister_grimbart trouvé la géocache

Im dunkeln war er schwer zu finden....aber am nächsten morgen war er nicht zu übersehen. no trade

Gruß Meister Grimbart

 

trouvé 21. juin 2007 DiCon trouvé la géocache

Dieser Cache hat eine Menge nette Infos, ist damit aber auch ein ziemlich extremes hin- und hergerechne mit recht nervigem Koordinaten eintippen (zumindest bei meinem GPS nervig...). Spätestens auf dem Lousberg wurde das dann aber auch belohnt...

trouvé 02. février 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Der war eine echt harte Nuss für mich. Der Rundgang war einfach, schön und lehrreich, beim ersten Versuch hatte ich aber ne falsche Endkoordinate, da sich die Akropolis inzwischen ein wenig verändert hat. Der zweite Versuch wurde von ein paar Gärtnern vereitelt. Gerade sind wir nochmal zu zweit auf dem Heimweg vorbei gefahren und siehe da, endlich konnten wir ihn in Händen halten!

trouvé 20. janvier 2007 carhu trouvé la géocache

Die ersten Stages hatten wir noch zusammen mit einem zufällig getroffenen Cacher gemacht. Unsere Wege trennten sich jedoch an der Kreuzung zwischen Kaffeehaus und Einkaufsmarkt.
Der Dombesuch war natürlich auch eine nette Ergänzung die gar nicht in der Cachebeschreibung erwähnt ist.

Danke für die große Aachenrunde.

IN: TB "Devils twin brother" | OUT: TB Leo

trouvé 20. janvier 2007 Lakritz trouvé la géocache

Eine wirklich nette Runde durch Aachen - hat viel Spaß gemacht. Zwischendurch haben wir uns noch eine Domführung und diverse Cafébesuche gegönnt, so dass wir erst im Dunkeln zum Final kamen.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. septembre 2006 stachelzauberer trouvé la géocache

Vielen Dank fuer die bisher unbekannten schoenen Details aus der Oecher Stadt.

Wir hatten wohl zwischenzeitlich vergessen den Umsprung der Minuten mit zu beachten....das hat das ganze etwas verlaengert ;-) 

Gruss - Stachelzauberer 

trouvé 15. avril 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Heute gefunden... war unser erster Cache und es hat super viel Spaß gemacht

Super vielen lieben Dank für diesen Cache!

trouvé Recommandé 27. mars 2006 Team Franz trouvé la géocache

Eine interessante Stadt(teil)führung war dieser Cachewalk! An wievielen Sachen man sonst doch ahnungslos vorbeigeht ...

Den Cache haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden, aber er ist noch wohlauf und wird viel öfter gefunden als hier geloggt!

In: Kugelschreiber
Out: Holzigel

trouvé 17. juin 2005 Maulef trouvé la géocache

Heute bin ich endlich mal den Aachener Cachewalk sowie die anderen an der Strecke befindlichen Caches angegangen. 4 Caches, 7.5 km, 3 Stunden.

Besonders die Gegend zwischen Westpark und RWTH kenne ich sehr gut, da ich lange Zeit in diesem Viertel Aachens gewohnt habe. Daher war es kein Problem die einzelnen Wegpunkte zu finden. Die meisten brauchte ich noch nicht einmal ins GPSr eingeben. Viel hat sich nicht verändert. Das Kuckuckusnest gibt es noch, den Johanniter-Grill nicht mehr. Am Kehrmännchen kamen mir zwei echte Kehrmänner entgegen, deren Besen habe ich nicht mitgezählt.

Irgendwie rechnet man hier jeden Moment damit, dass die alten Kommilitonen um die Ecke kommen, aber die sind natürlich nicht mehr da.

Den Cache habe ich schnell gefunden.

Nix getauscht

Maulef

trouvé 11. décembre 2004 crazypeople trouvé la géocache

Nach einer Aachenführung haben wir die letzten Koordinaten, aus Zeitmangel, per Auto angefahren. Den cache konnten wir dank Erstcacherin Katrin dann auch heben.

Ein Dank noch an den Besitzer für die Führung

in: Softball

out: Kompas und TB

[This entry was edited by CrazyPeople on Monday, May 09, 2005 at 11:39:24 AM.]

trouvé 05. novembre 2004 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2004 mr. chapel trouvé la géocache

Heute beim 2. Anlauf dann sehr schnell gefunden. Danke an Scaramanga für den Hinweis.

In: Wasserpistole von Scaramange (aus "Berg im Tal"-Cache)
GC-Aufkleber

Out: TB-Fákur

trouvé 19. août 2004 Team Mauswurf trouvé la géocache

Nette Gegend! wir sind hier zwar fast zu Hause, aber diese Schleichwege findet man nur durch Caches! Danke
Team Mauswurf
OUT: Travel-Bug AC-Arlington
IN: Küchenmagnet

trouvé 03. avril 2004 Team Liner trouvé la géocache

14:41 Uhr
Es ist eine tolle geschichtliche Wanderung. Aachen ist hügeliger als wir bisher angenommen haben.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

TNLN
Team Liner aus Wermelskirchen, heute mit Karl-Heinz und Mop-Met

[This entry was edited by Team Liner on Saturday, April 03, 2004 at 2:17:37 PM.]

trouvé 20. janvier 2004 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo!

Cachen in Aachen bei tyischem Wetter (Regen und Hagel) aber trotzdem wir haben uns aufgemacht und den Cache sogar gefunden. Das einzige was etwas nervte waren die ganzen Hunde die ihre Herrchen und Frauchen ohne Leine spazieren führten. [;)] Ansonsten schöne Ecken von Aachen die man sonst nicht so zu sehen bekommt.

Viele Grüße
Zwergbaum

TNLN

trouvé 29. décembre 2003 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2003 Blinky Bill trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf (nach Änderung der Berechnung wegen des ausgetauschten Schilds) war es nun auch möglich den Brunnen zu finden - wenn auch mit leichten Problemen, das Vista mag wohl keine Stadtcaches [;)] und bringt keine vernünftigen Werte.
Schöne Tour durch Aachen mit sehenswerten Locations. [^]

TNLN

Kerstin & Marco

Grüße an Euch beide!

trouvé 01. novembre 2003 radioscout trouvé la géocache

Very nice guided tour through the city of Aachen.

in: binoculars
out: radio

trouvé 17. octobre 2003 Captain Cook trouvé la géocache

Lion & Aquarias Log ist nichts mehr hinzuzufügen.
Selbst für alteingesessene Aachener ist die Cachestrecke hochinteressant!

In: Löschbarer Marker
Out: Würfel

Captain Cook, heute mit Aquaria unterwegs

trouvé 17. octobre 2003 Lion & Aquaria trouvé la géocache

FTF
Nachdem wir beim ersten Punkt die falschen Zahlen genommen hatten und nachher auch noch einige Rechenfehler drin hatten *schäm* haben wir den Cache trotz "eisiger Kälte" doch noch gefunden.

Sehr schöne Strecke... Gibt es nach diesem Cache noch irgendeine Sehenswürdigkeit im Univiertel, zu der man als Geocacher nicht geschickt wird?!

In: TB Dewie
Out: Seifenblasenspender, da ich meinen letzten selbst als Trade-Material verwendet hatte und eine meiner Katzen damit nicht einverstanden war, da sie es liebt, Seifenblasen hinterher zu hüpfen...

Nochmal DANKE für diesen schönen Cache!

L&A

[btw. FTL on OC.de ;-)]

[Retour à la géocache]