Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alex2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner später eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. octobre 2013, 16:34 Gruenes Haus trouvé la géocache

Unser allererster cache - wir mussten ein bisschen suchen, waren dann schlussendlich doch erfolgreich. Tochter hat sich gefreut wie Bolle. TFTC!!!!!!!

trouvé 20. avril 2011 waldmensch trouvé la géocache

Der Cache wurde guut gefunden

auch die Gegend war beeindruckend

Rein: Stempel

Raus: Button

Viele Grüße vom waldmenschLächelnd

trouvé 17. novembre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 24. janvier 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2007 r.g trouvé la géocache

schöne Gegend, war leicht zu finden, Danke für den Cache

R.g

trouvé 07. avril 2007 Schätzelein trouvé la géocache

Das war auch wieder ein richtiger Blitzcache. GPS gleich im Auto gelassen und den optischen Fähigkeiten getraut. Gute Wahl, wir kamen, sahen und siegten.

Liebe Grüße, Schätzelein

trouvé 21. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Hier hatte alligateuse die richtige Spuernase. Waehrend ich noch in der Gegend herumirrte, hielt sie bereits das Doeschen in der Hand.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 18. février 2007 yellow trouvé la géocache

Hallo,

 

Erst hat uns das GPS veräppelt, zum Schluss stimmte es aber auf 1m! Mein Sohn (5) hat dann die Filmdose selbst gefunden, das fand er besonders toll.

raus: ring rein: 2Kb RAM

 

bis denn

yellow(xf2334) 

[Retour à la géocache]