Waypoint-zoeken: 

Logs van Alex 1 und der Traumzauberbaum    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 26. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2012 DerHerrBiber heeft de cache niet gevonden

Gevonden Aanbevolen 03. juni 2009 stbu heeft de cache gevonden

Ist das hier eine schöne gegend, das hätte ich hier eigentlich nicht erwartet. Schon die anfahrt über Zahrensdorf und Wiebendorf wahr toll. Warumgibt es dort eigentlich keinen Cache bei den tollen Häusern?

DFDC Stefan

Gevonden 26. augustus 2007 r.g heeft de cache gevonden

War herrlich fasst nicht gefunden   war die 2 Suche

 

Danke

R.g

Gevonden 21. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Der zauberhafte Baum faellt wirklich schon von weitem auf. Ins Traeumen haette man in dieser netten Gegend auch kommen koennen, wenn das Wetter mitgespielt haette. Da selbiges nicht der Fall war widmeten wir uns fuer kurze Zeit dem netten Cache und zogen wieder von dannen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 11. februari 2007 yellow heeft de cache gevonden

Hallo,

der erste Fund für mich und meinen Sohn. Und das praktisch vor der Haustür. Da hätten wir auch mit unseren Eseln hinreiten können, wenns nicht so kalt gewesen wäre...

raus: Chinesische Münze

rein:one dollar note

 

bis denn

yellow(xf2334) 

Gevonden 25. december 2006 schewadnaze heeft de cache gevonden

gefunden!!!!
ich kenne diese gegend. war dort schon mal mit deinem bruder. deshalb weiß ich das es eine ganz tolle gegend ist, trotz der dunkelheit als wir da waren. auf jeden fall passt der cache mal wieder ganz genau zu euch. ein schönes versteck in einer tadellosen umgebung.
mein grabmolch "schätzelein" hat den cache gesichtet und ausgebuddelt ;-)

dem cache geht es gut, das loggbuch ein bischen klamm!
nichts rein
nichts raus

bye schewadnaze

Gevonden 02. mei 2006 St.o.P. heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöne Gegend hier, und ein wirklich lohnendes Ziel.

Out: TB Maus
In: TB "Hohler Stein"

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache!

Gruß St.o.P.

[Terug naar de cachebeschrijving]