Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hainich-Rennstieg - Antoniusherberge    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. octobre 2015 bara68 a archivé la géocache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trouvé 15. septembre 2012 Figuckchen trouvé la géocache

Gar nicht schwer..., aber dor Moschendrohdzaaun wor nüsch zu sähen

trouvé 26. février 2012 sabandi trouvé la géocache

Unsere erste gemeinsame Schatzsuche, gut gefunden auch bei und trotz Regenwetter, hat Spaß gemacht, bei schönem Wetter gehts auf jeden fall wieder in den schönen Hainich - Danke und Grüße

trouvé 28. avril 2011 WSXDE trouvé la géocache

Gut gefunden! Die Koordinaten und die Entfernungsangabe passen gut!

TFTC! (TNLNSL)

Grüße vom WSXDE-Team

trouvé 02. octobre 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Ich habe hier ohne mitgebrachtes Spoilerbild ein Weilchen gesucht, aber die Dose dann doch noch gefunden [:)] Offensichtlich habe ich hier auch einen Kugelschreiber beim Loggen in meinen Rucksack gepackt, was mir natürlich sehr peinlich ist [V] Ich meine mich zwar zu erinnern, dass in der Dose auch noch ein Bleistift war, aber vielleicht kann der nächste Besucher doch zur Sicherheit einen Extra-Stift mitnehmen und ihn dann dort lassen [?] Vielen Dank dafür [^]
TFTC - Tom

trouvé 29. juin 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute auf feierabendlicher Runde im Hainich habe ich eine Runde gedreht und dabei diesen Cache gefunden.
Er lag offen da und ich habe ihn wieder im hoffentlich richtigen Baum versteckt.
Danke für die kleine abendliche Runde.
TFTC

In: Coin
Out: Coin

trouvé 24. janvier 2009 frada1 trouvé la géocache

nach kurzer suche gelogt

trouvé 01. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Beim 2. Versuch (erster war ohne GPS-Gerät) am 28.08. um 19.58 Uhr gut und schnell gefunden :) Der Tip mit den langen Hosen ist echt gut und auch vor kleinen Tierchen verschiedenster Art sollte man keine Angst haben :)

out: GPS-Aufkleber, sticker, kl. Hase    in: Lippenstifte, Eisstiele, Hunde-Figur

LG - Team Bubies (nun wieder zu Hause)

trouvé 04. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 4. Schatz aufgesucht. Der Empfang war gut, es hat genau auf das Versteck gezeigt. Die Brennesseln sind fast alle vertrocknet aber neue sind wieder im Vormarsch. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diese schöne Wanderung. ? Kaum im Auto kam ein gewaltiger Regenguß - also nachhause!!
In: Erfrischungstuch - out: kl. Figur
DerAlte & Frau

trouvé 11. juin 2006 jacky trouvé la géocache

Heute gegen 16:30 Uhr geloggt. Soooo viele Bäume, die so aussehen , aber dank Spoiler dann doch ganz gut gefunde.
no trade

trouvé 11. juin 2006 norby.de trouvé la géocache

Den Cache mit dem Rad gut erreicht, wenn auch kurz vor dem Cache der Rennsteig von den Forstarbeitern ramponiert wurde. Mein Tipp: Brenneselfeste Hosen! Danke
Viel Spaß beim Finden.

trouvé 13. mai 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Nach kurzer Suche den Cache gefunden. Die ganze Gegend ist hier mit Sägespänen übersäht.
Eine schöne Gegend.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in: Osterhase u. Armreif
out: Album u. Aufkleber

trouvé 23. avril 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Vom Craulaer Kreuz kommend,auf meiner Sonntagsjoggingtour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]