Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainich-Rennstieg - Ihlefeld    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2017 Turiseder hat den Geocache gefunden

Während unserer Rast an der Betteleiche fand sich Zeit diesen Cache zu suchen. Den Cache zu finden stellte eine kleine Herausforderung da. Ich empfehle in jedem Fall das Tragen langer Hosen oder den gekonnten Umgang mit einer Machete um durch das Brennesseldickicht zu kommen. Unsere Kinder waren total begeistert das es sich bei diesem Cache um einen Tauschcache handelt und sie diemal einen richtigen "Schatz" in den Händen hielten. TFTC Die Turiseder

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Unsere jährliche Osterwanderung führte uns diesmal in den Hainich. Um wärmeres Wanderwetter zu haben, wurden die Touren einfach um drei Wochen verschoben. Wir hatten aber nicht mit dem Einwand von Petrus gerechnet und so doch wieder fast winterliche Bedingungen.
An der Betteleiche machten wir eine kleine Rast, so dass ich Gelegenheit fand, diese Dose aufzuspüren. 

Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

Bilder für diesen Logeintrag:
BetteleicheBetteleiche
schöner Rastplatzschöner Rastplatz

gefunden 15. April 2016, 11:54 Gremlin-2 hat den Geocache gefunden

Ber herrlichem Regenwettrt (ja, wirklich) völlig muggelfrei unterwegs....

gefunden 19. August 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Von der Betteleiche aus wollte ich eigentlich direkt zu dieser Dose durchmaschieren, aber ein Fuchs stellte sich mir in den Weg. Vermutlich haben wir uns gegenseite mit vergleichbar blödem Gesicht eine Zeit lang angeschaut, bis ihm das Spiel zu blöd wurde und er verschwand.
Als dieses Hindernis überwunden war, stellte der Log kein Problem mehr da ;-)
Danke für den Cache am Hainich-Rennstieg.

gefunden 09. Juli 2015, 13:00 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mit dem Fahrrad von der Jugendherberge zum Cache gefahren und haben uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

gefunden 20. Juni 2015 Excalibur8 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2015, 15:10 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Mit dem Team GeoBasic08 den Nationalpark Hainich besucht. Übernachtung in der Jugenherberge in Lauterbach. Bei der Gelegenheit sind wir einigen Caches begegnet bei denen wir uns ins Gästebuch eintragen konnten. Dies war einer davon. Ein neuer Hunderter voll!!

Danke für den Spaß und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 30. März 2015, 15:10 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Wir machten uns heute auf den Weg von der Jugendherberge zur Betteleiche. Vorher kamen wir noch am Mülverstedter Kreuz und dem Prinzenstein vorbei. Danach stellten wir uns bei der Betteleiche unter, das es wieder einmal regnete. Die Dose haben wir nach etwas Sucherei gut finden können, so dass wir uns ins Gästebuch eintragen konnten.

Danke fürs Herlocken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 01. Mai 2013, 11:30 computerchaos hat den Geocache gefunden

Danke, hat Spaß gemacht!

gefunden 15. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Viel Spaß gehabt...Verirrungen in Brennesseln inclusive....

gefunden 24. März 2012 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun stand eine Tour durch den Nationalpark Hainich auf dem Programm. 7 Caches gab es zu loggen bei einer schönen Wanderung durch den Buchenwald immer gab es was zu sehen und zu hören natürlich von den Vögeln, die schon gut aktiv sind. Danke fürs Legen der Caches und das Herführen.
Nach kleiner Suche an der schönen Location konnte er aus seinen Versteck geborgen werden.
In : Coin FTTGer - BE - 14/16

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe "Betteleiche" In der Nähe ´´Betteleiche´´

gefunden 23. April 2011 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Cache ist intakt.
Schönes Ausflugsziel. Bei schönem Wetter ist aber sehr viel Besuch dort.

TNLNSL - TFTC

Grüße von WSXDE

gefunden 15. Oktober 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Während des Wandertags mit meinen Kollegen schnell mal ins Gebüsch verkrochen und schnell fündig geworden.
TFTC

gefunden 27. August 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Den Bonus auch ohne diesen letzten gefunden und diesen beim zweiten Anlauf wegen Muggels heute nach Radrunde gelogt. Danke an Bara68

gefunden 18. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Cache gefunden bei sehr schönen Herbstwetter.

rein Waschstern
raus nix

gefunden 05. April 2008 der Ranger hat den Geocache gefunden

haben heute den Cache gegen 15.00 Uhr gefunden.

trotz schlechtem Wetter Gäste beim Imbiss, Vorsicht !! 

out - Aufkleber

in   - Ü-Ei Figuren

der Ranger & der Baumschubser

gefunden 07. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Zu unserer heutigen Hainich-Wanderung haben wir am Vormittag diesen Cache aufgesucht und auch schnell gefunden trotz der mannshohen Brennesselwand um den Cache! Besten Dank an den ?Schatzmeister?. An diesem interessanten Cache einen Geocoin da gelassen.
In: kl. Figur + Ball - out: Schlüsselfinder
DerAlte und Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bettel-EicheDie Bettel-Eiche
WegweiserWegweiser

gefunden 11. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Hier am Cache gibt es Kaffe und Kuchen Auch hier mein Tipp: Brenneselfeste Hosen!
Danke und Gruß an ALLE...

gefunden 13. Mai 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Eine schöne Gegend.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in: Osterhase
out: Aufkleber

gefunden 08. Mai 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.
Um 11 Uhr super gut und schnell gefunden.
In: Würfel
Out: Erinnerungsurkunde

gefunden 23. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vom Craulaer Kreuz kommend,auf meiner Sonntags Joggingtour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]