Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spa Aachen    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. diciembre 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Ein echt empfehlenswerter Spaziergang durch Burtscheid. Man sieht viele schöne Stellen und erfährt interessantes zu den Orten.

Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 27. noviembre 2008 mistmoore ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine schöne Tour durch Burtscheid mit einigen interessanten Locations. Genau das Richtige für einen kleinen Abendspaziergang. TFTC

encuentran 18. noviembre 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Gestern abend waren wir bereits im Dunkeln hier in der Gegend und waren der Meinung uns hier unbedingt im Hellen nocheinmal etwas genauer umsehen zu müssen. Und da kam uns dieser schöne kleine geführte Spaziergang natürlich gerade recht! [:)]
Vielen Dank fürs Zeigen der vielen interessanten Plätze hier in Burtscheid - wir werden sicherlich noch öfter hier vorbeikommen und auch anderen Leuten diese Ecke von Aachen näher bringen.

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 28. octubre 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Da leb ich jetzt schon so lange ich Aachen und hab mich nie mit Burtscheid beschäftigt. War wohl ein Fehler, wie mir diese kleine, aber sehr feine Runde gezeigt hat. Viel Interessantes und Schönes gesehen.
Gemacht hab ich die Runde bereits gestern abend, aber leider nicht den letzten Absatz gelesen, darum musste ich heute nochmal hin und beim Final nachsehen [:I]
TFTC
mash71

encuentran 01. octubre 2008 flozza1 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 14. septiembre 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Das war wirklich eine schöne Runde durch das Kurviertel Burtscheid. Ist doch immer schön, was man so alles über seine Heimat erfährt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 29. agosto 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Sehr schön! Wir hatten schon lange einen Rundgang durch Burtscheid geplant, da kam die Runde gerade recht! Vielen Dank!

encuentran 22. mayo 2007 root_42 ha encontrado el geocache

Das war ein Feierabendcache. Nette Tour durch Burtscheid, wo ich doch tatsächlich auch unbekannte Ecken gesehen habe.

encuentran 18. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Zum Auftakt unserer heutigen Aachen-zu-Fuß-Runde haben wir das uns das eigentlich gut bekannte Burtscheid besucht. Aber wie so oft beim Geocachen haben wir hier auch wieder neue Ecken kennengelernt. TFTC.

Viele Grüße,
4x UFABRA

encuentran 26. marzo 2007 die_weissen ha encontrado el geocache

Endlich einmal Zeit gehabt diesen Cache zu machen. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gestartet um diese Tour durch den Ortsteil als kleine Ablenkung vom Arbeitsalltag zu geniessen. Sehr nett, hatte das gar nicht erwartet - bislang bin ich immer nur gedankenlos hier zügig vorbei gefahren. Aufgrund der Ortsunkenntnis hat es aber etwas länger gedauert, immerhin musste hier und da noch ein wenig geschaut werden. Dann, zu später Stunde, einen Platz mit Licht aufgesucht und mit letzter Konzentration die Lösung errechnet. Auf zum Final... Als Belohnung habe ich mir dann noch einen Giros am Brunnen gegönnt. Vielen Dank für die schöne abendliche Tour. Bis zum nächsten Mal.

in/out: Oecher-Coin

encuentran 08. marzo 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundweg durch AC-Burtscheid mit interessanten Informationen - TFTC
Eifelbaer

encuentran 07. septiembre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ich logge den Cache mal heute, weil ich heute erst die Antwort an Scaramanga gesendet habe. Morgen sind allerdings die zwei Wochen voll. Den Rundgang durch das schöne Burtscheid habe ich schon am 25.08. gemacht. Das liegt aber nun wirklich zu weit zurück um das zwischen die alten Logs zu schieben ;)
Schöne Runde mit Ortskundigen gedreht, danke!

encuentran 26. julio 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

Hu, bei den aktuellen Termperaturen ist die Schwierigkeit tagsüber schon enorm Wir haben uns trotzdem am späten Nachmittag auf gemacht, diesen Cache vor unserer Haustür endlich mal zu loggen

TFTC!

encuentran 29. abril 2006 how ha encontrado el geocache

Direkt vor der Haustür. Klasse Rundweg, wir haben Vieles zum ersten mal *richtig* betrachtet.

Zeitgleich war Weinmarkt vor dem Abteitor, so dass für angenehme Verpflegung gesorgt war. Dort wären wir fast hängen geblieben und hätten den Cache dann nie gefunden.

Dann trat ein Stimmungssänger auf, der uns verjagt hat, so dass wir den Cache am Ende doch erreicht haben.

encuentran 25. marzo 2006 Team Franz ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - alles gefunden trotz Einbruch der Dunkelheit und knurrendem Magen!
Eine nette Runde für den Feierabend.

encuentran 08. mayo 2005 Maulef ha encontrado el geocache

Netter Sonntagmorgen-Spaziergang bei dem für Aachen typischen Wetter in einem fast menschenleeren Burtscheid.

Von wegen virtual, vor der gesuchten Statue lag ein Cent, den habe ich natürlich mitgenommen.

Maulef

encuentran 20. marzo 2005 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache, auch wenn man kein Döschen mehr finden kann.
Ich verstehe nicht, warum er so selten gelogt wird.
Die Runde ist informativ und sehr angenehm.
Danke für dieses neue Wissen.

In: Ein wenig Zeit
Out: neues Wissen

P.S.: Die Eisdielen waren so überfüllt, daß wir in unserer Heimatstadt eine Eisdiele heimgesucht haben. Und hier mußten wir auch 2 Stück anfahren, bevor wir einen Platz bekamen!

encuentran 17. septiembre 2004 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 03. septiembre 2004 mr. chapel ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Rundreise durch Burtscheid. Heute haben wir zum 1. Mal das Ordnungsamt live erlebt, und es war genauso wie im Fernsehn. Als wir gerade mit den Fahrrädern in die Fußgängerzone einbiegen wollten, kam uns ein anderer Fahrradfahren entgegen, der direkt Ärger mit den Beamten in Blau bekam. Wir haben dann beschlossen die Aufgaben zu Fuß zu erledigen.

encuentran 15. abril 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Es sollte noch ein wenig Zeit für einen Stadtbummel in Aachen bleiben und da erschien mir diese Aufgabe geeignet zu sein. Ein paar interessante Objekte lagen am Weg und die Aufgaben waren leicht zu lösen. Also eine entspannende Tour. Es war der vorerst letzte in dieser Ecke Deutschlands. Schade, wir hätten gern noch mehr Zeit hier verbracht. Vielleicht gibt es mal wieder einen Event ala Daun? Dann kommen wir gern wieder.

encuentran 29. diciembre 2003 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2003 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour, gut in der Mittagspause zu erledigen - ich arbeite nur wenige Meter entfernt. Und ich habe immer noch neue Sachen gesehen, z.B. die Quelle mit der arsenbedingten Limitierung. Vielen Dank!

encuentran 18. octubre 2003 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Heute den Rundgang beendet, nachdem wir ihn vor einiger Zeit schon mal angefangen hatten. Schöne und interessante Stationen, schade daß es nur noch ein virtueller Cache ist.

Marco & Kerstin

encuentran 15. septiembre 2003 radioscout ha encontrado el geocache

Very nice guided tour through a beautiful part of Aachen.

in: TB EXO I
out: sticker

encuentran 10. septiembre 2003 Captain Cook ha encontrado el geocache

Mit (un)nötiger Vorarbeit und Aquarias Hife schnell und gut gefunden. Danke für einen neuen Aspekt von Burtscheid!

Out: Kompass
In: Lineal + Spitzer

encuentran 10. septiembre 2003 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

Juhuu! - Im zweiten Anlauf doch noch gefunden...
Nachdem wir gestern Abend gegen 23:00 Uhr das komplette Burtscheider Dickicht durchsucht und schon an unseren Cache-finderischen-Fähigkeiten gezweifelt hatten, war es heute Mittag um 12:00 Uhr bei verregnetem Sonnenschein doch nicht sooo schwer, den Cache zu finden...

In: TB Lucky's Collar
Out: Gecko

Danke für diesen schönen und - auch für Alt-Aachener - sehr interessanten Cache :-)

Lion & Aquaria

[btw. FTL on OC.de ;-)]

[Volver a la lista de geocache]